Hallo Gaby Conny u.Lilli,
tja wenn wir wüssten wo drann es Liegt auf machen oder ans Rückenmark können wir ja nicht da würde die süppe also das Blut nur so weg laufen. Weil ja keine gerinnung mehr ist
Bis jetzt Tappen wir im sehr Dunklem Wasser. Es könnte auch Magen geschwür sein oder was am Rücken Mark es könnte ein Blut schmarotzer sein zur Zeit ist eben noch so viel offen. Das Blut wird untersucht auf alles aber es dauert eben ob und was sie Finden. Zur Zeit können wir nur hoffen das sie es schafft nicht um fällt und das wars dann. Morgen um 16 Uhr 15 müßen wir wieder hin. Es steht vielleicht das eine Bluttrasvusion an. Weil es ja so nicht mehr lange weiter geht. Sie bekommt viele spriten von Kortison bis V-K bis Vitamin -B bis was weis ich alles aber es muss ja alles erst mal wirken oder auch nicht. Ich hoffe das bald was gefunden wird das wir gezielt behandeln können. Und wenn nicht das es vielleicht von alleine ach ich weissss nicht mehr weiter. :?
Wir werden alles weiter versuchen was geht. Und sie ist soooooooooooo Lieb lässt sich alles gedulich über sich ergehen sie liegt alleine beim Blutabnahme es muss sie keiner fest halten TÄ bekommt sogar Küsschen dabei. Aber so war sie schon immer.
Ich Danke euch für euren Beistand Danke

alleine würde ich hier am Rad drehen naja tu ich Trozdem aber es hilft etwas man weis da sind welche die hören zu.
Danke Beate für Deine mithilfe