Grummel - ich ärgere mich über mich selber. Vorhin haben wir den Einkauf ausgeladen und ich habe die Türen nur angelehnt, ein Windstoß und schwups war die Tür auf und eine kläffende Bella draussen und Madame Beauty natürlich hinterher

wieder die Treppen runter in Windeseile, blieb sie dann aber stehen, weil es ihr wohl noch im Rücken schmerzte und fiepste gleich als ich sie anfassen wollte. Duckte sich auch schnell - dann war aber wieder alles i.O. und sie lief ohne "Beschwerden" weiter.
Nun trägt sie auch in der Wohnung tagsüber ein Geschirr und sobald irgendwas ist, kommt die Leine dran und sie muss bei mir bleiben.
Nur mal zum pullern in den Garten wird nun auch mit Leine laufen müssen, so leid es mir tut, aber Schonung steht nun ganz oben auf dem Programm. Sie vergisst einfach das es ihr noch nicht so gut geht. (Gebe ihr ja kein Scmerzmittel mehr, weil ich denke das sie keine starken mehr hat und wer sie nicht kennt, würde auch nicht denken das sie was hat. Sie bewegt sich nur bedachter als sonst, doch wenn sie in Rage kommt, sei es durch Fahrarfahrer oder Hunde, dann vergisst sie alles um sich herum)
Ich hoffe die Treppenaktion heute macht sich nicht morgen wieder extrem bemerkbar, so wie letzten Sonntag ...
Drückt uns bitte die Daumen das die kleine wilde Hummel schnell wieder auf dem Weg der Besserung ist, danke