Ich schaue mir grade einige Futterpläne an, ich check das mit der Rechnerei nicht, und finde höchsten was für 5kg Hunde, ich wollt sowas gerne mal als Leitfaden, individuell reagieren kann man immer noch, aber ich find nix
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Barf, nun doch
-
JasminHN
Thema eröffnet: - Chifreund

- Vorname: Jasmin
Re: Barf, nun doch
Puhuuuu. Hilfe*gg
Ich schaue mir grade einige Futterpläne an, ich check das mit der Rechnerei nicht, und finde höchsten was für 5kg Hunde, ich wollt sowas gerne mal als Leitfaden, individuell reagieren kann man immer noch, aber ich find nix
-
Mina
- Chifreund

- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
-
JasminHN
Thema eröffnet: - Chifreund

Sooo den hab ich mal gestern eingekauft*mal wieder
Blättermagen(ihhh wasn Stinkiges Zeugs)
Hühnerhälse, einen hat se bekommen, maan war der schnell weg
Und nen Rindermix, der stinkt nicht ganz so ekelich *schüttel
Sowie Kalk, nun sass ich also gestern Abend da und hab alles brav in Portionen, von 30-50gr. unterteilt, neben mir eine sabbernde Hundemaus(ich mach das am WZ Tisch) und es gab immer mal n Krümmelchen ab für Sie.
Anschliessend Hände gewaschen aber es roch immer noch*bahhh
Was macht man nicht alles
Nur mit dem Gemüse/ Obst muss ich mir mal noch was überlegen, wie macht ihr den das klein??? Karotte hab ich bisher gerieben, gestern wollte ich es mit Apfel und einer Scheibe Gurke im Mixer zerlegen. Pffft, die Menge is meinem Teil scheinbar zu klein, Pürierstab hab ich keinen, hmm was tun?
Blättermagen(ihhh wasn Stinkiges Zeugs)
Hühnerhälse, einen hat se bekommen, maan war der schnell weg
Und nen Rindermix, der stinkt nicht ganz so ekelich *schüttel
Sowie Kalk, nun sass ich also gestern Abend da und hab alles brav in Portionen, von 30-50gr. unterteilt, neben mir eine sabbernde Hundemaus(ich mach das am WZ Tisch) und es gab immer mal n Krümmelchen ab für Sie.
Anschliessend Hände gewaschen aber es roch immer noch*bahhh
Was macht man nicht alles
Nur mit dem Gemüse/ Obst muss ich mir mal noch was überlegen, wie macht ihr den das klein??? Karotte hab ich bisher gerieben, gestern wollte ich es mit Apfel und einer Scheibe Gurke im Mixer zerlegen. Pffft, die Menge is meinem Teil scheinbar zu klein, Pürierstab hab ich keinen, hmm was tun?
-
Okki
Ich hab mir den Quick Chef von Tupper bei ebay geholt. Damit mach ich das Gemüse, was Okki hin und wieder kriegt (ich barfe nicht) ganz klein (und man kann noch sooo viele andere leckere Sachen drin machen, daher sollte es der sein).
Du kannst ja auch gleich mehr rein geben und dann portionsweise einfrieren.
[ Mobil
Posting ]
Du kannst ja auch gleich mehr rein geben und dann portionsweise einfrieren.
[ Mobil
Posting ]