ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Kopf schräg, hinlegen und winseln - ich hab Panik

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Thema eröffnet:
mini99

Re: Kopf schräg, hinlegen und winseln - ich hab Panik

Beitragvon mini99 » 14. Dezember 2010 09:16

Beitrag von mini99 » 14. Dezember 2010 09:16

Sorry die Tippfehler *brrr*
LG

Thema eröffnet:
Tinchen

Beitragvon Tinchen » 14. Dezember 2010 09:17

Beitrag von Tinchen » 14. Dezember 2010 09:17

Shanti hat geschrieben:Egal wieviel Erfahrung vorhanden ist - letztendlich sind es Ferndiagnosen bei Symptomen, die alles und nichts bedeuten können.
Ja und wenn ich nun eine TA anrufen (wie Du ja geschrieben hast), was bekomme ich dann? Auch eine Ferndiagnose oder es heißt "da müssen sie vorbei kommen". Ich weiß halt auch, dass Timmy sehr wehleidig ist. Der quietscht immer sofort. Und als er dann wieder aufgehört hat zu winseln und normal gelaufen ist dachte ich mir halt, ich frage erst mal hier nach. Gerade bei Kleinhunden kennen sich manche Tierärzte nicht so gut aus. Und hier haben die Leute einfach ewig viel Erfahrung.

Es ist echt wahnsinn. Man traut sich schon bald nix mehr schreiben / fragen. Es gibt immer wieder jemanden, und die Diskussion geht los. Da hab ich ja jetzt wieder was ausgelöst. :ergeben:

Thema eröffnet:
Billy

Beitragvon Billy » 14. Dezember 2010 09:21

Beitrag von Billy » 14. Dezember 2010 09:21

Ich kann dir sagen was der TA gesagt hätte: "Bitte beobachten Sie das noch ein bisschen. Wenn es in 2 Std. nicht besser ist, kommen Sie vorbei... " Eben das, was man hier auch geraten hat...

Ich habe auch schon mit so manchem Symptom beim TA angerufen... manchmal muss man eben abwarten. Der TA kann erstmal auch nicht mehr machen denke ich.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Beitragvon eumeline » 14. Dezember 2010 09:23

Beitrag von eumeline » 14. Dezember 2010 09:23

Hallo Tina,

frag Du nur wenn was ist, lass die Anderen reden, die wissen nicht, dass wir Timmy seit der Welpenzeit kennen, die wissen ja auch nicht das wir Dich persönlich kennen und die wissen eigentlich nix ausser uns als Dummis dazustellen.

Ich freue mich, dass es Timmy wieder rchtig gut geht und wünsche Dir in Zukunft weniger Schreckmomente. :bussi:

Und damit kann man das Thema schliessen, denn genau das wollen wir hier nicht, das die nächste sich nicht traut zu fragen, das wäre für mich ein sehr trauriger Tag.
Gesperrt