Baxy war gestern Abend so munter und aufgedreht, wie schon seit Wochen nicht mehr, es war wirklich schön, ihn mal wieder so zu erleben !
Vielleicht waren das die beiden homöopathischen Injektionen, die er bekommen hat ?
Trotzdem rührt er seit er nun mittlerweile 8 Tagen, kaum Futter an ! Seine 8 kleinen Platinum- Bröckchen, die er sonst jeden Morgen gefuttert hat - will er nicht,
das Diätfutter - will er nicht, Hühnchen gekocht mit Möhrchen - will er nicht, Terra canis - will er nicht, auch anderes Nassfutter - will er nicht !
Es ist zum heulen ...........

! Das einzige was er mir abnimmt, ist gedörrtes Hähnchenfleisch, aber damit kann ich ihn ja nun nicht ewig ernähren !
Heute Mittag hatte er wieder einmal Durchfall

!
Heute habe ich Hähnchenherzen gekocht und nach vielen Überredungskünsten hat er mir nun endlich, wenigstens 5 Herzchen abgenommen - wenigstens das !
Ansonsten liegt er - wie die Mädels aber auch - wieder fast den ganzen Tag und schläft ! Die Hitze seit Wochen - inzwischen auch im Haus, kein Regen - das ist
auch für die Hundis unerträglich ! Mehrmals am Tag gehen wir kurz in den Garten, da laufen die Hundis nur ein paar Schritte und legen sich dann gleich unter
den Kirschbaum - da ist der einzige Schattenplatz, den wir tagsüber haben. Die Sonne brennt auf unser Grundstück, bis abends um 20.00 Uhr !
Bei täglich fast 40 Grad und auch darüber, ist auch Gassi gehen im Moment einfach unmöglich ! Seit Tagen fallen die Temperaturen nicht mal in der Nacht,
unter 25 Grad

! Wenn sich doch bloß alles, endlich mal wieder normalisieren würde !