ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Das ist mein Schatz GINO
-
Thema eröffnet:
Re: Das ist mein Schatz GINO
Und Mäntelchen ist wirklich nicht notwendig, wenn er gesund ist nichtmal im Winter. Und bei 10 Grad sowieso nicht. Bedeutet nur unnötig Stress.
LG
Traude
LG
Traude
-
Thema eröffnet:
Beim Fressnapf kannst du ihn für den Welpenclub anmelden! Gibt nen schön gefüllten Rucksack und auch danach noch 3 Jahre immer mal wieder kleine Aufmerksamkeiten...
Hab ich mit Ginny auch gemacht... Musst nur den Impfausweis und deinen Ausweis mitnehmen!!!
Hab ich mit Ginny auch gemacht... Musst nur den Impfausweis und deinen Ausweis mitnehmen!!!
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Ja ich hole diese Woche meine Kamera ab und dann kann ich richtige Fotos machen 

-
Thema eröffnet:
hallo jana. Wie gehts Gino? Erzähl mal wie's heute war und was ihr neues erlebt habt. Bin so gespannt 
[ Mobil
Posting ]

[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Wir wünschen Euch zwei viel Spaß und eine schöne Zeit zusammen
LG
Katrin

LG
Katrin
-
Thema eröffnet:
Also ich muss echt sagen.. der ist super lieb
Und total pflegeleicht ! Nachts schläft er IMMER durch.. er hat auch erst einmal in die Wohnung gemacht
Heute morgen hat er gefiept und kam zu mir ins Bett und hat sich in meinen Arm eingekuschelt
Da haben wir dann noch 2 Stunden gepennt hehe
Er geht jetzt auch schon super an der Leine nur mit dem Pipi und Geschäft ist es noch unsicher.. mal macht er mal nicht aber das kommt =)
Das zittern ist auch weniger geworden.. Und schüchtern ist er auch nicht mehr.. er kommt immer angelaufen und leckt einen ab .. total süüß

Er geht jetzt auch schon super an der Leine nur mit dem Pipi und Geschäft ist es noch unsicher.. mal macht er mal nicht aber das kommt =)
Das zittern ist auch weniger geworden.. Und schüchtern ist er auch nicht mehr.. er kommt immer angelaufen und leckt einen ab .. total süüß

-
Thema eröffnet:
Das freut mich für Euch
Ich wünsche Euch viele, tolle Jahre zusammen
Und auf weitere Bilder freue ich mich schon

Ich wünsche Euch viele, tolle Jahre zusammen

Und auf weitere Bilder freue ich mich schon