ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Wegen OP:Suche tierloses, liebevolles "Ganztagshotel" ab 20.02. ca 4 Tage SH HH

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Monchichi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 59
Registriert: 3. Januar 2023 22:59
Vorname: Moonlight
Vorname: Moonlight

Wegen OP:Suche tierloses, liebevolles "Ganztagshotel" ab 20.02. ca 4 Tage SH HH

Beitragvon Monchichi » 7. Februar 2023 19:14

Beitrag von Monchichi » 7. Februar 2023 19:14

Hey ihr Lieben...

ich soll am 21.02.23 für eine 3stündige OP in ein KH in Hamburg. :krank:

Ich selbst wohne ja eine Stunde von Hamburg entfernt in Schleswig-Holstein.

Kennt ihr in SH oder HH hundelose, aber hundeerfahrene, liebe Menschen, die auch - immer daheim sind- und ihn gern paar Tage übernehmen ?

Ich habe meinen süßen Kleinen ja noch nicht lange.. ich bin aber immer da und ohne weitere Haustiere. Wie er sich mit anderen versteht, weiß ich leider nicht und muss ja auch nicht für die paar Tage "ausgetestet" werden... er soll sich ja noch schonen und geht bei dem kalten Wetter eh nur 3 Minuten pro Geschäft vor die Tür-paar mal ganz kurz in den Garten pro Tag würde ebenfalls reichen. Sonst möchte er es einfach nur kuschelig-warm haben auf einem Sofa oder im Bett bzw. gucken was man so macht und überall mit hin. Er folgt einem überall hin, nur Gassi gehen mag er momentan absolut nicht und möchte nach paar Minuten auf den Arm und schnell wieder nach Hause ins Warme getragen werden. 😄


Falls ihr vielleicht innerhalb der Familie, Freundeskreis usw eine liebe Stubenhockerin/ruhige Person, liebe Seniorin/Senioren bzw. jemanden kennt bitte sehr gerne melden... :gruss:

Kaydance
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 662
Registriert: 5. Oktober 2020 11:16
Vorname: Farina
Vorname: Farina

Re: Wegen OP:Suche tierloses, liebevolles "Ganztagshotel" ab 20.02. ca 4 Tage SH HH

Beitragvon Kaydance » 8. Februar 2023 10:55

Beitrag von Kaydance » 8. Februar 2023 10:55

Ach man du hadt es aber auch nicht leicht,frag mal bei dem sozialfelle.de verrein in Hamburg, die haben viele Kontakte,vielleicht können die dir helfen,ich drücke die Daumen

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3723
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Wegen OP:Suche tierloses, liebevolles "Ganztagshotel" ab 20.02. ca 4 Tage SH HH

Beitragvon HunsrückChis » 8. Februar 2023 20:20

Beitrag von HunsrückChis » 8. Februar 2023 20:20

Hallo, schicke dir eine PN bezüglich Kontakt im Raum Hamburg. Viele Grüße

Thema eröffnet:
Monchichi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 59
Registriert: 3. Januar 2023 22:59
Vorname: Moonlight
Vorname: Moonlight

Re: Wegen OP:Suche tierloses, liebevolles "Ganztagshotel" ab 20.02. ca 4 Tage SH HH

Beitragvon Monchichi » 15. Februar 2023 15:26

Beitrag von Monchichi » 15. Februar 2023 15:26

Hallo ihr...

ich suche noch immer und habe bei mir leider nur Bekannte mit großen Hunden oder Katzen und Katzenklappe, die auch arbeiten gehen und keine Zeit haben ihn paar Tage zu übernehmen und aufzupassen.

Falls ihr auch in SH wohnt bei Hamburg oder in Hamburg bitte sehr gern mal melden... hier oder per PN. :post: :gruss:

Mimi&Molly

Re: Wegen OP:Suche tierloses, liebevolles "Ganztagshotel" ab 20.02. ca 4 Tage SH HH

Beitragvon Mimi&Molly » 19. Februar 2023 18:52

Beitrag von Mimi&Molly » 19. Februar 2023 18:52

https://www.asb-hamburg.de/freiwillig-a ... e-hamburg/

Hast Du's dort schonmal versucht?

Viel Glück für die OP 🍀🤗
Gesperrt