ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Durchfall bei Welpen - Hausmittel?
-
otschtron
Thema eröffnet:
Re: Durchfall bei Welpen - Hausmittel?
ich weiss welcher brei.
ich hab den gleichen hier und geb das frieda im moment sehr haeufig.
aber mein TA (und auch der meiner freundin) sagte, das man den hunden den brei NICHT fluessig geben soll. sondern das pulver unter den reis mischen, ohne wasser.
fuer kinder kann man selbstverstaendlich brei oder milch anruehren ^^ und wie man die heilnahrung fuer hunde nutzen sollte, steht ja hinten nicht auf der verpackung.
ich werde es weiterhin so fuettern wie mein TA mri empfohlen hat. ausserdem hab ich damit seht gute erfahrungen gemacht
ich hab den gleichen hier und geb das frieda im moment sehr haeufig.
aber mein TA (und auch der meiner freundin) sagte, das man den hunden den brei NICHT fluessig geben soll. sondern das pulver unter den reis mischen, ohne wasser.
fuer kinder kann man selbstverstaendlich brei oder milch anruehren ^^ und wie man die heilnahrung fuer hunde nutzen sollte, steht ja hinten nicht auf der verpackung.
ich werde es weiterhin so fuettern wie mein TA mri empfohlen hat. ausserdem hab ich damit seht gute erfahrungen gemacht
-
Dobby
Thema eröffnet:
Nachdem meine Kleine heute Infusionen bekommen hat Sollte ich sie wieder abholen, sie hat sich dort nicht füttern lassen einfach nicht geschluckt und mit der Zunge wieder rausgeschoben. und trotz Infusion einen krampfanfall bekommen. Wieder daheim ist sie gleich zu ihrer Mami zum saugen dann zur andren Hündin zum trinken. Ich hab heut Heilnahrung gekauft und das mit dem Rreisschleim gemischt und noch etwas Banane rein...das scheint zu schmecken. Morgen kommen die Ergebnisse. Momentan ist sie fit und der Stuhl als Würstchen erkennbar..wenn auch noch sehr weich.
-
Dobby
Thema eröffnet:
Guten Morgen
Der Maus geht es heute viiiel besser. Sie hat selbstständig Hühnchenbrust gefuttert - total gierig. Sie ist auch viel besser drauf. Sie wedelt und schmust was das Zeug hält.
Bin trotzdem heut Nachmittag auf die ERgebnisse gespannt.
Wenn sie weiterhin fit ist, gehen wir bald ihren Bruder besuchen.
Der Maus geht es heute viiiel besser. Sie hat selbstständig Hühnchenbrust gefuttert - total gierig. Sie ist auch viel besser drauf. Sie wedelt und schmust was das Zeug hält.
Bin trotzdem heut Nachmittag auf die ERgebnisse gespannt.
Wenn sie weiterhin fit ist, gehen wir bald ihren Bruder besuchen.
-
otschtron
Thema eröffnet:
schoen das es ihr besser geht!
aber meinst du, das hundebesuch ihr jetzt gut tut?
das is ja schon stress fuer die kleine und ich denke, den solltet ihr im moment vermeiden ...
aber meinst du, das hundebesuch ihr jetzt gut tut?
das is ja schon stress fuer die kleine und ich denke, den solltet ihr im moment vermeiden ...
-
Dobby
Thema eröffnet:
Nein nein jetzt noch nicht. Meinte ja wenn es ihr langfristig jetzt Besser geht.
-
Xalli
- Chifreund

- Vorname: Anita
- Vorname: Anita
Bald heisst ja auch nicht in 10 Minuten
Ich bin froh, dass es ihr erstmal wieder besser geht. Hoffentlich bleibt es auch so.
@Anni: Wie gehts denn Frieda?
Ich bin froh, dass es ihr erstmal wieder besser geht. Hoffentlich bleibt es auch so.
@Anni: Wie gehts denn Frieda?
-
Dobby
Thema eröffnet:
Die Ergebnisse waren alle Befundlos...Aber irgendwas musste sie ja haben. Sie frisst heute schon den ganzen Tag normal Futter sowie Hühnchen.
-
Andi
- Chifreund

- Vorname: Andrea
- Vorname: Andrea
Hab nur dein erstes Post gelesen und das letzte und weiß nicht, ob es schon gesagt wurde...
Also von Honig Durchfall.....hm, du weißt schon, dass auch Menschenkinder Honig die ersten 12 Monate nicht dürfen, da er naturbelassen ist?!!
Da er nicht erhitzt wird, kann man Durchfall bekommen.....
Wünsche weiterhin alles Gute.
Also von Honig Durchfall.....hm, du weißt schon, dass auch Menschenkinder Honig die ersten 12 Monate nicht dürfen, da er naturbelassen ist?!!
Da er nicht erhitzt wird, kann man Durchfall bekommen.....
Wünsche weiterhin alles Gute.
-
Dobby
Thema eröffnet:
Ich bin so froh die kleine Lucy frisst weiterhin brav selbstständig hat tollen normalen Stuhl und keine Unterzuckeranfälle mehr. Sie frisst zwar momentan nzr eine Sorte HuFu aber hauptsache sie verträgt es und nimmt zu. 
-
Dobby
Thema eröffnet: