ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Bubi sagt Danke!!! Augeninnendruck
-
- Chifreund
- Vorname: Alice
- Vorname: Alice
Re: Bubi sagt Danke!!! Augeninnendruck
Schön das es Bubi jetzt wieder besser geht. Weiterhin alles Gute für Bubi. 

-
- Chifreund
- Vorname: Sonja
Danke Uta.Pfötchen-Fan hat geschrieben:Dann auch für Mette (toller Name) alle guten Wünsche

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
Das verstehe ich auch nicht ! Ich schimpfe deswegen sogar mit meinem und sage immer
statt jährlich impfen
(was ja nun wirklich Panne ist )
Lieber
1x Blutbild (halte ich für ganz wichtig )
und Hinweis auf
1 x Augeninnendruck
Und er soll lieber der Vorsorge TA werden , dafür wärenn ihm bestimmt viele dankbar ...Aber neeeeeee
Wäre ich TA würde ich eher vorbeugen als heilen müssen. Ich werd das nie verstehen . Auch mit vorsorgeleostungen könnten sie doch Geld verdienen. 1 herzultraschall zb ...wieso interessiert das keinen ...?
statt jährlich impfen

Lieber
1x Blutbild (halte ich für ganz wichtig )
und Hinweis auf
1 x Augeninnendruck
Und er soll lieber der Vorsorge TA werden , dafür wärenn ihm bestimmt viele dankbar ...Aber neeeeeee

Wäre ich TA würde ich eher vorbeugen als heilen müssen. Ich werd das nie verstehen . Auch mit vorsorgeleostungen könnten sie doch Geld verdienen. 1 herzultraschall zb ...wieso interessiert das keinen ...?
-
- Chifreund
DA hast du vollkommen recht.
Ist doch unverständlich. So könnten sie mit "Gesundheitheit" viel Geld verdienen. Sicher würden sehr viele diesen "Service" in Anspruch nehmen.
Ist doch unverständlich. So könnten sie mit "Gesundheitheit" viel Geld verdienen. Sicher würden sehr viele diesen "Service" in Anspruch nehmen.