ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Wir haben auch Zuwachs
-
- Chifreund
- Vorname: Nicole
- Vorname: Nicole
Re: Wir haben auch Zuwachs
freu freu freu freu freu freu
Wo drei satt werden, ist auch Platz für 4
Ist auch mit den Leinen viiiiel einfacher.....
Wieviel wiegt die Maus nun ??

hui Melli----
ich staune gerade-----duuuuuu hast dir alse diese wunderhübsche Prinzessin ganz still und leise nach Hause geholt
ich wünsche euch ganz viel Freude mit Bella---
find ich voll voll voll klasse-----
auf ganz bestimmte Weise---heimlich still und leise----zieht doch glatt im Sauseschritt ein wunderschöner Chi mit-----
ganz liebe freudige Grüße
Carmen
ich staune gerade-----duuuuuu hast dir alse diese wunderhübsche Prinzessin ganz still und leise nach Hause geholt
ich wünsche euch ganz viel Freude mit Bella---
find ich voll voll voll klasse-----
auf ganz bestimmte Weise---heimlich still und leise----zieht doch glatt im Sauseschritt ein wunderschöner Chi mit-----

ganz liebe freudige Grüße
Carmen
Na das ist ja eine schöne Überraschung.
Die kleine Maus ist ja so zuckersüüüß!
Das ist echt toll das sie jetzt bei euch untergekommen ist.
Ach Mensch ,wenn man nicht mehr in der Nähe wohnt, verpasst man so allerhand...
Ich muss mal wieder Urlaub im Norden machen.
Kimba würd die drei Mädels bestimmt gar nicht mehr aus den Augen lassen.
Die kleine Maus ist ja so zuckersüüüß!

Das ist echt toll das sie jetzt bei euch untergekommen ist.
Ach Mensch ,wenn man nicht mehr in der Nähe wohnt, verpasst man so allerhand...
Ich muss mal wieder Urlaub im Norden machen.
Kimba würd die drei Mädels bestimmt gar nicht mehr aus den Augen lassen.
-
Thema eröffnet: - Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
Andrea, auch noch mal hier 1000 Dank das du mich so tapfer unterstützt und gefahren hastBatman hat geschrieben:freu freu freu freu freu freu

Aber NEIN, keine Nummer 4, das kann ich doch gar nicht mehr händeln wenn dann irgendwann auch noch mal Menschennachwuchs in paar Jahren kommen soll

Ich war nun eben voller guter Hoffnungen und wollte klein Krümelchen wiegen, aber was soll ich sagen?! Die Batterien gehen nicht *heul* oder die Waage ist nun auch noch kaputt. Ich werde morgen die Babywaage testen, mal sehen ob das "Leichtgewicht" auch angezeigt wird. Jetzt schlummert sie, allerdings nicht in ihrer "Kiste" sondern sie hat sich die Autotransportbox der Großen mit den Fleecedecken geschnappt und schlummert nun im Flur. Gleich wird sie dann mit ins Schlafzimmer umziehen, damit sie weiss, das sie auch dabei ist. Wenn sie dann ganz "trocken" ist, dann darf sie natürlich auch mit ins Bett

Aber das mit dem Geschäfte draussen verrichten hat bis jetzt gut geklappt, beide Geschäfte, ohne Durchfall, obwohl sie das Terra Canis NF von den Mädels mit gefuttert hat .... also mal sehen ob sie wirklich so einen empfindlichen Magen hat wie gesagt wurde. Hunger hat sie auf jeden Fall wie eine Große

Schöööön, dann lebt sie sich bestimmt ganz schnell bei euch ein.
HIHI , das mit im Schlafzimmer schlafen kennt sie bestimmt gar nicht oder?
HIHI , das mit im Schlafzimmer schlafen kennt sie bestimmt gar nicht oder?
-
Nee ich glaub nicht - sie hatte IMMER ihre Kiste als Schlafbox
Aber Hund soll es ja auch warm und gemütlich haben
Und ohne Hunde im Bett ist komisch, da fehlt mittlerweile etwas, das hab ich erst die letzte Woche auf meinem Seminar gemerkt

Aber Hund soll es ja auch warm und gemütlich haben

Und ohne Hunde im Bett ist komisch, da fehlt mittlerweile etwas, das hab ich erst die letzte Woche auf meinem Seminar gemerkt

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
-
- SuperChi
- Vorname: doreen
- Vorname: doreen
na wenn das mal keine überraschung ist. melli hat ne nr. 3 .
herzlichen glückwunsch zu der zuckerschnute.

herzlichen glückwunsch zu der zuckerschnute.

Ach bin ich froh, ich hatte ein soooo schlechtes Gewissen, weil es bei uns nicht geklappt hat.
Danke Melli und Volker
Danke Melli und Volker
-
- Chifreund
- Vorname: Jenny
- Vorname: Jenny
Juchu,Melli..ich freue mich so,dass alles gut geklappt hat und die Maus jetzt bei euch sein darf.Sie ist wirklich super süß und ich beneide dich um diese tolle Hündin
.
Ich bin mir sicher,dass Bella das beste Zuhause gefunden hat,wo sie endlich ankommen darf.Ich freue mich,dass sie so unseren Nordlichtertreffen erhalten bleibt und wir sie weiterhin sehen können

Ich bin mir sicher,dass Bella das beste Zuhause gefunden hat,wo sie endlich ankommen darf.Ich freue mich,dass sie so unseren Nordlichtertreffen erhalten bleibt und wir sie weiterhin sehen können

Hallo Melli,
herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurer Dreierbande!
herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurer Dreierbande!

Hallo Melli,
na das sind ja super Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs - wir wünschen Euch viele wunderschöne Jahre zusammen
na das sind ja super Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs - wir wünschen Euch viele wunderschöne Jahre zusammen

Hallo Melli,
das nenne ich mal eine Überraschung, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und ganz viel Spaß und Freude!
das nenne ich mal eine Überraschung, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und ganz viel Spaß und Freude!
Herzlichen Glückwunsch
Wie schön, dass die kleine Maus bei euch ein Zuhause gefunden hat :ponpon:

Wie schön, dass die kleine Maus bei euch ein Zuhause gefunden hat :ponpon:
-
- Chifreund
- Vorname: Isabel
- Vorname: Isabel
RICHTIG - drei sind einer zu viel ! Also muss ein vierter her
Süße kleine Maus und bei einem Notfellchen kann man doch nicht nein sagen !
LG
Katrin

Süße kleine Maus und bei einem Notfellchen kann man doch nicht nein sagen !
LG
Katrin
Oh mein Gott, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!
Die passt wirklich wunderbar in eure Runde! Bin schon ganz gespannt, die kleine Maus dann auf Usedom persönlich kennen zu lernen!
Und wer weiß, vielleicht krieg ich auch bald nen zweiten...

Die passt wirklich wunderbar in eure Runde! Bin schon ganz gespannt, die kleine Maus dann auf Usedom persönlich kennen zu lernen!
Und wer weiß, vielleicht krieg ich auch bald nen zweiten...
Jetzt hab ich alles mit bekommen!
Schön für die Kleine so eine tolle Familie gefunden zu haben. :ponpon:
Ich freu mich sie kenne zu lernen.
Schön für die Kleine so eine tolle Familie gefunden zu haben. :ponpon:
Ich freu mich sie kenne zu lernen.

Der Trend geht zum 3.Chihuahua.
Auch wenn man manchmal etwas schief angeschaut wird.. wir Kleinhundebesitzer könnens uns leisten
Ich wünsch euch viel Spaß und der kleinen Maus ein lebenslanges Zuhause.
Sie ist wirklich total süß.

Auch wenn man manchmal etwas schief angeschaut wird.. wir Kleinhundebesitzer könnens uns leisten

Ich wünsch euch viel Spaß und der kleinen Maus ein lebenslanges Zuhause.
Sie ist wirklich total süß.

Super Freu mich wie Irre.
Und sie Kleine Maus hat das beste Plätzchen das Sie haben kann!!
JUHUUUUUUUUU
-
Sie ist ein absoluter Traum-Sonnenschein, war eben mit meiner Freundin und ihren drei Chi's fast 2 Stunden in der herrlichen Sonne unterwegs, zuerst war Bella ein wenig überfordert, aber dann zum Schluß musste dann doch noch getobt werden und fremde Menschen sind für das Highlight schlechthin, jeden will sie begrüßen und freut sich wie Bolle, es sei denn die haben einen Hund dabei
dann werden sie verbellt....
Ich glaube wir haben uns eine kleine Eierlegendewollmilchsau in unser Rudel geholt *schwärm*
Morgen steht dann die Runde mit den Hundeschul-Kumpels an. Bin gespannt was sie dazu sagt, die denkt bestimmt grad sie ist im Luxus-Urlaub
Bei so vielen neuen Sachen die sie grad erlebt

Ich glaube wir haben uns eine kleine Eierlegendewollmilchsau in unser Rudel geholt *schwärm*
Morgen steht dann die Runde mit den Hundeschul-Kumpels an. Bin gespannt was sie dazu sagt, die denkt bestimmt grad sie ist im Luxus-Urlaub

Bei so vielen neuen Sachen die sie grad erlebt

Ach daaaa ist die kleine Bella hin, ich habe schon immer still überlegt und mir schon gedacht dass sie im Forum bleibt.
Der Trend geht eben zum Dritt-Chi...aber meine Sunny wird ewig ein Einzelkind bleiben.
Viel Spaß mit der süßen Maus und eine tolle Kennenlernzeit!
Der Trend geht eben zum Dritt-Chi...aber meine Sunny wird ewig ein Einzelkind bleiben.

Viel Spaß mit der süßen Maus und eine tolle Kennenlernzeit!
Hi Melli,
habs eben erst gelesen...
...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der süßen Bella und ein Danke, dass ihr sie zu euch geholt habt!
Wir wünschen eine tolle Zeit und immer viel Spaß mit den Dreien
habs eben erst gelesen...
...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der süßen Bella und ein Danke, dass ihr sie zu euch geholt habt!

Wir wünschen eine tolle Zeit und immer viel Spaß mit den Dreien

ich kenne euch nicht persönlich,aber mein Gefühl sagt,dass sie ein schönes Zuhause mit netten Menschen gefunden hat und so ,wie du schreibst,spricht so viel Herz,herzlichen Glückwunsch euch fünfen und alles Gute.
Das Einzige,was nun fehlt,ist
ein Melligeschirr
Das Einzige,was nun fehlt,ist
ein Melligeschirr

-
Tja, und da kommt das Problem, Madame ist so zart das ich ein neues entwerfen mussgandalf hat geschrieben:Das Einzige,was nun fehlt,ist
ein Melligeschirr

Denn die flutscht aus allem raus, das dünne Mäuschen. Mal sehen ob ich etwas gebastelt bekomme, denn mit der Schnalle ist es ein Problem, evtl muss ich sie direkt unterm Bauch anbringen .... ich bin noch am tüfteln, bzw. fütter sie mir noch etwas an und dann näh ich was. Muss auf Usedom doch auch schick aussehen die kleine Dame

Mein Papa war eben bei uns und hat Volker beim Werkeln geholfen (Dachausbau) und mein Papa hat sie auch schon ins Herz geschlossen, hatte sie ihm zuerst als "Gast" vorgestellt, naja, aber ihm kann ich halt nichts vormachen, habs ihm dann gebeichtet das wir nun nen Dritten haben *dümdidüm* Und wo saß Bella, na klar, auf seinem Schoss

Oh, ich freu ich so!
Ich kann's noch gar nicht glauben, dass das jetzt wirklich geklappt hat!!!!!
Ich hab soooooo fest die Daumen gedrückt und ... Ich freu mich einfach nur!
Hab hier mal was für dich, Melli...
Kennste die kleine Maus im Hintergrund?

Ich freu mich jetzt weiter.... :ponpon:
Ich kann's noch gar nicht glauben, dass das jetzt wirklich geklappt hat!!!!!

Ich hab soooooo fest die Daumen gedrückt und ... Ich freu mich einfach nur!
Hab hier mal was für dich, Melli...

Ich freu mich jetzt weiter.... :ponpon:

-
Ahhhh da ist sie ja noch winziger
Sie schlummert grad neben mir auf der Couch, sie ist so winzig das wir sie alle immer einfach nur beschützen und knutschen wollen
Schickst mir noch mal die anderen Bilder mit den Mädels rüber wo ich sie auf dem Arm habe, büddeeeee

Sie schlummert grad neben mir auf der Couch, sie ist so winzig das wir sie alle immer einfach nur beschützen und knutschen wollen

Schickst mir noch mal die anderen Bilder mit den Mädels rüber wo ich sie auf dem Arm habe, büddeeeee