Irgendwie komische Antwort

Echt bisschen komische Antwort.Chibuty hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)25. Juli 2019 13:02 Verstehe ich es dann richtig dass die Inhaltsstoffe aber identisch sind?
Irgendwie komische Antwort![]()
Bei uns ist es auch so, dass wir das Futter wechseln mussten. Lilly und Blümchen haben von manchen Sorten (zB Huhn) weichen Output bekommen. Und sie mochten es einfach nimmer. Ich bin dann auf „Dogz“ (bestelle es bei Amazon) umgestiegen (da gibt es 100g Beutel). Leider ist dieses Futter sehr teuer, aber es ist hochwertig, gefressen wird es extrem gern. Morgens füttere ich „Rinti Gold“ (100g). Das mögen sie auch.Nadja.Ecki hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)25. Juli 2019 09:28 Wir werden das Granatapet auch mal testen....leider vertragen meine beiden das Terra Canis seit einiger Zeit nicht mehr so gut, keine Ahnung warum. Ich werd wohl mal langsam versuchen Granatapet und eventuell noch 1-2 andere Futtermarken zu testen. Meine beiden sind leider sehr empfindlich und reagieren gleich mal mit Durchfall![]()
Meine zwei mögen Fisch voll gern. Am liebsten fressen sie Thunfisch aus der Dose. Hast du das schon mal probiert? Meine sind da einfach nimmer zu halten. Vielleicht mögen das deine auch und so kannst du sie an Fisch gewöhnen.Käferchen hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)25. Juli 2019 23:02 Ich habe mein Paket mit dem Futter von Zooplus schon erhalten. Ich hatte die Mischbox bestellt.
Allerdings sind drei Dosen dabei, wo Geflügel oder Rind mit Fisch oder Garnelen gemischt sind. Ob das meine mögen werden?
Hab gestern mal jedem ein Löffelchen in ihr gewohntes Futter gemischt - Wild und Rind, das haben sie gefuttert.
Gibt auch größere Portionen. Ich habe mir die 400 g Dosen bestellt. Gibt aber auch 800 g.Sonja hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)26. Juli 2019 10:04
Bei uns ist es auch so, dass wir das Futter wechseln mussten. Lilly und Blümchen haben von manchen Sorten (zB Huhn) weichen Output bekommen. Und sie mochten es einfach nimmer. Ich bin dann auf „Dogz“ (bestelle es bei Amazon) umgestiegen (da gibt es 100g Beutel). Leider ist dieses Futter sehr teuer, aber es ist hochwertig, gefressen wird es extrem gern. Morgens füttere ich „Rinti Gold“ (100g). Das mögen sie auch.
Bei der nächsten Bestellung werde ich mal Granatapet probieren und verfüttern, wenn der Hunger besonders groß ist. Leider gibt es ja von Granatapet nur die 150g Schälchen.
Ich finde es voll nett, dass du so eine ausführliche Antwort bekommen hast.
Ich möchte aber nur 100g Schälchen oder Beutel, weil da alles auf einmal gefressen wird und ich nix aufbewahren muss.Kerstin hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)26. Juli 2019 10:07Gibt auch größere Portionen. Ich habe mir die 400 g Dosen bestellt. Gibt aber auch 800 g.Sonja hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)26. Juli 2019 10:04
Bei uns ist es auch so, dass wir das Futter wechseln mussten. Lilly und Blümchen haben von manchen Sorten (zB Huhn) weichen Output bekommen. Und sie mochten es einfach nimmer. Ich bin dann auf „Dogz“ (bestelle es bei Amazon) umgestiegen (da gibt es 100g Beutel). Leider ist dieses Futter sehr teuer, aber es ist hochwertig, gefressen wird es extrem gern. Morgens füttere ich „Rinti Gold“ (100g). Das mögen sie auch.
Bei der nächsten Bestellung werde ich mal Granatapet probieren und verfüttern, wenn der Hunger besonders groß ist. Leider gibt es ja von Granatapet nur die 150g Schälchen.
Ich finde es voll nett, dass du so eine ausführliche Antwort bekommen hast.
Sonja, da hatte ich dich missverstanden. Wobei 150 gramm ja auch schnell weggefuttert sind.Sonja hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)26. Juli 2019 10:12Ich möchte aber nur 100g Schälchen oder Beutel, weil da alles auf einmal gefressen wird und ich nix aufbewahren muss.Kerstin hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)26. Juli 2019 10:07Gibt auch größere Portionen. Ich habe mir die 400 g Dosen bestellt. Gibt aber auch 800 g.Sonja hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)26. Juli 2019 10:04 Leider gibt es ja von Granatapet nur die 150g Schälchen.![]()
Hallo Frau Dignaß,
ja, die Inhaltsstoffe und Zutaten sind identisch mit denen der Liebling's Mahlzeit.
Herzliche Grüße
Andrea Rahn & Ihr GranataPet Team
Samy hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)1. August 2019 14:03 Also jetzt haben wir es offiziell, die Inhaltsstoffe sind identisch![]()
Hallo Frau Dignaß,
ja, die Inhaltsstoffe und Zutaten sind identisch mit denen der Liebling's Mahlzeit.
Herzliche Grüße
Andrea Rahn & Ihr GranataPet Team
Chibuty hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)8. Februar 2020 13:34 Futter wird seid Jahren abgewogen, sonst würden unsere nicht mehr laufen, sondern rollen![]()
Das ginge uns mit Peaches auch dem kleinen Futterstaubsauger, und in welchem Tempo die ihre Portion verdrückt um bei den anderen zu geiernSamy hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)11. Februar 2020 10:17 Würde ich Shiva so viel essen lassen, bis sie satt ist, würde sie wahrscheinlich mehrere komplette Packungen verdrücken![]()