ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Chi allein

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Thema eröffnet:
Dakota

Re: Chi allein

Beitragvon Dakota » 19. April 2013 14:15

Beitrag von Dakota » 19. April 2013 14:15

Hallo verläuft alles bestens bis Jetzt sie isst trinkt und wir haben spass allerdings schläft sie noch viel ...finde das gut,,,,, den jetzt ist sie die Nr.1 :gassi2:

Die Nacht war super in der Box!!!!!! Allerdings ist mein Arm immer in der Box gewesen ich nun Müde :lachen

Thema eröffnet:
Dakota

Beitragvon Dakota » 19. April 2013 14:17

Beitrag von Dakota » 19. April 2013 14:17

wir schlafen aber zusammen oft auf dem Sofa im Wohnzimmer......Mitagsschlaf grins

Lilasblue
SuperChi
SuperChi
Vorname: Sonja

Beitragvon Lilasblue » 21. April 2013 12:31

Beitrag von Lilasblue » 21. April 2013 12:31

Und wie geht es euch?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema eröffnet:
Dakota

Beitragvon Dakota » 21. April 2013 20:37

Beitrag von Dakota » 21. April 2013 20:37

Es war so schön sie und ich haben es genossen und ich habe sie verwöhnt. die Züchterin sagte mir sie rieche etwas aus dem Mund wohl vom Futter... ich dachte mir nichts dabei da sie mir ja versicherte das jetzt alles OK sei aber als ich sie kuschelte und sie sich bei mir so richtig schlafenlegte auf dem Sofa ....ich hate ständig den komischen Geruch in der Nase so geht das nicht.....da hab ich der zuvor behandelten TA und Homeophatin angerufen sie sagete sie habe das am Mittwoch vor der Abgabe gerochen aber da Daisy ja nicht so schön herhalte könne sie ja nicht so richtig schauen hmmm... nun ja sobald man Daisy etwas am Gesicht machen zb. Augen abwischen oder so ...das mochte sie nicht da reklamierte sie sehr, kein Wunder bei dem vielen behandeln. :bussi: aber ich musste Daisy zurückgeben :weinen2:

DIE BEHANDLUNG IST NICHT ABGESCHLOSSEN ....es war weis ich was ...wurde nicht die Wahrheit gesagt.

Mag noch gar nicht berichten bin traurig :weinen2

Ich habe mit dem Thema abgeschlossen.

Kommt Zeit kommt Rat :kerze:

Thema eröffnet:
Pitrie

Beitragvon Pitrie » 21. April 2013 20:43

Beitrag von Pitrie » 21. April 2013 20:43

Oh nein, das tut mir furchtbar leid....
Das heißt die ganze Geschichte mit der dicken Backe hat nicht gestimmt und man hat dich angelogen, damit du sie nimmst?
Oh man, da hast du solange auf das Mäuschen gewartet, damit es ihr besser geht und damit sie behandelt werden kann....und jetzt das...

Lilasblue
SuperChi
SuperChi

Beitragvon Lilasblue » 21. April 2013 22:23

Beitrag von Lilasblue » 21. April 2013 22:23

Furchtbar, wenn du belogen wurdest. Um solchen Dingen vorzubeugen, habe ich ja in einer Antwort an dich gemeint, dass du mit zum TA gehen sollst.

Schade, dass du jetzt traurig sein musst und dein Mäuschen leiden muss. Ich drück dich ganz fest und halte euch die Daumen, dass doch noch alles gut wird.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema eröffnet:
nadine

Beitragvon nadine » 22. April 2013 04:50

Beitrag von nadine » 22. April 2013 04:50

das ist echt traurig :weinen1: und wie geht es weiter ?

Thema eröffnet:
Wilhelminchen

Beitragvon Wilhelminchen » 22. April 2013 18:47

Beitrag von Wilhelminchen » 22. April 2013 18:47

Ja, wie geht es weiter? Heißt das, dass sie für dich nicht mehr in Frage kommt? :weinen2: Oh nein! Das tut mir sehr leid. Ich glaube selbst nach einer Stunde mit meinem Mäuschen damals, hätte ich sie nicht mehr her geben wollen.
Wie musst du dich dann fühlen? :weinen2:
Gesperrt