ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Ludwigs Gourmetfutter das neue Terra Canis?
-
Thema eröffnet:
Re: Ludwigs Gourmetfutter das neue Terra Canis?
Ich habe eben auch noch eine Email hingeschickt. Ich werde darauf bestehen und wenn ich 8x 10 Gramm bekomme. Ich habe 80 bezahlt und die will ich auch haben. Ich bin eh gerade in Laune!
-
Thema eröffnet:
Ich hab 2 Pakete bestellt, also 8 Dosen und dazu gabs dann 4 von diesen Mintütchen a 10 g. Also fehlen 120 g und die will ich haben. Seh ich überhaupt nicht ein, auch wenn sie inzwischen das Angebot überarbeitet haben. So gehts ja nicht. Stell dir mal vor, da wären anstatt 4 nur 3 Dosen je ProbePaket drin gewesen. Dann hätten sie wahrscheinlich genauso reagiert. Tut uns leid.....blablablatimsha hat geschrieben:Wieviel Pakete hast Du denn bestellt? Ich hatte nur ein Tütchen im Paket.So, Paket ist da, inkl. 4 von den mickrigen 10g Päckchen Leckerlies
-
Thema eröffnet:
Chilli23 hat geschrieben:Ich habe eben auch noch eine Email hingeschickt. Ich werde darauf bestehen und wenn ich 8x 10 Gramm bekomme. Ich habe 80 bezahlt und die will ich auch haben. Ich bin eh gerade in Laune!

-
Thema eröffnet:
Elke, mein Paket wurde ja erst gestern verschickt. Wahrscheinlich haben sie schon einige Beschwerden erhalten und anstatt einem Tütchen Leckerlies haben sie es jetzt auf 2 Tütchen je ProbePaket erhöht. Wie großzügig..... 

-
- SuperChi
- Vorname: Elke
-
Thema eröffnet:

-
Thema eröffnet:
Wie schon gesagt, ich würde anrufen, einen Rabatt verhandeln und fertig.
Die Bewertung sollte sich ja aufs Futter beziehen und wenn das Futter gut ist??? kann man ja nicht schlecht bewerten oder?
Klar ist es blöd, aber es sind Gratisleckerlies und darüber würde ich mich nicht sooo ärgern. Keep cool :ponpon:
LG
Traude
Die Bewertung sollte sich ja aufs Futter beziehen und wenn das Futter gut ist??? kann man ja nicht schlecht bewerten oder?
Klar ist es blöd, aber es sind Gratisleckerlies und darüber würde ich mich nicht sooo ärgern. Keep cool :ponpon:
LG
Traude
-
Thema eröffnet:
Du kannst dort nicht nur das Futter bewerten, sondern Ware, Versand, Service und die Seite. Außerdem kannst du eine Kommentar hinterlassen.
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
ach so, dann kann man das also extra bewerten.
Ich habe halt im allgemeinen die Erfahrung gemacht, dass bei Reklamationen verhandelt werden kann. Sprich Portokostenfrei, oder einfach ein paar Prozent Nachlass etc.
Gerade wenn das eine neue Firma ist, werden sich die nichts nachsagen lassen, denke ihr werdet einen Weg finden. Kann sein, das dort noch alles drunter und drüber geht und der eine vom anderen nichts weiß.
LG
Ich habe halt im allgemeinen die Erfahrung gemacht, dass bei Reklamationen verhandelt werden kann. Sprich Portokostenfrei, oder einfach ein paar Prozent Nachlass etc.
Gerade wenn das eine neue Firma ist, werden sich die nichts nachsagen lassen, denke ihr werdet einen Weg finden. Kann sein, das dort noch alles drunter und drüber geht und der eine vom anderen nichts weiß.
LG
-
- SuperChi
Ich hab jetzt auch eine Bewertung mit Zusatztext geschrieben.
Ob die dann allerdings veröffentlicht wird, steht auf einem anderen Blatt.
Der Shop ist nicht neu!! Lediglich die Futtersorte ist neu.
Der Shop ist nicht neu!! Lediglich die Futtersorte ist neu.
-
Thema eröffnet:
Ich bin mal gespannt ob ich nun eine Antwort bekomme, wenn nicht Bewerte ich auch!
-
Thema eröffnet:
Die ist drin mit Antwortkommentar.timsha hat geschrieben:Ich hab jetzt auch eine Bewertung mit Zusatztext geschrieben.
-
Thema eröffnet:
Ich habe langsam das Gefühl die merken nicht mehr viel!
-
Thema eröffnet:
Nicht gerecht, das ich nicht lache. Schließlich wurden sie erst bewertet, nachdem sie auf die fehlenden Leckerlies aufmerksam gemacht wurden. Es wäre kein Problem gewesen, sich zu entschuldigen und entsprechend nachzuliefern. Statt dessen haben sie es vorgezogen, die Seite ganz schnell zu überarbeiten. Dann wundern sie sich auch noch. Ich muss mal schauen, wann ich es schaffe, auch ne Mail mit dem entsprechenden Screenshot zu schicken. Heute und morgen bin ich nicht Zuhause. Ich mach das, sobald ich Zeit habe.
-
Thema eröffnet:
Hallo Frau Schulz,
wir haben Ihnen per Post als Warensendung 2 x die Proben zugesendet. Sollten morgen da sein.
Wir hatten leider einen Fehler bei der Artikel Kurzbeschreibung. Im Titel stand Probe, in der Kurzbeschreibung dann 80g und da war der Fehler.
Bitte entschuldigen Sie das Missgeschick.
freundliche Grüße aus Wesel
Dogfood24 - Michael Nanz
Toll dann habe ich ja 20 Gramm ... Da kann ich mich ja freuen... wo sind die restlichen 60 die ich bezahlt habe?!
wir haben Ihnen per Post als Warensendung 2 x die Proben zugesendet. Sollten morgen da sein.
Wir hatten leider einen Fehler bei der Artikel Kurzbeschreibung. Im Titel stand Probe, in der Kurzbeschreibung dann 80g und da war der Fehler.
Bitte entschuldigen Sie das Missgeschick.
freundliche Grüße aus Wesel
Dogfood24 - Michael Nanz
Toll dann habe ich ja 20 Gramm ... Da kann ich mich ja freuen... wo sind die restlichen 60 die ich bezahlt habe?!
-
- SuperChi
Och, werden wir jetzt bockig? Fangen wir an zu schmollen?
Pöse Pöse Welt!
Pöse Pöse Welt!

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Pffffffff, Missgeschick. Ja sicher kann mal passieren. Aber ein Shop, der Wert auf Zufriedenheit seiner Kunden legt, sorgt dafür, dass nicht die Kunden das Nachsehen haben. Seltsames Geschäftsgebaren. Verärgern die Kunden, wegen so ein paar lächerlicher Leckerlies. Ist mir zu hoch, versteh ich nicht 

-
- Chifreund
- Vorname: Anita
- Vorname: Anita

-
Thema eröffnet:
ich versteh die Aufregung auch nicht so ganz....wenn es ein GRATIS Geschenk war, habt ihr dafür nix bezahlt.
Klar ist es ärgerlich, aber so wie es klingt, habt ihr das Futter ausschliesslich wegen den Leckerlies bestellt
Klar ist es ärgerlich, aber so wie es klingt, habt ihr das Futter ausschliesslich wegen den Leckerlies bestellt

-
Thema eröffnet:
So, habs doch noch geschafft und eine Mail inkl. dem Screenshot geschickt. Ich habe innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort erhalten. Man hat sich für den Fehler entschuldigt und ich bekomme 2 Euro zurück auf mein Konto überwiesen. Naja, damit kann ich leben.
-
- SuperChi
Habe gerade ein Mail von Paypal bekommen:
"Dogfood24 hat Ihnen soeben eine Teilrückzahlung von €2,00 EUR für Ihren Einkauf gesendet"
Anscheinend haben sie sich doch Gedanken gemacht.
"Dogfood24 hat Ihnen soeben eine Teilrückzahlung von €2,00 EUR für Ihren Einkauf gesendet"
Anscheinend haben sie sich doch Gedanken gemacht.
-
Thema eröffnet:
Nö, so ist das nicht ganz richtig. Das Angebot enthielt, als es noch nicht geändert wurde, 4 Dosen Futter inkl. 80 g Leckerchen. Da stand nichts von Gratis, oder sonstwas.Froschküsserin hat geschrieben:ich versteh die Aufregung auch nicht so ganz....wenn es ein GRATIS Geschenk war, habt ihr dafür nix bezahlt.
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
ach so...sorry..dann hatte ich das falsch verstandenBuffy09 hat geschrieben:Nö, so ist das nicht ganz richtig. Das Angebot enthielt, als es noch nicht geändert wurde, 4 Dosen Futter inkl. 80 g Leckerchen. Da stand nichts von Gratis, oder sonstwas.Froschküsserin hat geschrieben:ich versteh die Aufregung auch nicht so ganz....wenn es ein GRATIS Geschenk war, habt ihr dafür nix bezahlt.

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Mochten eure Hunde das Futter denn?
Chilli mag es gerne. Aber mir gefällt das Terra wesentlich besser, schon von der Optik her.
Ich weiß auch nicht.
Chilli mag es gerne. Aber mir gefällt das Terra wesentlich besser, schon von der Optik her.
Ich weiß auch nicht.
-
Thema eröffnet:
Meine Fellnasen haben es noch nicht bekommen. Aber Cherry ist eh ein Allesfresser und Buffy ist nur mäkelig bei Trofu. Der wirds also garantiert auch fressen. Besser gesagt, inhalieren
Nassfutter bekommen beide deshalb aus einem Schlingernapf. Ich werde sofort berichten, wie es bei den Beiden ankam. Heute sind wir den ganzen Tag in der Stadt unterwegs. Da gibts ihr Trofu unterwegs aus dem Leckerchenbeutel.....damit sie sich einigermaßen benehmen. Aber morgen, oder heute abend werd ichs testen.