ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Tic Clip
-
Thema eröffnet:
Tic Clip
Ich habe seit gestern den Ticclip von Anibio
siehe : http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... sgapscnhDg
Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht?
Ich glaube der könnte echt was bringen.
Die anderen Anibio - Produkte sind Top!
Das Teil funktioniert durch energetische Schwingungen und ist ungiftig.
Hält 2 Jahre.
Gegen Flöhe, Läuse & Zecken.
Laut Hersteller:
Für Kurz- und Langhaar
Frei von Insektiziden
Für Mensch und Tier unbedenklich
geruchsneutral
Auch für Welpen
Produktbeschreibungen
Wirkungsweise: Gebrauchsfertige tic-clip Anhänger enthält eine bioenergetische Ladung, eine spezielle Schicht mit hohem Abstrahlungspotential und verfügt über eine hohe Speicherkapazität. Im Umfeld des Anhängers, und somit in der Umgebung des Tieres (unabhängig von dessen Größe und Fellart), entsteht dann ein besonderes Schwingungsfeld, welches nun Hunde und Katzen vor Zecken und Flöhen schützt. Bis zum Aufbau einer ausreichenden Schutzwirkung dauert es max. 5 Tage. In seltenen Fällen kann die Wirkung des tic-clip's kurzfristig beeinträchtigt werden, z.B. bei immungeschwächten Tieren, während der Läufigkeit oder nach einer Impfung.
siehe : http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... sgapscnhDg
Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht?
Ich glaube der könnte echt was bringen.
Die anderen Anibio - Produkte sind Top!
Das Teil funktioniert durch energetische Schwingungen und ist ungiftig.
Hält 2 Jahre.
Gegen Flöhe, Läuse & Zecken.
Laut Hersteller:
Für Kurz- und Langhaar
Frei von Insektiziden
Für Mensch und Tier unbedenklich
geruchsneutral
Auch für Welpen
Produktbeschreibungen
Wirkungsweise: Gebrauchsfertige tic-clip Anhänger enthält eine bioenergetische Ladung, eine spezielle Schicht mit hohem Abstrahlungspotential und verfügt über eine hohe Speicherkapazität. Im Umfeld des Anhängers, und somit in der Umgebung des Tieres (unabhängig von dessen Größe und Fellart), entsteht dann ein besonderes Schwingungsfeld, welches nun Hunde und Katzen vor Zecken und Flöhen schützt. Bis zum Aufbau einer ausreichenden Schutzwirkung dauert es max. 5 Tage. In seltenen Fällen kann die Wirkung des tic-clip's kurzfristig beeinträchtigt werden, z.B. bei immungeschwächten Tieren, während der Läufigkeit oder nach einer Impfung.
-
Thema eröffnet:
Re: Tic Clip
ich hab bisher nur gehört dass es nix bringt. Bin aber gespannt ob es bei dir hilft. Kannst ja mal nach ein paar Wochen berichten.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Ich habe den Tic-Clip für meine Pirri gehabt .......er hat nichts, aber auch gar nichts gebracht, sie hatte trotzdem Zecken....ich habe mir damals auch sehr viel davon versprochen.....tut mir leid, dass ich dir nichts positives darüber schreiben kann
-
Thema eröffnet:
Ich hab ihn auch mal ausprobiert. Ist ziemlich lästig für so kleine Hunde, da er am halsband so rumklackert (er muss ja auch immer um sein) und bringt auch nicht wirklich was
-
Thema eröffnet:
Kann das nur empfehlen. Unsere beiden hatten diesen sommer zusammen vielleicht 5 Zecken. Im Jahr ohne Tic Clip hatten sie mindestens 20 Zecken!
Grüße
Simone
Grüße
Simone
-
Thema eröffnet:
Ich habe mir vorher im Internet auch viele Meinungen durchgelesen. Weil 25€ ist ja ne kleine Summe für so eine „unstylishe“ Marke.
Eigentlich trägt meiner auch kein Halsband, ich finde das sieht doof aus bei Langhaar.
Stimmt Klimpert n bischen aber ich hab nur 1 Ring dranne, also es geht.
Also im Internet habe ich auf vielen Seiten gelesen, ich sage mal dreiviertel der Meinungen waren positiv.
Also Glück auf.
Eigentlich trägt meiner auch kein Halsband, ich finde das sieht doof aus bei Langhaar.
Stimmt Klimpert n bischen aber ich hab nur 1 Ring dranne, also es geht.
Also im Internet habe ich auf vielen Seiten gelesen, ich sage mal dreiviertel der Meinungen waren positiv.
Also Glück auf.
-
Thema eröffnet:
Das kann aber auch reiner Zufall sein. Milly hatte dieses Jahr nicht eine Zecke, Luna hatte 3 oder 4... Ich benutze gar nichts.simone181281 hat geschrieben:Kann das nur empfehlen. Unsere beiden hatten diesen sommer zusammen vielleicht 5 Zecken. Im Jahr ohne Tic Clip hatten sie mindestens 20 Zecken!
Grüße
Simone
Kannst dann ja mal berichten Mareike.
[ Mobil

-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Mina hat den Tic Clip auch, aber sie hat immer noch super viele Zecken.
Teste jetzt gerade "Moskito Oil" aus dem Barfshop, das ist eigendlich für Menschen, ist Biologisch und kann auch für Hunde genommen werden, die Barfshopfrau hat es an ihren Hunden schon langezeit getestet und sie haben so gut wie keine Zecken mehr
Teste jetzt gerade "Moskito Oil" aus dem Barfshop, das ist eigendlich für Menschen, ist Biologisch und kann auch für Hunde genommen werden, die Barfshopfrau hat es an ihren Hunden schon langezeit getestet und sie haben so gut wie keine Zecken mehr
-
Thema eröffnet:
Diese Erfahrungen haben auch sehr viele Yorkie-Besitzer gemacht!Mina hat geschrieben:Mina hat den Tic Clip auch, aber sie hat immer noch super viele Zecken.
(wurde im Yorkie-Forum berichtet)
Ich kenne das Teil allerdings nur vom lesen!
-
Thema eröffnet:
Mhmm ich finde die hätten die Marke wenigstens in versch. Farben machen können. Rot passt so gar nicht zu meinen Rüden
-
Thema eröffnet:
Meine beiden haben sie auch und ich bin begeistert. Meine haben da durch selten eine zecke. (und wir wohnen leider da wo es viele zecken gibt) Habe z.b. letztens bei Tamino die 3 tage abgehabt. Da hatte er gleich 2 zecken kaum ist sie wieder dran ist nix. Nie mehr ohne diese 

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Es ist das beste was es gibt. Unsere Beiden tragen es an einem dünnen Lederbändchen. Es stört sie gar nicht. Das A und O ist wie gesagt nur, es wirklich Tag und Nacht daranzulassen, da seine Wirkung sonst verloren geht. ich kann es nur empfehlen. Keine Chemie und wirkt bei uns wirklich zuverlässig. Holli trägt das seit fast 2,5 Jahren. Zuvor hatte er viele Zecken.
-
Thema eröffnet:
Ich nehme das Nachts ab. Da steht ja drauf das macht nichts. Liegt aber in der reichweite also neben Bett/Körbchen
-
Thema eröffnet:
Milca hat geschrieben:wow, hat Chilli irgendwie mehr Fell als sonst? Sieht so wuschelig aus :-D
hihi die anderen Bilder sind nur alt

-
Thema eröffnet:
Bisherige Bilanz:
0 Flöhe
0 Zecken
(Kann auch Zufall sein)
Das Teil nervt nur, es haut beim Fressen gegen den Keramik Napf und ist ziemlich groß.
0 Flöhe
0 Zecken
(Kann auch Zufall sein)
Das Teil nervt nur, es haut beim Fressen gegen den Keramik Napf und ist ziemlich groß.
-
Thema eröffnet:
Ja, kann auch Zufall sein. Luna hatte jetzt auch keine Zecke mehr, und Milca dieses Jahr wirklich noch gar keine. Und das immer noch ohne Schutz.
-
Thema eröffnet:
ich habe sie ja immer am Halsband. Sie haben das nur an wenn ich raus gehe. Und es hilft trozdem. Also kannst du es ihm ja ruhig beim fressen ausziehen.
-
Thema eröffnet:
Ich glaub ja an sowas nicht wirklich.
Amigo hat ganz selten Zecken, Jamie öfter-aber ich geb ihnen einmal im Jahr Frontline oder was in die Richtung drauf und somit haben wir gar keine Zecken!
Amigo hat ganz selten Zecken, Jamie öfter-aber ich geb ihnen einmal im Jahr Frontline oder was in die Richtung drauf und somit haben wir gar keine Zecken!
-
Thema eröffnet:
Naja es soll aber ja auch nur wirken wenn es immer außer Nachts um ist.
Ich wills echt wissen dafür war das Hässliche Ding zu teuer
Könnten wenigstens Lilane oder so machen statt rot :-(
Aber im Internet kriegt man ein Tau oder Knabberkram gratis dazu bei ebay. Bei Fressnapf nix :-P
Ich wills echt wissen dafür war das Hässliche Ding zu teuer

Könnten wenigstens Lilane oder so machen statt rot :-(
Aber im Internet kriegt man ein Tau oder Knabberkram gratis dazu bei ebay. Bei Fressnapf nix :-P
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Wie gesagt wenn man es korrekt anwendet funktioniert es. Das mit der Farbe siehst Du sehr subjektiv, zu jedem Hund passt eine andere Farbe! 25 E pro Anhänger, welcher 2 Jahre hält, ist auch nicht viel teurer, als diese chemischen Dinge die man dem Hund auf den Nacken träufelt. Aber jedem seine Sache
-
Thema eröffnet:
Mir gehts nicht um hässlich, ich glaube weder beim Menschen noch beim Tier an irgendein homoepathisches Zeug! Beim Menschen geht das vielleicht noch durch den Placebo Effekt bzw. in Beruhigungstropfen und so ist Alkohol drin, aber beim Tier ist das für mich Schwachsinn-außer vielleicht Öle die Zecken nicht mögen und sie deshalb meiden.
Aber das kann ja jeder halten wie er möchte!

-
Thema eröffnet:
Schwerelos, so sehe ich das auch.
Simone181218, wie kann man beweisen das es funktioniert? Bei meinen ist es auch so das sie manches Jahr gar keine Zecken haben, und das ohne den Tic Clip oder Chemie. Also, nur weil ihr keine hattet, heißt es nicht das er funktioniert, heißt dann natürlich auch das es daran liegen kann. Aber glauben tu ich da wirklich nicht dran^^
Simone181218, wie kann man beweisen das es funktioniert? Bei meinen ist es auch so das sie manches Jahr gar keine Zecken haben, und das ohne den Tic Clip oder Chemie. Also, nur weil ihr keine hattet, heißt es nicht das er funktioniert, heißt dann natürlich auch das es daran liegen kann. Aber glauben tu ich da wirklich nicht dran^^
-
Thema eröffnet:
simone klar kann das jeder machen wie er will, nur beweisen kann man es eigentlich nur wenn man einen Hund mit dem Teil ausstattet und einen ohne und die gleichen Wege mit beiden geht.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass die Marke irgendeinen Geruch hat der Zecken abschreckt? Aber eine Energie?
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass die Marke irgendeinen Geruch hat der Zecken abschreckt? Aber eine Energie?