sooo...blutwerte hab ich heute bekommen.
alle werte sind einwandfrei.
einzige auffälligkeit, die weissen blutkörperchen sind erhöht, die körpereigene abwehrpolizei also "im dienst" wie mein TA so schön sagte.
das kann jetzt laut ihm3 ursachen haben:
1. (und meiner meinung nach beste) is die läufigkeit...
2. sie hat einen infekt, den wir trotz allen untersuchungen nicht lokalisieren konnten ... da sie ein antibiotikum bekommen aht, wäre das aber "abgedeckt" und wir müssten es nur weiter beachten wenn sich ihr zustand verändert
3. sie hat würmer, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, wir werden trotzdem eine natürliche entwurmung vornehmen und danach eine kotprobe einschicken lassen. sollte nach dieser entwurmung rauskommen das sie noch welche hat, bekommt sie eine "richtige" und gonzo macht das ganze spielchen mit...
samstag morgen um kurz vor 8 hat sie gebrochen. allerdings gras, welches sie kurz vorher gefressen hatte.
jetzt hatten wir "ruhe" bis heute abend.
wir haben gekocht und mir is ein ei runtergefallen...da wir bei ner freundin sind und die auch einen hund hat, hat sie in windeseile versucht das ei aufzuschlecken...und siehat auch ei erbrochen. 2 mal...ich glaube, das es daran lag, das sie so hektisch und gestresst gefressen hat...weiss es aber natürlich nicht.
ausserdem hat sie, seit heute, vermehrt geschluckt und sich das schnäuzchen geschleckt, ich glaube das sie aufgestossen hat...und eventuell sodbrennen hat??
was kann ich dagegen tun? bzw kann das diagnostiziert werden beim TA??
ich möchte ungern noch mehr medikamente geben...brauche also ne idee, wie ich das ganze natürlich machen kann...
werde jetzt schauen, das ich nicht mehr so viel "saures" fleisch fütter, sondern den anteil an gemüse (weil basisch) erhöhe...dadurch müsste doch auch schon etwas gholfen werden??
helfen milchprodukte? wie beim menschen auch? zb johurt??
ihre augen sind besser geworden.
ich hab neue tropfen (weissgrad nicht wie sie heissen, wirken mit antibiotikum, aber ohne cortison) die sie aber bisher erst einen tag bekommen aht und wir meiden weiterhin hoch bewachsene wiesen und felder...gehen viel an den strand statt dessen...
die läufigkeit i weiterhin ohne große nennenswerte probeme...sie leckt sich hufiger seit heute und riecht seit heute für rüden...denke, sie kommt in die stehtage und wird sich eher bewusst was passiert...
gonzo versucht sie zu besteigen. wenn er das macht, beisst sie ihn weg, und will dann selbst aufreiten.
denke, ich werde gonzo wenn es schlimmer wird mit ihm "ausquartieren" und bei meiner freundin unterbringen. will nciht das er sogestresst ist...
soo...das wars mit meinem roman