Damals hat sie mir schon nur ein Jahr im Pass eingetragen, mit der Begründung, es müsse erst grundimmunisiert werden. Ich habe mich damals zwar auch schon geärgert und der ausgedruckte BPZ hat sie auchz nicht gejuckt. OK, dachte ich, wird halt nach den Vorgaben des bpt geimpft.
So, heute also zur zweiten Impfung. Zuerst haben sie mich fast zwei Stunden warten lassen, ohne einen Grund zu nennen. OK, morgens wird operiert, aber man hätte ja was sagen können.
Dann endlich die Impfung. Ich sagte gleich: Wir bekommen aber die drei Jahre? Was meint sie???
Also er wäre ja nicht grundimmunisiert, dann hätte ich nach vier Wochen nochmal kommen müssen. Davon hat sie mir letztes Jahr nichts gesagt, auch wenn sie jetzt das Gegenteil behauptet hat. Jedenfalls hieß es weiter, dass sie dann drei Jahre hintereinander impfen und erst dann die drei Jahre eingetragen werden.

Ich war wirklich kurz vorm platzen und das hat sie anscheinend bemerkt, jedenfalls fing sie dann das Feilschen an, wie auf'm orientalischen Bazar!!
Ja, es wäre doch eh' nicht so wichtig, wenn ich nicht ins Ausland will und D wäre ja TW-frei, auch wenn es vor einiger Zeit einen TW-Fall in Brandenburg gegeben hätte. Hab ich nichts von gehört.
Ich wäre ja die einzige, die die Impfungen splitten würde, alle anderen würden auf einmal impfen lassen. usw. usw.
Das geht sie doch 'nen feuchten Dreck an, WIE ich meine Hunde impfen lasse!
Jedenfalls hat sie mir dann zwei Jahre eingetragen.
Ich muss mich also wieder nach 'nem anderen TA umsehen.