Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und dass es ihr morgen schon viel besser geht

Oh wir recht du hast Josy ist wie ein Wiesel jeder Schritt muss gut überlegt werden, sonst flitzt sie einem davon und rennt die Treppe hoch so schnell sie kann. Ich muss sie oben wenn sie unbeaufsichtigt ist in ihre Box legen, damit sie nicht auf das Bett rauf oder vom Bett runter springt und zum Pieseln muss sie auch runtergetragen und im Garten gleich an die Leine nehmen.Alika hat geschrieben: Ja, jetzt heißt es aufpassen..Hunde sind ja so schnell wieder fit und wissen nicht was ihnen nicht guttut.
:
Oh Sandra, ich weiß ganz genau wie du dich dabei gefühlt hast, denn mein Rocky (2000) und ich waren in einer ähnlichen SituationSandra hat geschrieben:Glaub mir das wollte ich. Aber die TA in dieser Tierklinik lassen das nicht zuJoey hat geschrieben:
Sandra, wäre es nicht möglich gewesen, dass du bei Josy bleiben konntest bis sie die Narkose bekommt,
hättest du nicht bei ihr sein können wenn sie erwacht?
Man darf noch nicht mal bei Untersuchungen dabei sein. Was meinst du wie es mir damit gegangen ist.
Im Normalfall hätte ich meinen Hund dort dann nicht behandeln lassen. Aber ich hatte keine Wahl.
Ich finde das gar nicht gut und habe auch gesagt, das ich lieber dabei bin. Man hat sich nicht darauf eingelassen.
Ich kann Josy um 17.30 Uhr wieder abholen![]()
Du sagst es liebe InkaUdina hat geschrieben:Puh Sandra bin ich erleichtert, dass Josy die OP gut überstanden hat- ich glaube du bist vor Angst um deine Josy durch die Hölle gegangen