Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!

ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!

Usedom - weitermachen oder einstellen? [UPDATE!]


hannibal und steffie
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1009
Registriert: 22. Oktober 2008 20:48
Vorname: Steffie
Vorname: Steffie

Re: Usedom - weitermachen oder einstellen? [UPDATE!]

Beitragvon hannibal und steffie » 26. Oktober 2022 10:37

Beitrag von hannibal und steffie » 26. Oktober 2022 10:37

Leider alles total ätzend!
Ich war ja die letzten Jahre aus diversen Gründen nicht dabei.
Wenn ich wieder teilnehmen würde, dann würde ich wahrscheinlich nur mit einem Hund kommen, was das Leinenproblem für mich machbar macht.
Aber so wie früher wird es wohl nie wieder.
Wenn es mir reinpasst, käme ich aber trotzdem irdendwann mal wieder mit.
Aber gerade die Strandwanderungen waren das, was es für mich ausgemacht hat.
Auch damals war man ja schon diversen Anfeindungen ausgesetzt.
Aber jetzt sind diese Leute im Recht.
Ob das noch Spaß macht ?

SabineE
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4007
Registriert: 14. November 2008 20:11
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Re: Usedom - weitermachen oder einstellen? [UPDATE!]

Beitragvon SabineE » 26. Oktober 2022 11:20

Beitrag von SabineE » 26. Oktober 2022 11:20

Hallo :wink:
Unsere Hunde und wir lieben die Treffen und die Insel.
Wir sind auf jeden Fall dabei. :gassi2:

Susanne
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 149
Registriert: 24. Oktober 2021 21:49
Vorname: Susanne
Vorname: Susanne

Re: Usedom - weitermachen oder einstellen? [UPDATE!]

Beitragvon Susanne » 26. Oktober 2022 13:15

Beitrag von Susanne » 26. Oktober 2022 13:15

Leinenpflicht an Hundestränden finde ich schon sehr befremdlich. Aber ich kann da nicht mitreden, weil ich noch nicht dabei war.

Vielleicht sollte das Treffen nach Dänemark verlegt werden, da sind alle entspannter.

Merle
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 786
Registriert: 11. Juli 2011 11:14
Vorname: Marion
Vorname: Marion

Re: Usedom - weitermachen oder einstellen? [UPDATE!]

Beitragvon Merle » 26. Oktober 2022 14:03

Beitrag von Merle » 26. Oktober 2022 14:03

Jetzt bin ich aber erleichtert Rolf :beifall:

Sammy83
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 67
Registriert: 10. Oktober 2017 19:05
Vorname: Dani
Vorname: Dani

Re: Usedom - weitermachen oder einstellen? [UPDATE!]

Beitragvon Sammy83 » 26. Oktober 2022 15:54

Beitrag von Sammy83 » 26. Oktober 2022 15:54

Als ich vor einiger Zeit auf der Homepage über die Leinenpflicht bzw geänderten Zeiten las war ich schockiert und enttäuscht.
Aber ganz ehrlich, mein Hund wird am Strand die Leine nicht sehen. Sorry, aber soweit kommts noch und ich habe dafür meine Gründe und übernehme bei einer eventuellen lächerlichen Kontrolle die Verantwortung.
Bevor ich mich schwarz ärgere und weiter ausführe:
Auch für mich ist Usedom ein Highlight auf das ich gerne hin arbeite und das lasse ich mir nicht durch eine pauschale Anti Hunde Politik vermiesen.

HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3253
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Usedom - weitermachen oder einstellen? [UPDATE!]

Beitragvon HunsrückChis » 26. Oktober 2022 17:44

Beitrag von HunsrückChis » 26. Oktober 2022 17:44

Wir lassen uns das Treffen mit so vielen Chis und ihren Menschen auch nicht vermiesen :beifall:

Eyla
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1992
Registriert: 19. Oktober 2014 21:13
Vorname: Meike
Vorname: Meike

Re: Usedom - weitermachen oder einstellen? [UPDATE!]

Beitragvon Eyla » 26. Oktober 2022 17:55

Beitrag von Eyla » 26. Oktober 2022 17:55

Also wir müssten es ja schon mehrmals kennzeln!Aber auch wenn unsere sehr laut sind!Wären wir bestimmt wenn es passt Mal wieder dabei.

melly
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1814
Registriert: 19. Dezember 2011 16:41
Vorname: melly
Vorname: melly

Re: Usedom - weitermachen oder einstellen? [UPDATE!]

Beitragvon melly » 26. Oktober 2022 19:56

Beitrag von melly » 26. Oktober 2022 19:56

Hallihallo,
die neuen Regeln sind zwar nicht die besten Nachrichten aber wir würden uns freuen euch alle wieder zu sehen und wenn die Hunde mal frei ohne Leine laufen wollen wären die Wälder in der Umgebung nicht auch eine Möglichkeit? Klar das ist kein Strand, aber auch ganz schön

Thema eröffnet:
eumel
Administrator
Beiträge: 5297
Registriert: 9. Februar 2008 09:19
Vorname: Rolf
Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: Usedom - weitermachen oder einstellen? [UPDATE!]

Beitragvon eumel » 26. Oktober 2022 20:06

Beitrag von eumel » 26. Oktober 2022 20:06

Wie sagte meine Oma schon immer so schön:

Wo ein Wille da auch ein Weg! :kicher: :lachen

schnecke
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2873
Registriert: 25. April 2011 17:39
Vorname: Kathrin
Vorname: Kathrin

Re: Usedom - weitermachen oder einstellen? [UPDATE!]

Beitragvon schnecke » 31. Oktober 2022 09:40

Beitrag von schnecke » 31. Oktober 2022 09:40

Wir lassen uns das auch nicht vermiesen und freuen uns auf alle Chis und Menschen .Und haben trotzdem eine schöne Zeit. :jubel: :beifall:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 35860
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Usedom - weitermachen oder einstellen? [UPDATE!]

Beitragvon eumeline » 31. Oktober 2022 22:53

Beitrag von eumeline » 31. Oktober 2022 22:53

Genau, wir machen uns eine richtig schöne Zeit, jetzt erst recht :jubel: :pompon:

Chrissy
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 13476
Registriert: 12. Januar 2011 12:55
Vorname: Chrissy
Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: Usedom - weitermachen oder einstellen? [UPDATE!]

Beitragvon Chrissy » 3. November 2022 23:18

Beitrag von Chrissy » 3. November 2022 23:18

Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei :ja: Finde es zwar sehr traurig das die Mäuse nicht frei am Strand flitzen können aber sie sind nun auch schon älter und brauchen nicht mehr so viel Action.Mir geht es auch darum euch alle wiederzusehen.
Also Tschaka wir komnen :pompon:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 35860
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Usedom - weitermachen oder einstellen? [UPDATE!]

Beitragvon eumeline » 4. November 2022 09:56

Beitrag von eumeline » 4. November 2022 09:56

Chrissy hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)3. November 2022 23:18 Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei :ja: Finde es zwar sehr traurig das die Mäuse nicht frei am Strand flitzen können aber sie sind nun auch schon älter und brauchen nicht mehr so viel Action.Mir geht es auch darum euch alle wiederzusehen.
Also Tschaka wir komnen :pompon:
:huepf: :jubel: :springen: :pompon:

Pepper
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4004
Registriert: 19. September 2010 19:20
Vorname: Jennifer
Vorname: Jennifer

Re: Usedom - weitermachen oder einstellen? [UPDATE!]

Beitragvon Pepper » 5. November 2022 07:41

Beitrag von Pepper » 5. November 2022 07:41

Für ein Wochenende würden wir auch wieder kommen. Wir sind ja leider feriengebundene und können nicht eine Woche Urlaub machen. Aber wir finden es auch sehr schön, euch alle wiederzusehen. :herzen:
Antworten