ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Ludwigs Gourmetfutter das neue Terra Canis?
-
Thema eröffnet:
Re: Ludwigs Gourmetfutter das neue Terra Canis?
Ich hab das Probierpaket auch mal bestellt. Bei der Registrierung als Neukunde, werden die 5 Euro automatisch am Ende des Bestellvorgangs abgezogen. Bei Vorkasse gibts dann zusätzlich noch 2 % Rabatt.
-
- SuperChi
- Vorname: Elke
-
Thema eröffnet:
Bei mir ging Das nicht automatisch, ich musste NEUKUNDE eingeben. Ich finde es auch gut, aber den Gemüse Gehalt ein wenig niedrig und den Innereingehalt ein wenig hoch. Ich will es so neben bei mal geben statt Terra. Die Gemüsetöpfe von Terra Canis will ich auch noch mal probieren, als Beilage wenn ich koche.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

[ Mobil

[ Mobil

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Die wundern sich gerade sicherlich über die ganzen Neukunden
Hihi, musst mal Nr Prämie beantragen Mareike.
Wenn die ersten Futtertests erfolgreich waren, dann bestell ich zum Jahresende auch mal. Hab meinen Vorrat gesichtet und so viele Dosen sind es nun doch nicht mehr wie ich dachte
komme nur so auf knapp 150 Stück
also 10 Monate Futter 
[ Mobil
Posting ]

Hihi, musst mal Nr Prämie beantragen Mareike.
Wenn die ersten Futtertests erfolgreich waren, dann bestell ich zum Jahresende auch mal. Hab meinen Vorrat gesichtet und so viele Dosen sind es nun doch nicht mehr wie ich dachte

[ Mobil

-
Thema eröffnet:
150 Dosen Futter
ein Schlaraffenland für deine 3
ich bin mal auf eure Meinungen gespannt, ich wollte ja eher wieder Richtung BARF, daher ist der neue reine Gemüsetopf von Terra Canis derzeit interessanter für mich.

ich bin mal auf eure Meinungen gespannt, ich wollte ja eher wieder Richtung BARF, daher ist der neue reine Gemüsetopf von Terra Canis derzeit interessanter für mich.
-
Thema eröffnet:
Hihi
Hab ich mir auch schon gedacht ich werbe und werbe...

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Heute kam mein Paket an. Von den versprochenen 400 Gramm Leckerliebeutel keine Spur!
Schade. Der erste Eindruck schon mal enttäuschend. Ich habe mal eine Email hingeschickt. Mal gucken was und ob die antworten.
Schade. Der erste Eindruck schon mal enttäuschend. Ich habe mal eine Email hingeschickt. Mal gucken was und ob die antworten.
-
- Chifreund
- Vorname: Anita
- Vorname: Anita
Und hast du schon eine Dose geöffnet? Dass die Leckerlies nicht drin waren, ist echt doof.
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Ähemmm Mareike, wenn, dann gibts nur einen 80 Gramm Beutel, nicht 400 GrammChilli23 hat geschrieben:Heute kam mein Paket an. Von den versprochenen 400 Gramm Leckerliebeutel keine Spur!

Mein Paket ist noch nicht angekommen. Ich bin mal gespannt. Wehe, wenn die 2x 80 Gramm Leckerliebeutel fehlen!
-
Thema eröffnet:
Ja stimmt habe ich eben auch gesehen. Die haben auch schon geantwortet, dass sie die 10 Gramm nachschicken ich habe zurück geschrieben das in der Artikelbeschreibung doch 80 Gramm steht, jetzt bin ich mal gespannt.
-
Thema eröffnet:
Das ist ja ein Ding. Die sollten wohl erst mal ihre eigenen Angebote genau studieren, bevor sie antworten 

-
Thema eröffnet:
Ja, komisch oder?!
Bin ich mal gespannt ob bei euch alles drinnen ist und wieviel...
Das Futter hat ziemlich viele Zusatzstoffe habe ich eben gesehen.
Bin ich mal gespannt ob bei euch alles drinnen ist und wieviel...
Das Futter hat ziemlich viele Zusatzstoffe habe ich eben gesehen.
-
- SuperChi
Na, da bin ich auch mal gespannt. Laut Sendungsverfolgung müsste es morgen kommen.
-
Thema eröffnet:
Bei mir wirds wohl noch etwas länger dauern. Da ich mit Vorkasse bezahlt habe, dauert es Erfahrungs gemäß ein paar Tage länger, da ja erst nach Zahlungseingang versand wird. PayPal hatte irgendwie nicht funktioniert. Weshalb auch immer
Ich bezahle sonst immer alles mit PayPal, wenns möglich ist.

-
Thema eröffnet:
Ich hatte per Paypal gezahlt. Ging relativ flott. Dafür fehlt aber ja leider was.
-
Thema eröffnet:
Vielleicht sind die mit den ganzen Neukundenansturm überfordertChilli23 hat geschrieben:Ich hatte per Paypal gezahlt. Ging relativ flott. Dafür fehlt aber ja leider was.

-
- SuperChi
Ich hab mein Paket heute bekommen.
Die Zugabe ist ein kleines Beutelchen, etwas größer wie die Mini-Haribo. Sowas kann im Karton schnell untergehen.
Die erste Fressprobe gab es auch schon und den Jungs hat es geschmeckt. Nun kommt es drauf an, wie das Futter vertragen wird.
Pixel reagiert schnell mal mit Dünnpfiff.
Die Zugabe ist ein kleines Beutelchen, etwas größer wie die Mini-Haribo. Sowas kann im Karton schnell untergehen.

Die erste Fressprobe gab es auch schon und den Jungs hat es geschmeckt. Nun kommt es drauf an, wie das Futter vertragen wird.
Pixel reagiert schnell mal mit Dünnpfiff.
-
Thema eröffnet:
Habe eben Hirsch aufgemacht. Es war keinerlei Gemüse zu sehen, schade. Dad Futter sieht nicht so gut wie Terra Canis aus ehe wie Rinti. Wurde aber gefressen ohne zu meckern
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
- SuperChi
Meine hatten Lamm und da sind sehr gut rote und grüne Stückchen (Beeren und Spinat) zu sehen.
Es riecht auch sehr gut, nicht wie das übliche DoFu.
Es riecht auch sehr gut, nicht wie das übliche DoFu.
-
- Chifreund
- Vorname: heike
- Vorname: heike
Da bin ich ja mal weiterhin auf eure Erfahrungsberichte gespannt! Suche auch noch ein weiteres Nafu, was auch von zu Dünnpfiff neigenden Hunden vertragen wird. Bei TC reagiert zumindest einer meiner Hunde mit Dünnpfiff 

-
- Chifreund
- Vorname: Tanja
- Vorname: Tanja
-
- SuperChi
Genauso geht es mir mit Pixel!blue hat geschrieben: Bei TC reagiert zumindest einer meiner Hunde mit Dünnpfiff
-
Thema eröffnet:
-
- SuperChi
DU solltest Dich halt nicht am Hundefutter vergreifen!!

-
Thema eröffnet:
Elke
Bei mir ist der Status heute auf versendet. Bin mal gespannt. Aber unsere Beiden sind eh Allesfresser. Und wehe, in der Leckerlietüte sind keine 80 Gramm. Ich wieg das nach

Bei mir ist der Status heute auf versendet. Bin mal gespannt. Aber unsere Beiden sind eh Allesfresser. Und wehe, in der Leckerlietüte sind keine 80 Gramm. Ich wieg das nach

-
- SuperChi