Guten Morgen,
nun will ich den aktuellen Stand mitteilen.
Nachdem es ein Alptraum-Wochenende war, nun aber endlich auch postive Ergebnisse vorliegen
kann ich auch wieder mit klaren Gedanken schreiben.
Aber nun kurz. Nach diversen weiteren TA-Besuchen, den letzten dann gestern Abend nun die
erlösende Antwort.
Nach erneutem Röntgen, Ultraschall etc. der Darm ist bis auf ein paar Bröselchen (was normal ist)
leer. Kein Knochen mehr vorhanden!
Die Schmerzen rühren von der hinteren Wirbelsäule, da vermuten wir, dass der Kleine sich im Übereifer
des Spieles verletzt hat.
Daher kommt auch sein leichter seitlicher Gang.
Nun bekommt er noch einpaar Tage Schmerzmittel, leichte Kost, Darmaufbaupräperate ins Futter und viel
Ruhe. Gut war und ist, dass er Urin trotz alledem abgesetzt hat, somit sind auch die Nieren nicht geschädigt.
Blut wurde gestern abend ebenfalls noch abgezapft und den Befund bekomme ich in den nächsten Tagen
ob die Calzium etc . -werte auch alle in Ordnung sind.
Nun wird er aufgepäppelt, dass ich bald wieder meinen kleinen Wirbelwind habe und die großen Sorgen um ihn vorbei
sind.
Ich danke euch für den lieben schriftlichen/telefonischen Beistand, der mir sehr geholfen hat und mich auch wieder auf
die "richtige Bahn" brachte, denn teilweise ist man da so durch den Wind, dass man keinen klaren Bedanken fassen kann
Aber das kennen ja leider auch einige von euch.
Und nun wünsche ich allen einen guten Start in die Woche und nochmals herzlichen Dank.