ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

es reißt nicht ab!

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Thema eröffnet:
djangoline
Chifreund
Chifreund
Vorname: Sarah
Vorname: Sarah

Re: es reißt nicht ab!

Beitragvon djangoline » 15. Mai 2014 07:28

Beitrag von djangoline » 15. Mai 2014 07:28

Pfötchen-Fan hat geschrieben:liebe Sarah wünsche dem Spatz ebenfalls gute Besserung, :wink:

schieb ihm doch mal für 6 Tage täglich ein -zwei Teelöffelchen Banane kleingedrückt (Matsch) mit etwas schwarzem Tee vermischt (rund 4 Tellöffel auf ne halbe Banane) ins Mulchen - mit nem Eieerlöffelchen geht das ganz gut. Kleidet die Magenwände natürlich aus und bringt Elektrolyte rein .... :wink: :wink: schmeckt auch Menschen gut . ......kannst die Reste immer auffuttern . :kicher: Hilft wirklich !
Uta, das Breichen habe ich am ersten Tag schon hier raus gesucht, dass hattest du ja schon mal erklärt (in der Wissensammlung *kicher )
Das hilft wirklich, so kann er Nachts schlafen ohne dass er alle paar Stunden raus muss und ja das schmeckt lecker*lachen

Pfötchen-Fan
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Uta
Vorname: Uta

Beitragvon Pfötchen-Fan » 15. Mai 2014 23:47

Beitrag von Pfötchen-Fan » 15. Mai 2014 23:47

Ahhh prima !!! :wink:

sarahlein87DU

Beitragvon sarahlein87DU » 16. Mai 2014 00:29

Beitrag von sarahlein87DU » 16. Mai 2014 00:29

bei otto hatte ich zu anfang ja das gleiche problem...ewig durchfall und bauchweh...ta spritzte nur schmerzmittel... :vogel: half für n nachmittag danach ging wieder los

hab dann nach ewigem hin und her auch bactisel bekommen...half...nur halt nicht sehr schnell...als kur super...zb nach antibiotika uä...ich hab ihm dann zusätzlich möhrenbrei gegeben... mit magerquark (unterstützt die darmflora natürlich) und hühnchen-....

keine 12 std später hatten wir den durchfall im griff und der kleine mann hatte endlich kein bauchweh mehr...nach ner woche...hab ich einfach immer weniger quark etc bei gemischt bzw unter das ganze normales nassfutter gemischt...
Gesperrt