Und wir Menschen drücken alle Daumen!

Armer Bub'

Kannst du mir bitte die Quelle dafür nennen? Was genau kann dann passieren?Coco hat geschrieben:Ich drücke auch feste die Daumen für Gismo auf das er schnell wieder gesund wird und endlch Kacki machen kann![]()
Und ganz wchtig noch zu den Flohsamenschalen NIEMALS quellen lassen und dann geben...das kann ganz böse ausgehen....
Bei Flohsamenschalen ist es ganz wichtig sie gleich zu geben vor dem Quellen und viiiiiiiel Wasser hinterher trinken
Ja, du hast Recht.... das habe auch schon überlegt. Es ist bestimmt das Beste sich an den TA zu halten.eumeline hat geschrieben:Mädels, in diesem Fall wäre ich vorsichtig mit Ratschlägen, und ich denke Chris handelt da so wie es der TA sagt und das ist in diesem Fall sicher das Beste
Die Quelle dafür ist die Packungsbeilage der jeweiligen Flohsamenschalen,da stand ausdrücklich das es zum Ersticken führen kann egal ob bei Mensch oder Hund...und die Wirkung sich im Darm bzw Verdauungtrakt entfalten soll...Sandra hat geschrieben:Kannst du mir bitte die Quelle dafür nennen? Was genau kann dann passieren?Coco hat geschrieben:Ich drücke auch feste die Daumen für Gismo auf das er schnell wieder gesund wird und endlch Kacki machen kann![]()
Und ganz wchtig noch zu den Flohsamenschalen NIEMALS quellen lassen und dann geben...das kann ganz böse ausgehen....
Bei Flohsamenschalen ist es ganz wichtig sie gleich zu geben vor dem Quellen und viiiiiiiel Wasser hinterher trinken
Wie bekommst du dann viel Wasser in den Hund?
Ich habe schon beide Methoden (mit und ohne quellen) zu mir genommen.
Wenn ich das Zeug ohne quellen zu mir nehme, dann merke ich nichts. Aber vorher quellen, da reicht eine ganz geringe Menge und es klappt.
Oh ha, das wusste ich gar nicht.... auf meinen Packungen, die ich in der Apotheke gekauft habe stand das nicht drauf.Coco hat geschrieben: Die Quelle dafür ist die Packungsbeilage der jeweiligen Flohsamenschalen,da stand ausdrücklich das es zum Ersticken führen kann egal ob bei Mensch oder Hund...und die Wirkung sich im Darm bzw Verdauungtrakt entfalten soll...
Ich würde es sowieso nicht beim Hund anwenden und wollte hier nur eine Warnung aussprechen da es mir zu denken gab als ich es selbst anwendete