ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Vorsicht! Obstmischung von Schecker!

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
*Mantarine*
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 59
Registriert: 13. Oktober 2022 04:48
Vorname: Nina
Vorname: Nina

Vorsicht! Obstmischung von Schecker!

Beitragvon *Mantarine* » 24. November 2022 15:51

Beitrag von *Mantarine* » 24. November 2022 15:51

Hallo ihr lieben!
Habe heute eine Lieferung von Schecker erhalten, in der Futterflocken einmal Obst-,einmal Gemüse mischung enthalten war. Habe beim rausnehmen an der Packung eine kleine Made entdeckt,die dann an meinem Finger geklebt war. Eklig. :kotz2:
Ich öffnete die Packung mit der Obstmischung und siehe da: weitere kleine Würmchen...! Dann habe ich natürlich gleich ne Mail mit Bilder geschickt und die Ware sofort Retoure.
Wenn jemand von euch von Schecker so etwas in der Art bestellt,bitte genau anschauen!!
Das wollte ich nur loswerden...
Schönen Tag. :grins:
Bild

Bild

Susanne
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 202
Registriert: 24. Oktober 2021 21:49
Vorname: Susanne
Vorname: Susanne

Re: Vorsicht! Obstmischung von Schecker!

Beitragvon Susanne » 24. November 2022 17:48

Beitrag von Susanne » 24. November 2022 17:48

Lebensmittelmottenlarve. Eine Portion Extra-Protein für die Hunde :kicher:

Ich fürchte, sowas kann tatsächlich bei jedem Hersteller mal passieren, auch wenn es das nicht soll.

Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 15606
Registriert: 30. Mai 2010 17:11
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Re: Vorsicht! Obstmischung von Schecker!

Beitragvon Kajo » 25. November 2022 12:53

Beitrag von Kajo » 25. November 2022 12:53

Sei vorsichtig, sonst mußt du noch Aufschlag für die Fleischzulage zahlen. :kicher: :wink:

Thema eröffnet:
*Mantarine*
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 59
Registriert: 13. Oktober 2022 04:48
Vorname: Nina
Vorname: Nina

Re: Vorsicht! Obstmischung von Schecker!

Beitragvon *Mantarine* » 26. November 2022 16:23

Beitrag von *Mantarine* » 26. November 2022 16:23

Ja das ist gut möglich...🤣

KatieGun
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1079
Registriert: 5. September 2019 19:54
Vorname: Kathi
Vorname: Kathi

Re: Vorsicht! Obstmischung von Schecker!

Beitragvon KatieGun » 27. November 2022 19:01

Beitrag von KatieGun » 27. November 2022 19:01

Ohhh je!
Ja das ist eine wahre Extraportion Proteine!
Ich hab auch mal was zurück gehen lassen, da im Nassfutter riesen Knochensplitter vom Huhn drin waren und bei einem anderen Metallteile.
Gesperrt