ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team


Thema eröffnet:
Peppi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 11
Registriert: 4. Dezember 2022 10:22
Vorname: Gitta
Vorname: Gitta

Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Peppi » 4. Dezember 2022 10:39

Beitrag von Peppi » 4. Dezember 2022 10:39

Hallo liebe chicommunity,
uns gehen die Einfälle aus daher eine Frage in eure Runde. Beginn des Problems: Hündin lag auf ihrem Kissen und hat sich überstreckt vermutlich dabei einen Nerv eingeklemmt. Folge: zittern Appetitlosigkeit bewegungsmangel in Starrheit verfallen. Die hundeheilpraktikerin konnte es mit Globuli und Schüssler Salze wieder korrigieren. Zweiter Vorfall sechs Monate später diesmal hat die Heilpraktikerin keine Linderung produzieren können der Gang zum Tierarzt ergab keine Diagnose außer körpertemperatur zu niedrig 36,5 Grad. Im blutbild geringe Ansammlung von Leukozyten ansonsten alles okay. Es wurde schmerzmittel gespritzt danach hat sie wieder gefressen und getrunken allerdings weiterhin sehr steif und starr liegt seit der Diagnose vor einer infrarotheizung... Heute morgen wieder Verschlechterung. Appetitlosigkeit zittern.
Wer hat mir einen Tipp oder einen Rat herzliche Grüße Gitta
Bild

Kaydance
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 660
Registriert: 5. Oktober 2020 11:16
Vorname: Farina
Vorname: Farina

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Kaydance » 4. Dezember 2022 14:51

Beitrag von Kaydance » 4. Dezember 2022 14:51

Vielleicht müsste sie mal geröntgt werden oder schmerzmittel über mehrere Tage bekommen.Sie ist 10 Jahre richtig? Könnte mit dem Bewegungsappatat zu tun haben ,kannst du dir noch ne 2.Meinung holen?

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29169
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Chibuty » 4. Dezember 2022 15:18

Beitrag von Chibuty » 4. Dezember 2022 15:18

Herzlich willkommen bei uns :wink:

Tierheilpraktikerin? Macht die auch Physio oder ist sie nur Heilpraktikerin?

Wir haben mit unserer Kleinen Ähnliches aktuell. Sie hat sich auch verrenkt/verdreht und dadurch einen Nerv abgeklemmt. Reflexe sind somit in der unteren Rückenzeile/Rute und der rechten Hinterhand nicht mehr da.

Wir waren Freitag bei unserer Physio, welche auch Osteopathie macht, seitdem geht’s täglich besser. Dazu bekommt sie noch Schüssler Salze und Vitamin B12. Abends aktuell noch etwas Metacam, was wir nun ausschleichen und auf Traumeel umstellen. Direkt bei der Physio gab es Freitag einmalig Arnica hochdosiert.

Ich würde sie bei der immer wieder Verschlechterung beim Tierarzt vorstellen und schauen ob ein Röntgen Aufschluss gibt. Physio, Osteopathie oder auch ein Chiropraktiker für Hunde könnte helfen.

Alles Gute für euch 🍀

KatieGun
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1079
Registriert: 5. September 2019 19:54
Vorname: Kathi
Vorname: Kathi

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon KatieGun » 4. Dezember 2022 20:03

Beitrag von KatieGun » 4. Dezember 2022 20:03

Herzlich willkommen hier im Forum,
ich würde es röntgen lassen bzw mal den TA zu Rate ziehen, wenn du sagst es wird schlechter. Nervenschmerzen sind was grässliches, weiß ich aus Erfahrung, wenn es diese sind.
Vitamin B12 ist super für die Nerven, Traumeel kann auch helfen wie Melli schon geschrieben hat. Hab ich selbst auch genommen nach meiner BandscheibenOP.
Ohne Schmerzmittel bzw Entzündungshemmer, glaube ich nicht das es geht.
Gute Besserung!

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3704
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon HunsrückChis » 5. Dezember 2022 17:14

Beitrag von HunsrückChis » 5. Dezember 2022 17:14

Hallo und herzlich willkommen. Schließe mich den anderen Foris an, da wird nur eine genauere Untersuchung mit röntgen Gewissheit bringen.
Was hat der Arzt zum Blutbild gesagt es wurde ein großes Blutbild gemacht oder?
LG und gute Besserung, lass hören wie es weitergeht!

Thema eröffnet:
Peppi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 11
Registriert: 4. Dezember 2022 10:22
Vorname: Gitta
Vorname: Gitta

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Peppi » 8. Dezember 2022 18:57

Beitrag von Peppi » 8. Dezember 2022 18:57

Vielen Lieben Dank für Eure Antworten, nachdem sie die Nahrungsaufnahme verweigert hat sind wir am Samstag zum Notdienst Tierarzt,nachdem sich zusätzlich ein schwarzer Fleck auf der Zunge gebildet hat. Sie wurde 3 Mal gestochen für eine Blutabnahme es kam leider nicht soviel für ein grosses blutbild.Ergebnis : entzündungswerte leicht erhöht .der TA spitze ein Depot mit Schmerzmittel und entzündungshemmer und was gegen übelkeit. Sonntag wieder das gleiche.Montag könnte man mehr Blut abnehmen,die Niere ist kollabiert und sie vergiftet sich,daher auch die verfärbung der Zunge,sie kam sofort an den Topf. Wir gaben schon alle Hoffnung auf. Sie war in den 10 Jahren noch nie 1 Nacht ohne uns.Nach 40std stand am Tropf stand sie wieder auf ihren Beinen und wedelte. Wir haben sie jetzt wieder Zuhause. Jeder Tag ist ein Geschenk,keiner weiß ob sich ihre Werte erholt haben,sie frisst und trinkt und schläft viel,der Fleck auf der Zunge scheint langsam weg zu gehen. Morgen wollen wir Gewissheit und versuchen noch Mal eine Blutabnahme beim Arzt um die Nierenwerte zu kontrollieren.... drückt die Daumen
Bild

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29169
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Chibuty » 8. Dezember 2022 19:00

Beitrag von Chibuty » 8. Dezember 2022 19:00

Hier ist alles für deine kleine Maus gedrückt - wünschen euch nur das Beste! 🍀

Kaydance
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 660
Registriert: 5. Oktober 2020 11:16
Vorname: Farina
Vorname: Farina

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Kaydance » 8. Dezember 2022 19:04

Beitrag von Kaydance » 8. Dezember 2022 19:04

Oh nein das klingt ja garnicht gut,aber das die Nieren im Keller sind ohne jahrelange Tabletteneinnahmr ist ja merkwürdig.Für die Nieren kann ich empfehlen die Suc Kur und ewalia leber Nieren Tonikum aber dazu kann dich Yvonne Hunsrück chis am besten beraten.Alles alles Liebe und gute Genesung für die süsse Maus

Kaydance
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 660
Registriert: 5. Oktober 2020 11:16
Vorname: Farina
Vorname: Farina

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Kaydance » 8. Dezember 2022 19:05

Beitrag von Kaydance » 8. Dezember 2022 19:05

Auf dem Foto sieht sie aus wie mein kaydance,er hat auch immer die Zunge draussen
Bild

Thema eröffnet:
Peppi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 11
Registriert: 4. Dezember 2022 10:22
Vorname: Gitta
Vorname: Gitta

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Peppi » 8. Dezember 2022 19:13

Beitrag von Peppi » 8. Dezember 2022 19:13

Ganz herzig, wie alt ist sie denn?

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36272
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon eumeline » 8. Dezember 2022 19:32

Beitrag von eumeline » 8. Dezember 2022 19:32

Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen ganz fest, gute Besserung :bussi:

Mimi&Molly

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Mimi&Molly » 8. Dezember 2022 19:49

Beitrag von Mimi&Molly » 8. Dezember 2022 19:49

Oh man :streicheln: ich fühle so mit euch! So schlimm, wenn die Kleinen was haben und man kann nichts wirklich dagegen tun. Ich bin mit Mimi im April auch von Arzt zu Arzt gelaufen, war beim Notdienst und niemand wusste anfangs Rat, warum sie so apathisch ist, das Essen verweigert, das Trinken immer wieder erbricht.. Was war ich froh, als sich rausstellte, dass sie nur extrem scheinträchtig war. 🙈😮‍💨 Ich hatte schon Angst, dass sie mir eingeht.
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder bergauf geht und die kleine Fellschnute sich rasch erholt! 🍀🤗
GLG

Kleeblatt-Rudel
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10141
Registriert: 25. November 2009 21:17
Vorname: Chrissi
Vorname: Chrissi

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Kleeblatt-Rudel » 8. Dezember 2022 21:06

Beitrag von Kleeblatt-Rudel » 8. Dezember 2022 21:06

Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfötchen :streicheln: :herzen: Gute Besserung.

Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13809
Registriert: 12. Mai 2011 12:58
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Hexi » 8. Dezember 2022 21:33

Beitrag von Hexi » 8. Dezember 2022 21:33

Oh nein, das tut mir so leid für das Mäuschen :(
Es ist schlimm, wenn die Kleinen was haben und man weißt
nicht was los ist.

Drücke ganz fest die Daumen und gute Besserung :bussi: :streicheln:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13898
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon callie » 8. Dezember 2022 22:45

Beitrag von callie » 8. Dezember 2022 22:45

Es tut mir leid Weil´s deiner kleinen Maus so schlecht geht :(
Wir drücken auch ganz feste Daumen und Pfötchen und wünschen gute Besserung :streicheln: :bussi:

KatieGun
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1079
Registriert: 5. September 2019 19:54
Vorname: Kathi
Vorname: Kathi

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon KatieGun » 9. Dezember 2022 23:55

Beitrag von KatieGun » 9. Dezember 2022 23:55

Ganz ganz gute Besserung!
Wir drücken auch Daumen und Pfötchen!!!!

Thema eröffnet:
Peppi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 11
Registriert: 4. Dezember 2022 10:22
Vorname: Gitta
Vorname: Gitta

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Peppi » 10. Dezember 2022 12:41

Beitrag von Peppi » 10. Dezember 2022 12:41

Heute bekamen wir die Ergebnisse von der Gestern gezogenen Blutprobe.Die Werte Phosphor und Kreatin sind wieder im grünen Bereich,die Harnstoff Werte immer noch über einem messbaren Bereich.Mit dem neuen Natrium armen Futter und ihrer neuen Heizmatte könnte Sie noch eine Weile überleben,beim regelmäßigen Gang zum Arzt. Die Tierarztkosten beliefen sich bis jetzt auf 900€. Wir bleiben dran ( egal was es kostet,mit uns hat Chilli zum Glück einen finanziellen Backround- ich weiß das das nicht selbstverständlich ist) und ermöglichen unserer treuen Seele alles was in unserer Macht steht. Vielen Dank für Eure Anteilnahme und Euren Rat🙏
Bild

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13898
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon callie » 11. Dezember 2022 00:25

Beitrag von callie » 11. Dezember 2022 00:25

Weiterhin alles liebe und gute Besserung für dein kleines Mäuselein :streicheln: :bussi:

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29169
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Chibuty » 11. Dezember 2022 08:39

Beitrag von Chibuty » 11. Dezember 2022 08:39

Genießt eure gemeinsame Zeit :bussi:

Ganz doll drücke ich euch die Daumen, dass sie sich erholt und dann wieder fit und fröhlich durch die Gegend springt. :wink:

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3704
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon HunsrückChis » 11. Dezember 2022 12:57

Beitrag von HunsrückChis » 11. Dezember 2022 12:57

Peppi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)10. Dezember 2022 12:41 Heute bekamen wir die Ergebnisse von der Gestern gezogenen Blutprobe.Die Werte Phosphor und Kreatin sind wieder im grünen Bereich,die Harnstoff Werte immer noch über einem messbaren Bereich.Mit dem neuen Natrium armen Futter und ihrer neuen Heizmatte könnte Sie noch eine Weile überleben,beim regelmäßigen Gang zum Arzt. Die Tierarztkosten beliefen sich bis jetzt auf 900€. Wir bleiben dran ( egal was es kostet,mit uns hat Chilli zum Glück einen finanziellen Backround- ich weiß das das nicht selbstverständlich ist) und ermöglichen unserer treuen Seele alles was in unserer Macht steht. Vielen Dank für Eure Anteilnahme und Euren Rat🙏
Bild
Hallo Gitta
erstmal toll dass ihr dran bleibt und ja ohne monatlich was für Tierarztkosten zurück zu legen geht inzwischen nix mehr...
Das auf der Zunge sieht für mich nach einer schweren Entzündung aus...sowas ist oftmals Folge von Entzündungen der Zähne unter Zahnstein und würde auch die Blutwerteerklären...sind die Zähne bei ihr sauber und okay? Wenn nicht ist die Zahnsanierung gerade bei den Senioren extrem wichtig...nachdem die Entzündung mit Antibiotikum und Entzündungshemmer im Griff ist...
Was ist denn nun die Diagnose der Ärzte?
Gute Besserung und LG
Yvonne

Thema eröffnet:
Peppi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 11
Registriert: 4. Dezember 2022 10:22
Vorname: Gitta
Vorname: Gitta

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Peppi » 11. Dezember 2022 13:44

Beitrag von Peppi » 11. Dezember 2022 13:44

Unsere Chilli hat bis auf einen Zahn KEINE mehr...die Verfärbung der Zunge ist das ausblühen des hohen Ammoniaks quasi der Höhe Harnstoffwert im Blut. Diese Vergiftungserscheinung legt sich als erstes auf der Zunge ab, es entstehen schwarze Flecken vom Ammoniak. Die Ärzte meinen es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Das restliche unbeschädigte Nieren Gewebe reicht aus um die Vergiftung im Körper zu regulieren und mit speziellem Futter könnte sie es noch eine gewisse Zeit weiterzu leben...Wochen,Monate
Oder 2. Die Nieren sind so geschädigt das der Hund ein Dialyse Patient ist und ohne 48std Blutwäsche nicht weiter lebensfähig ist.
Wir sind fast täglich beim Tierarzt um Entzündungshemmer und Schmerzmittel zu geben,dabei muss man aber wissen das die Medikamente auch eine Belastung für ihre Nieren sind....es wird nicht mehr gut werden.
Bild

Achso es wurde Nierenversagen diagnostiziert das hab ich wohl überlesen.... ist sie herzkrank? Das geht ja leider gerne miteinander einher.... das die Zunge so zergeht bevor die Organe versagen, erschreckend. Die arme Maus :-( Nierenversagen geht mit großer Übelkeit einher...ihr werdet wissen wann ihr sie erlösen solltet. Fürchte in dem Stadium dürfte es für suc Kur oder ähnliches um das Allgemeinbefinden zu stärken zu spät sein....sie wird euch zeigen wenn es nicht mehr geht
Alles Gute und wünsche Euch die Kraft, sie zu erlösen wenn das Weiterleben um jeden Preis nur noch Last ist.
Viele Grüße, Yvonne

Mimi&Molly

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Mimi&Molly » 11. Dezember 2022 16:28

Beitrag von Mimi&Molly » 11. Dezember 2022 16:28

Oh man :weinen2: bitte nehm mir diese Frage nicht übel, aber wenn ich die kleine Maus da so liegen seh, stellt sich mir spontan die Frage, ob Erlösung für sie nicht das Beste wäre. Hunde leiden ja im stillen. Und Du sagst, besser wird es nicht mehr. Eine ganz miese Entscheidung die richtig heftig weh tut, aber dem Tier womöglich Leid erspart. :krank:
Ich bin in Gedanken bei euch und leide immer mit und bekomm Pipi in die Augen, wenn ich die Fotos sehe und den aktuellen Stand lese. Eine Situation vor dem jeder der seinen Hund liebt die größte Angst hat. :streicheln: :bussi:
Ganz viel Kraft für euch! 🍀

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3704
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon HunsrückChis » 11. Dezember 2022 17:02

Beitrag von HunsrückChis » 11. Dezember 2022 17:02

Achso es wurde Nierenversagen diagnostiziert das hab ich wohl überlesen.... ist sie herzkrank? Das geht ja leider gerne miteinander einher.... das die Zunge so zergeht bevor die Organe versagen, erschreckend. Die arme Maus :-( Nierenversagen geht mit großer Übelkeit einher...ihr werdet wissen wann ihr sie erlösen solltet. Fürchte in dem Stadium dürfte es für suc Kur oder ähnliches um das Allgemeinbefinden zu stärken zu spät sein....sie wird euch zeigen wenn es nicht mehr geht
Alles Gute und wünsche Euch die Kraft, sie zu erlösen wenn das Weiterleben um jeden Preis nur noch Last ist.
Viele Grüße, Yvonne

Mimi&Molly

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Mimi&Molly » 15. Dezember 2022 14:17

Beitrag von Mimi&Molly » 15. Dezember 2022 14:17

Wie geht's denn der Chilli aktuell? Irgendwelche Veränderungen? :krank: :streicheln: :flowers:

Thema eröffnet:
Peppi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 11
Registriert: 4. Dezember 2022 10:22
Vorname: Gitta
Vorname: Gitta

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Peppi » 16. Dezember 2022 13:25

Beitrag von Peppi » 16. Dezember 2022 13:25

Hallo, wir sind mit Chilli gestern nach Mallorca gereist, bei 20°C muss sie nicht mehr frieren und kann in der Sonne liegen,das liebt sie. Momentan frißt Sie ihr spezial Futter und schläft viel,den Flug hat Sie unbeschadet an sich vorbei ziehen lassen (kennt sie ja) wir erfüllen Ihr jeden Wunsch und schlafen noch immer Nachts in Ihrer Nähe um nach dem Rechten zu schauen....mit Schmerztabletten darf sie ihre letzten Tage noch genießen... unglaublich sie hat Hunger wie ein Bär als ob ihr,ihre Nieren egal wären,in der Tierarztpraxis ist sie das Wunder zu Weihnachten,laut Werte müsste sie schon tot sein ...
Bild

Mimi&Molly

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Mimi&Molly » 16. Dezember 2022 14:47

Beitrag von Mimi&Molly » 16. Dezember 2022 14:47

Genießt euren Aufenthalt auf Mallorca. :ja: :gassi2: Gegen 20 Grad hätte ich auch nichts einzuwenden. Meine beiden Mäuse gehen nicht spazieren, sie rennen förmlich, weil's einfach zu kalt ist. Sie sind immer froh, wenn's wieder rein geht. Spielen lieber Ball oder knabbern gemütlich ihren Knochen.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36272
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon eumeline » 16. Dezember 2022 19:24

Beitrag von eumeline » 16. Dezember 2022 19:24

Das tut Ihr sicher gut :gassi2: grüßt mir meine Lieblingsinsel :herzen:

Kaydance
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 660
Registriert: 5. Oktober 2020 11:16
Vorname: Farina
Vorname: Farina

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Kaydance » 16. Dezember 2022 20:01

Beitrag von Kaydance » 16. Dezember 2022 20:01

Oh das klingt ja alles garnicht gut und due Bilder zerreissen mir das Herz.bei kaydance ist auch schon Urin im Blut durch die ganzen Herztabletten die er nehmen muss ,ich hab die Ärzte immer gefragt wie man dad verbessern kann aber die sagen wir haben keine Wahl und man kann dagegen nichts mehr machen.seit 1 Monat bekommt er ewalia Nieren tonikum und Nieren Pulver, die suc Kur hab ich noch nicht angefangen weil ich bedenken wegen seinen Magen habe.mich wundert sehr das es chili so schlecht geht obwohl der kreatinin Wert im grünen Berreich ist.was für ein Spezialfutter bekommt sie? Ich wünsche euch von ganzen Herzen dad due kleine den Urlaub genießen kann und das ihr noch eine Weile zusammen habt ❤️

Thema eröffnet:
Peppi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 11
Registriert: 4. Dezember 2022 10:22
Vorname: Gitta
Vorname: Gitta

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Peppi » 17. Dezember 2022 20:18

Beitrag von Peppi » 17. Dezember 2022 20:18

Gestern hat Sie sehr gut gefressen,heute Morgen lag Sie entspannt in der Sonne. Seit heute Nachmittag hat Sie extrem Darmgeräusche und keinen Apettit mehr. Das ist jetzt schwierig mit den Tabletten geben....wir hoffen auf Morgen.

Mimi&Molly

Re: Winterstarre oder Bandscheibenvorfall???

Beitragvon Mimi&Molly » 17. Dezember 2022 20:36

Beitrag von Mimi&Molly » 17. Dezember 2022 20:36

:streicheln:
Gesperrt