Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen. Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Oh,super vielen lieben Dank. Ich konnte mir ja paar deiner Arbeiten ankucken und mir haben 2 sehr gut gefallen. Darf ich die Fotos kopieren und in der Mail einfügen? Danke.
Hey Sakura, ich habe dir meine Email mit der Auswahl geschickt und auch das Album mit den Webbändern ein wenig aufs Laufende gebracht, alle neuen habe ich noch nicht drin, das kommt nach und nach.
Wenn du ein spezielles Geschirr wünschst, dann kannst du natürlich das Foto der Mail an mich mit beifügen und ich schaue dann ob ich das Webband noch habe oder es ggf noch besorgen kann und nähe dann für dich.
habe sie das erste Mal gesehen und sie sind sooooooooooo schön. Jetzt bin ich NOCH zappeliger, wann sie hier eintreffen. Kann es kaum erwarten.
Wenn Benny das Anziehen über den Kopf endlich besser akzeptiert, bestelle ich bestimmt noch welche.
Viiiielen Dank schon mal.
Nein, leider nicht die ist schon vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen worden bei meinem Stoffladen und ich habe sie nirgends anders wiedergefunden.
Solltest du etwas spezielles haben was du bei mir nicht findest dann sage gern Bescheid, besorge auch Borten auf Anfrage
Oh Mann, jetzt habe ich mir die ganzen Seiten und Bilder angesehen . . . . . . . nun bin ich Ratlos
Eins hübscher wie das Andere, Borten, Farben, Flechtleinen . . . . . da bräuchte man doch glatt für jeden Tag ein anderes
Ich kann mich doch immer so schlecht entscheiden
Mir geht es wie allen hier und kann mich den ganzen Bewunderungen und Komplimenten nur anschließen. Hab jetzt nen halben Tag gebraucht mir all deine Werke anzuschauen.. und eines schöner/süßer wie das andere. Aber so kann ich besser entscheiden wie meins aussehen soll. Eigentlich bräuchte ich ganz viele Hundis ...haha. Einfach zauberhaft und einzigartig. Schön das es dich gibt Melli und du unsere Hündchen so schöne Sachen machst.
...Unser supertolles, megaschöne, bildhübsche Mellis ist gerade angekommen und natürlich wurde es gleich angezogen und bewundert und es passt ausgezeichnet ( er darf sogar noch wachsen)
Danke du süße Melli das du es so schnell geschafft hast...genau so wollte ich es haben
Hier jetzt ein paar Bilder von meinem sehr lebendigem Model...zum Glück kann er auch schon mal "sitz" machen.
Ein ganz, ganz liebes Danke für deine superschöne Arbeit