ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Petition gegen bewusste und gezielte Teacup -Züchtung

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Pfötchen-Fan
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Uta
Re: Petition gegen bewusste und gezielte Teacup -Züchtung

Beitragvon Pfötchen-Fan » 12. Januar 2014 20:12

Beitrag von Pfötchen-Fan » 12. Januar 2014 20:12

Ich hatte beim Schreiben der Petition 5000 Stimmen angesteuert, weil es ja sehr sehr viele Chis und Liebhaber der Rasse gibt. - ich habe ein Jahr später gerade mal 600 Unterschriften, das ist traurig, aber immerhin geistert sie weiter leise im Netz

Ich knüpfe heute hier . noch mal an und bitte um weitere Unterschriften . wir sprechen hier beim aktuellen VERKAUF dieses Mäuschens von unter 500 gr !!!!!!!!!!

ich bin mal wieder entsetzt und würde wirklich gern anfangen , Leute anzuzeigen . Ich hab die Bilder verfremdet uns stehe dafür gerade, falls es ein Urheberrechtsproblem gibt ( was ich nicht glaube ) , aber man muss das wissen , wie es aussieht und was man keinesfalls kaufen darf. Dämliche Leute werben noch damit, dass ihr Chi so klein wie ne Praline ist und ich finde, das soll man sehen - jeder der Augen im Kopf hat erkennt den Wasserkopf und dieses Tier wird verkauft !!!!!!!!!!! Eine ungeheure Schande und vielleicht für manchen doch mal ein Bild, wie es keinesfalls sein darf beim Welpenkauf. Schmutzige Körbe und Welpen in Schuhkartons sowieso - die Dame selbst zeigt sich als Flotter Züchterfeger im Weltweiten Netz. :kotz1:

Falls jemandem nicht klar ist , was er hier sieht, es ist ein Wasserkopf und das neben dem Hund ist eine Praline . Ich hoffe und bitte , die [ farblich verfremdeten ] Bilder werden nicht entfernt , es dient dem Zweck der Information. Jeder, der aufklärt, jeder der jemanden vom Kauf eines solchen Welpen abhält , ist ein Tierschützer , diese Leute dürfen einfach nicht weiter Geld an Tieren verdienen.

Bild

Bild

Das ist nicht mehr niedlich - das ist krank !!!

Bild

Der Welpe liegt im Schuhkarton

Bild

Auch schmutzig sollten Welpen nicht liegen müssen :kotz3:

Bild

Das alles passiert jetzt und heute 2013 !!! Noch immer und immer wieder !!!! :weinen2:

Pfötchen-Fan
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"

Beitragvon Pfötchen-Fan » 12. Januar 2014 20:25

Beitrag von Pfötchen-Fan » 12. Januar 2014 20:25

Vielleicht kann man das in den Bereich schieben , wo es nur Forenmitglieder sehen können, dann kann man das Beispiel sehen, den Thread auch immer hervorholen für Unterschriften, von Teacupkäufen abraten und es erscheint nicht jedem Gast

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Beitragvon Birgit657 » 12. Januar 2014 21:00

Beitrag von Birgit657 » 12. Januar 2014 21:00

oh gott es ist furchtbar was ein Mensch dem Tier so antut nur um sich zu profolieren :weinen3:

Thema eröffnet:
Tiny

Beitragvon Tiny » 12. Januar 2014 21:11

Beitrag von Tiny » 12. Januar 2014 21:11

Selbstverständlich erledigt
Gesperrt