Ich werde einmal durchbrechen wohl und dann ins NF. Meine schlingen so, denke dann geht die so mit weg...

Ansonsten werde ich sie zerstoßen und ins Futter geben.

und wie lange gibt man die Tabletten ?Hexe hat geschrieben:Möchte dir die Kräutertabletten im ersten Post empfehlen. Nach paar Tagen schon eine wesentliche Besserung, zumal sie wirklich helfen.
Einige berichten dort davon, dass die Medis von den TA nicht geholfen haben und Hund sich noch Wochen rumgequält hat. Das hab ich meinen garnicht erst angetan, sondern gleich die Kräutertabletten bestellt. Sind absolut empfehlenswert.
Gute Besserung deinem Schatz.
Nachdem die Symptome verschwunden sind, die Dosierung bitte noch 6 Wochen beibehalten.nadine hat geschrieben:und wie lange gibt man die Tabletten ?Hexe hat geschrieben:Möchte dir die Kräutertabletten im ersten Post empfehlen. Nach paar Tagen schon eine wesentliche Besserung, zumal sie wirklich helfen.
Einige berichten dort davon, dass die Medis von den TA nicht geholfen haben und Hund sich noch Wochen rumgequält hat. Das hab ich meinen garnicht erst angetan, sondern gleich die Kräutertabletten bestellt. Sind absolut empfehlenswert.
Gute Besserung deinem Schatz.
Schau mal, die gibt es hier:Jackymay hat geschrieben:Wo gibt s den Formulare für den Elisa Test ?
die ersten Proben haben noch nicht mal Giardien angezeigt nur Symptome hatte sie. Ich habe sogar 4 Tage gesammelt. Der TA sagt,man muss Glück haben wenn man was findet.Sie werden einfach kaum ausgeschieden und den Zeitpunkt zu finden ist nicht leicht. Wenn wieder Symptome auftreten dann sitzen wir sowieso Wiede beim TA.Chibuty hat geschrieben:Zur Sicherheit würde ich nun noch einmal eine Kotprobe untersuchen lassen Nadine