ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Eure Daumen brauchen wir! [Danke, hat geholfen!]
Re: Eure Daumen brauchen wir!
Alles gute für morgen
wir drucken auch ganz fest die daumen/pfoten ^^
[ Mobil
Posting ]

[ Mobil

-
- Chifreund
- Vorname: Andrea
- Vorname: Andrea
Unsere Daumen habt ihr !!Denke morgen an euch...wird schon gut gehen, mach dir nicht so sehr Sorgen. *Drückdichmal*
-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Auch wir drücken ganz fest alle Pfötchen und daumen! Wird alles gut gehen wirst sehen ;-)
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
- ChiforumTeam
- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
-
- SuperChi
- Vorname: Mandy
- Vorname: Mandy
Drück, drück, drück...
wird aber sicher Alles gut gehen...
Die kleinen sind da hart im Nehmen
wird aber sicher Alles gut gehen...
Die kleinen sind da hart im Nehmen

-
- Chifreund
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Anita
Hallöchen!
Xalli liegt in ihrer Box eingekuschelt in einer Decke (Kopf frei) und zwischen Kissen und Decke noch eine Wärmflasche. Sie hat die OP scheinbar gut überstanden. Richtig aufgestanden ist sie bis jetzt aber nicht. Sie ist völlig fertig. Dadurch, dass ihre Venen so klein sind, hat es eine geschlagene halbe Stunde und alle vier Beinchen gebraucht, sie überhaupt in die Narkose zu legen. Das war gar nicht so einfach.
Nach dem Venenzugang wurde sie intubiert. Dann folgte die Kastra. Der Arzt meinte, ihre Haut wäre ulkig, so fest und zäh, aber doch empfindlich. Sie ist halt eine Mexikanerin
Die Kastra war spannend. Ich durfte ja zuschauen. Nach dem Nähen wurde sie dann in den anderen Raum gebracht und ihr wurden noch die Zähnchen gereinigt. Die 2 schief stehenden Zähne wurden nun doch nicht entfernt. Es wäre zu viel auf einmal geworden und an sich waren die Zähne (bis auf 4) echt top - barfen sei dank!
Mario und ich waren dann beim Aufwachen bei ihr... irgendwie hat es gestunken, als sie da so auf meinen Armen hing und ich hab mal ihren Po angeschaut^^ Lief ein bissel Sekret aus der Analdrüse.. sie war ja schön entspannt... also hab ich die eben selber leeren können. Danach musste der Boden geputzt werden. Es hat doch gespritzt.
Mal sehen, wann sie richtig aufstehen wird. Sie schläft. Danke für euer Daumen drücken. Alles ist gut verlaufen!
Xalli liegt in ihrer Box eingekuschelt in einer Decke (Kopf frei) und zwischen Kissen und Decke noch eine Wärmflasche. Sie hat die OP scheinbar gut überstanden. Richtig aufgestanden ist sie bis jetzt aber nicht. Sie ist völlig fertig. Dadurch, dass ihre Venen so klein sind, hat es eine geschlagene halbe Stunde und alle vier Beinchen gebraucht, sie überhaupt in die Narkose zu legen. Das war gar nicht so einfach.
Nach dem Venenzugang wurde sie intubiert. Dann folgte die Kastra. Der Arzt meinte, ihre Haut wäre ulkig, so fest und zäh, aber doch empfindlich. Sie ist halt eine Mexikanerin

Mario und ich waren dann beim Aufwachen bei ihr... irgendwie hat es gestunken, als sie da so auf meinen Armen hing und ich hab mal ihren Po angeschaut^^ Lief ein bissel Sekret aus der Analdrüse.. sie war ja schön entspannt... also hab ich die eben selber leeren können. Danach musste der Boden geputzt werden. Es hat doch gespritzt.
Mal sehen, wann sie richtig aufstehen wird. Sie schläft. Danke für euer Daumen drücken. Alles ist gut verlaufen!

-
Vllt kann mir einer der ForenbetreuerINNEN in meinem ersten Beitrag in der Überschrift "alles OK" einfügen. Das wäre lieb. 

Schön, das die kleine Maus alles gut überstanden hat. Wir wünschen ihr gute Besserung und dass sie bald wieder fit ist.
oh wow, du konntest da zuschauen, wie dein Schätzen geschnitten wird ?
Schön, dass alles gut gelaufen ist...
Wünsche einen schnellen und unkomplizierten Heilungsverlauf :ponpon:

Schön, dass alles gut gelaufen ist...
Wünsche einen schnellen und unkomplizierten Heilungsverlauf :ponpon:
-
Ja! Ich habe extra schon vor Ewigkeiten gefragt. Da meinte er, aber nicht, dass Sie umkippen. Ich so: Nee nee, ich war auch schon bei der Kastra von der Katze meiner Schwester bei. Ich kann das ab
Also durfte ich zuschauen. War schon interessant, wie die Eierstöcke rausgenommen wurden... 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
Re: Eure Daumen brauchen wir! [Danke, hat geholfen!]
Schön, dass deine Maus alles gut gemeistert hat 

Mich freut´s sehr das alles reibungslos über die Bühne gegangen ist.... 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Wie schön das alles gut verlaufen ist
Weiterhin gute Besserung 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
Prima, nun gehts aufwärts Tag fuer Tag
!
[ Mobil
Posting ]

[ Mobil

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Das freut mich zu hören , weiterhin gute Besserung dem Mäuschen

-
Danke, ihr Lieben! Ich denke, ich werde sie in der nächsten halben Stunde mal runter in den Hinterhof tragen. Das ist gartenähnlich da und jedenfalls gibt es da Rasen und es ist eingezäunt, dass sie nicht weglaufen kann, falls sie sich erschreckt 

Nu wird alles schön verheilen. Ja bringe sie mal runter zum Pipi machen und Kreislaf etwas in schwung bringen

-
Wir waren grade unten! Ist es normal, dass sie nicht so gut laufen kann?? Das hintere linke Bein sah voll komisch aus
Da hatte sie letztendlich auch den venösen Zugang. Das wird wieder normal, oder?? Das ist auch das schlimme PL-Bein..

Ja keine angst das wird wieder. Sie hat ja einen rausch . Der sollte morgen spätestens weg sein. Dann hat sie auch wieder alles unter kontrolle.
Wenn Du angst hast frage den TA der hat sie ja gesehen und kann es Dir erklären
Notfalls noch mal zu ihm hin.
Wenn Du angst hast frage den TA der hat sie ja gesehen und kann es Dir erklären

Notfalls noch mal zu ihm hin.

AW: Eure Daumen brauchen wir! [Danke, hat geholfen!]
Ja das ist normal, bis die Narkose ganz raus ist dauert es noch den ganzen Tag.
Ich hab Roxy damals auch nur zum Pischern raus gelassen (war dann natürlich mit) unsere Kastra war sehr spät,und sie war zum Glück "leer" so das sie erst am nächsten Tag Kot absetzen musste.
Das sie jetzt noch taumelt ist wirklich normal, das wird heut Abend besser sein.
Ich hab Roxy damals auch nur zum Pischern raus gelassen (war dann natürlich mit) unsere Kastra war sehr spät,und sie war zum Glück "leer" so das sie erst am nächsten Tag Kot absetzen musste.
Das sie jetzt noch taumelt ist wirklich normal, das wird heut Abend besser sein.
-
Jetzt waren wir nicht schnell genug^^ Sie ist von einem Körbchen ins nächste getaumelt und hat da gepischert... hab sie dann da rausgeholt und musste ihre Hinterpfötchen etwas abspülen. Jetzt schläft sie wieder 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Schön das alles gut überstanden ist, morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil