guten Abend miteinander...
Ja so ne Kuschelhöhle hab ich mir vorgestellt... Genau sowas hab ich gesucht... Es sollte halt Schutz, Rückzugsort, Ruhepol und Spielwiese in einem sein... Ich habe eine graue Lotusblüte, passend zur Couch bestellt

Stil muss ja auch sein, ne...
Vermutlich wird sich Gizmo mit den Katern da auch rein legen... Obwohl wir massenhaft Kram rumstehen haben, wird neues immer bevorzugt :-)
Ja zum Thema Antibiotika sehe ich es genau so... Wir machen selbst auch immer einen Darmaufbau nach Antibiotika, insofern bekommen meine Tiere auch nützliche Bakterien verabreicht. Aber auch zwischendurch. Wir nehmen immer Bactisel H Gel. Das vertragen unsere recht gut... Ansonsten hatte ich mal eine Tierheilpraktierin hier. Die Gute hat mir mal sehr bei unserem Kater Charon geholfen, als unser Tierarzt mit seinem Antibiotika und Cortison nicht mehr weiter kam
Ach ja, genau ein Mäntelchen benötige ich auch noch... Und zwar für den Winter. Für den Herbst sind wir gut gerüstet... Danke, für das Daumen drücken... Ich lasse meinen Zwerg ungern operieren. Aber der Penis scheint trocken und entzündet. Er macht ständig dran rum... Ich Creme mit Bio Kokosöl. Das ist allerdings auch kein Dauerzustand und wir müssen es daher tun. Und die Zähne müssen auch gereinigt werden, kranke Zähne machen den ganzen Organismus krank... Das weiss ich selbst...
Der Arzt will entweder das Säckchen enger machen oder amputieren... finde die Amputation schon krass. Er entscheidet es in Narkose... Was meint ihr? Hat jm Erfahrungen?
Wir liegen alle entspannt auf der Couch und machen gleich noch die Runde vor dem schlafen gehen...
Wünsche allen einen entspannten Abend