Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen. Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
So schöne Farben , manchmal finde ich es fast ein bisschen schade, dass ich nur Jungs habe. Was allerdings für mein Portemonnaie sicherlich besser ist.
Ich war das Wochenende mal wieder fleißig - auch wenn ich noch lange nicht alle Usedomaufträge geschafft habe, möchte ich schon mal zeigen welche Geschirre und Leinen sich morgen früh auf den Weg zu den neuen Besitzern machen:
Eine Maßanfertigung mit eigener Borte die Gabi besorgt hatte - dadurch ist es auch relativ breit vorne an der Brust, damit ich die Borte ganz drauf nähen konnte.
Melli, da warst du aber wieder megafleißig
Die Geschirre sind allesamt superschön geworden. Und das von Henry gefällt mir auch richtig gut Bin schon gespannt, wenn wir es live hier haben.