ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mein Chihuahua nach Unfall schiefen Kopf
-
Thema eröffnet:
Re: Mein Chihuahua nach Unfall schiefen Kopf
Fahr doch noch mal zu einem anderen Tierarzt - vom Abwarten wird das ganz sicher NICHT besser!!! Da muss was getan werden. Wahrscheinlich hat dein Kleiner große Schmerzen. Bitte hilf ihm!!
-
Thema eröffnet:
ich würde da mal auf passen was du da schreibst ok meinst ich habe nichts zutun ? um so ne *piep* rein zu schreiben !!!!!!!!!!!!!!Chibuty hat geschrieben:Ich glaube wir haben hier Trollalarm
-
Thema eröffnet:
Wie gesagt ich fande es selber komisch der artz wusste nicht mal ob er das überleben wirt aber er konnte auch nicht viel machen !!! weil er viel zu schwach warVicky hat geschrieben:Fahr doch noch mal zu einem anderen Tierarzt - vom Abwarten wird das ganz sicher NICHT besser!!! Da muss was getan werden. Wahrscheinlich hat dein Kleiner große Schmerzen. Bitte hilf ihm!!

-
Thema eröffnet:
meine Gute---schokolina hat geschrieben:ich würde da mal auf passen was du da schreibst ok meinst ich habe nichts zutun ? um so ne *piep* rein zu schreiben !!!!!!!!!!!!!!Chibuty hat geschrieben:Ich glaube wir haben hier Trollalarm
nicht so stürmisch mit den Ponys----immer atmen
du kommst hier rein tippst uns deine Geschichte wir alle wollen helfen und lesen ewig nichts von dir
und nun mit ganz schlechtem Deutsch ein paar Bröckerle---
darf ich mal fragen wie alt du bist????
also ich hätte mich von dem Arzt da nicht so abspeisen lassen----irgendwie klingt es wirklich seltsam was von dir kommt----
nix für ungut
-
Thema eröffnet:
Wenn hier 20 Leute sagen geh nochmmal zum Arzt und du machst das nicht? Wie verantwortungslos ist das denn bitte? Warum hast du diese Frage überhaupt gestellt wenn du eh nichts davon machst? Wie kann man nur mit dem Leben von dem Kleinen spielen? Überhaupt auf einen winzigen Hund sowas falllen zu lassen und dann tatenlos halbwegs da sitzen... Ich versteh manche Leute nicht mehr!
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Ja guck mal, es wurde dir hier geschrieben wo Tierkliniken sind. Ruf dort bitte mal an und hole dir eine zweite Meinung.
Vom Warten wird das nicht besser, dass kann ich dir als Laie auch sagen. Er kann Hirnblutungen haben und und und....
Bitte tu etwas ... JETZT!!!
Vom Warten wird das nicht besser, dass kann ich dir als Laie auch sagen. Er kann Hirnblutungen haben und und und....
Bitte tu etwas ... JETZT!!!
-
Thema eröffnet:
"!chiwawa Welpe 11 wochen alt!" Wie alt bist du? und "Ich würde mal aufpassen" klingt auch nicht besonders reif. Ich hoffe, dass es den Kleinen nicht gibt. Wenn doch - TIERKLINIK SOFORT! Wieso , weshalb, warum hben die anderen Mitglieder dir schon groß und breit erklärt. Hilf deinem Tier !
-
- Chifreund
- Vorname: Melanie
- Vorname: Melanie
schokolina hat geschrieben:ich würde da mal auf passen was du da schreibst ok meinst ich habe nichts zutun ? um so ne *piep* rein zu schreiben !!!!!!!!!!!!!!
Oh du willst uns jetzt drohen,weil du nicht aus dem Puschen kommst und wir uns Sorgen um deinen Hund machen.
Trolls gab es schon einige und da liegt es nahe wenn jemand so beratungsresistent ist wie du.
Ganz ehrlich du solltest lieber mal in Gang kommen,ansonsten ist das Gejammer am Ende riesig wenn der Kleine draufgeht oder irgendwas Schlimmes zurückbehält
Sorry,aber das ist

-
Thema eröffnet:
Gähn...ich geh dann mal schlafen. Manchen Leuten ist leider einfach nicht zu helfen
...traurig...aber auch irgendwie entlastend...
Nachti ihr Lieben, ärgert euch nicht!

Nachti ihr Lieben, ärgert euch nicht!

-
Thema eröffnet:
So hier meine Bitte schokolina,
Link
auf der Homepage steht eine Telefonnummer, die haben 24h Notdienst, bitte geh dort hin, ruf vorher an....
Hilf deinem Kleinen, er kann dir doch nicht sagen, dass er Schmerzen hat!!!
Link
auf der Homepage steht eine Telefonnummer, die haben 24h Notdienst, bitte geh dort hin, ruf vorher an....
Hilf deinem Kleinen, er kann dir doch nicht sagen, dass er Schmerzen hat!!!
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Birgit
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Schokolina, bitte zügel deine Worte mir gegenüber und auch gegenüber den anderen, danke!
Du schreibst hier in einem Chiforum, hier sind nur Liebhaber dieser Rasse und wir tuen hier alles damit es unseren Schätzen gut geht, wir sind auch alle erwachsen und es gehört sich nicht Fremden gegenüber respektlos zu sein.
Wir alle haben dir hier empfohlen einen anderen TA aufzusuchen, doch bei deinem Geschreibsel kommt leider schnell der Verdacht auf, das es sich bei dieser Geschichte um einen Fake handelt. Sollte ich mich irren bitte ich um Verzeihung und appeliere an deinen Verstand, such bitte eine Tierklinik auf und das am besten noch gestern! Danke!
[ Mobil
Posting ]
Du schreibst hier in einem Chiforum, hier sind nur Liebhaber dieser Rasse und wir tuen hier alles damit es unseren Schätzen gut geht, wir sind auch alle erwachsen und es gehört sich nicht Fremden gegenüber respektlos zu sein.
Wir alle haben dir hier empfohlen einen anderen TA aufzusuchen, doch bei deinem Geschreibsel kommt leider schnell der Verdacht auf, das es sich bei dieser Geschichte um einen Fake handelt. Sollte ich mich irren bitte ich um Verzeihung und appeliere an deinen Verstand, such bitte eine Tierklinik auf und das am besten noch gestern! Danke!
[ Mobil

-
- Chi-"Urgestein"
-
- Chifreund
- Vorname: Julia
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Wenn du hier so eine Geschichte reinstellst, mit der Bitte um Rat, was erwartest du denn dann von uns?
Das wir alle sagen: Ach du arme, streichel, streichel???
Du hast ja wohl schon genug Rat bekommen von allen möglichen kompetenten Leuten, dann tu doch endlich was.
Was erwartest du denn sonst von uns?
Man sollte sich keinen Hund, vor allem keinen Welpen anschaffen, wenn man zu faul und zu geizig ist zum Tierarzt zu gehen.
Sorry, aber sowas wird jeden Chi-Liebhaber auf die Palme treiben!!!
Wenn du hier so eine Geschichte reinstellst, mit der Bitte um Rat, was erwartest du denn dann von uns?
Das wir alle sagen: Ach du arme, streichel, streichel???
Du hast ja wohl schon genug Rat bekommen von allen möglichen kompetenten Leuten, dann tu doch endlich was.
Was erwartest du denn sonst von uns?
Man sollte sich keinen Hund, vor allem keinen Welpen anschaffen, wenn man zu faul und zu geizig ist zum Tierarzt zu gehen.
Sorry, aber sowas wird jeden Chi-Liebhaber auf die Palme treiben!!!
-
Thema eröffnet:
Hmmm... Ich finde es etwas komisch, dass sich jemand so GAR keine Sorgen um seinen Liebling macht... *kopfschüttel*
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Und was immer wieder auffaellt das genau solche faelle sofort geschrieben werden und es irgendwie nie oder selten eine richtige vorstellung gibt und die leute beratungsresistent zu sein scheinen.
Wenn die Geschichte wahr ist hoffe ich dem kleinen wird geholfen. Mir tut sowas immer leid. Leider gibt es solche Menschen zu hauf und diese haben in meinen augen kein tier verdient.
[ Mobil
Posting ]
Wenn die Geschichte wahr ist hoffe ich dem kleinen wird geholfen. Mir tut sowas immer leid. Leider gibt es solche Menschen zu hauf und diese haben in meinen augen kein tier verdient.
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Mein Chihuahua nach Unfall schiefen Kopf
@ginger2006
Tina, da hast du vollkommen Recht.
Das Tier, sofern es denn eines gibt, tut mir auch leid und gehört nicht in schokolinas Hände, wenn es ihr so am Allerwertesten vorbeigeht, ob er Schmerzen hat und leidet.
Tina, da hast du vollkommen Recht.
Das Tier, sofern es denn eines gibt, tut mir auch leid und gehört nicht in schokolinas Hände, wenn es ihr so am Allerwertesten vorbeigeht, ob er Schmerzen hat und leidet.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Ich hoffe der Kleine kommt schnell zu einem Arzt und es kann Ihm geholfen werden, ich weine mittlerweile um ihn.
-
Thema eröffnet:
Wir haben alles getan, was in "unserer" Macht steht, dem Kleinen zu helfen.
Was sie nun davon macht, wird man sehen, oder auch nicht.
Ob sie ein Troll ist? Keine Ahnung, vllt., vllt. auch nicht...
Aber diesen fechen Ton, dulden wir hier nicht!
Wer Hilfe möchte, bekommt diese IMMER, aber blöd anmachen lassen, brauchen wir uns nicht.
Was sie nun davon macht, wird man sehen, oder auch nicht.
Ob sie ein Troll ist? Keine Ahnung, vllt., vllt. auch nicht...
Aber diesen fechen Ton, dulden wir hier nicht!
Wer Hilfe möchte, bekommt diese IMMER, aber blöd anmachen lassen, brauchen wir uns nicht.
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Nun hört man nix mehr davon, hoffentlich lebt er noch!!! 

-
Thema eröffnet:
Finde ich doof sie hätte doch wenigstens schreiben können ob sie nochmal beim Tierarzt war oder ob er noch lebt
-
- Chifreund
Ich kann mir kaum vorstellen, daß ein TA ein Tier aus seiner Obhut entlässt das zu "schwach zum Röntgen "ist. 

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Das kann ich auch nicht glauben, als mein Diego einmal so krank war da haben die ihn gleich da behalten. 

-
Thema eröffnet:

schade sie wird sich nicht mehr melden denke ich.Mir geht es nicht aus dem Kopf

Egal wo der kleine jetzt ist ich wünsche ihm alles gute.

-
- Forenbetreuerin
Leider geht es uns ja öfter so Rosi, das finde ich auch immer sehr traurig und auch unfair 

-
- Chifreund
War wohl doch nur ein Troll. Sonst hätte sie sich doch nochmal gemeldet.
Erst feige drohen, und wenns dann brenzlig wird, abhauen. Solche Leute liebe ich.
Erst feige drohen, und wenns dann brenzlig wird, abhauen. Solche Leute liebe ich.

-
Thema eröffnet:
Ich würde auch gerne wissen was daraus geworden ist, hoffe das er das überlebt hat.