Seite 1 von 2

Melli's Wellness-Säckchen (Kuschelsäckchen)

Verfasst: 7. Februar 2012 21:40
von Chibuty
Im kreativen Wahn und inspiriert durch einige Nachfragen, habe ich nun endlich auch mal für meine Mädels ein Wellness-Säckchen genäht. Ich hab meine Stoffreste durchgeschaut und eine tolle Kombi gefunden.

Der Sack ist ca 50cm breit und 46cm lang, da meine Mädels es nicht so gern mögen "gefangen" zu sein, unter der Bettdecke ist das allerdings was ganz anderes :kicher:

Den Rand habe ich verstärkt genäht, damit der Sack einen "Eingang" hat und offen steht. Dieser ist noch ohne Volumenvlies ... die nächsten werde ich dann mal mit Vlies nähen. Macht diesem aber nichts, da die Fleecestoffe sehr dick sind. Meine Nähmaschine hat geraucht *lach*

Bild

Und Leonie meine treue Seele hat mal wieder getestet und sagt: Für gut befunden - Mama den darfst ins Programm mit aufnehmen :beifall:
Bild

auch das Liegen klappt darin perfekt
Bild

und noch einmal nett schauen :wolke:
Bild

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 7. Februar 2012 21:44
von lauraMITivan
schööööön. kannst ja bald ne hundeschneiderei aufmachen

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 7. Februar 2012 21:55
von schokojula
Der Stoff gefällt mir.

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 7. Februar 2012 21:59
von Kleeblatt-Rudel
:beifall: hübsch geworden das Säckchen :wolke: :ja:

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 7. Februar 2012 22:09
von eumeline
Das hat die Mama aber fein hinbekommen :ja: :flowers:

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 7. Februar 2012 22:17
von Chibuty
Danke Ihr Lieben :flowers:

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 7. Februar 2012 22:18
von catwalk
Was du alles machst :D Überraschungs-Melli.
Sieht total kuschelig schön aus.

[ MobilBildPosting ]

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 8. Februar 2012 08:25
von Jacky0809
Super geworden! :ja:

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 8. Februar 2012 08:51
von Yvonne79
ganz toll :beifall: bin auf die nächsten Kuschelhöhlen gespannt :ponpon:

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 8. Februar 2012 09:22
von Mücke
Schön! Gibt's das mit Inhalt oder "nur ohne"?? :rofl:

Die gleiche Fleece-Farbe verarbeite ich gerade auch. *so ein Zufall*

Kennst du diese Seite: Link, hab ich gestern zufällig gefunden, als ich nach Stoff mit Papageimuster gesucht hab.

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 8. Februar 2012 09:42
von Chrissy
Das schönste an dem Säckchen ist der Inhalt und zwar auf dem letzten Bild....schmacht :wolke:

Hab leider schon so viele Decken, Säckchen, Körbchen ect..........aber das kennt ihr ja :kicher:

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 8. Februar 2012 10:13
von Nutri
:wink:

Das ist schick geworden :bussi:

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 8. Februar 2012 10:29
von Sinchen
Sehr schöne Kuscheloase, und Leonie passt auch farblich perfekt dazu. :herzen:

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 8. Februar 2012 13:11
von Kajo
Hy Melli, eine solche Schöpfung "kreativen Wahn's" - find ich köstlich - besitzen wir auch für unsere beiden Süßen. Ist was feines. :beifall: :ja: :gruss:

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 8. Februar 2012 17:49
von Chibuty
Mücke hat geschrieben:Kennst du diese Seite: Link, hab ich gestern zufällig gefunden, als ich nach Stoff mit Papageimuster gesucht hab.

Ui, die ist ja toll - kannte ich noch nicht, danke :flowers:

Ich habe heute meine Stofflieferung bekommen und muss nun erst mal alles verarbeiten.

Leider eine völlig verquere Lieferung :weinen3: nicht das was ich wollte, eigentlich schon, aber völlig falsche Maße, mal sehen wann ich Antwort von denen bekomme, einen Stoff in 2 Meter einfach weggelassen (grad das war ein Stoff für einen Auftrag) und dafür bei zwei anderen jeweils einen Meter mehr, hallo, da hätten die mich doch mal anschreiben können und fragen können was ich anstatt haben will wenn der vergriffen ist, ach menno, dabei wollte ich nun eben grad loslegen, wenn man solche Großbestellungen nicht immer gleich überprüft .... *grummel*

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 8. Februar 2012 17:55
von mrs. Muggles
Wunderschönes Säckchen, das kann man bei der Kälte auch gut gebrauchen.

LG

Gaby :chi2:

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 9. Februar 2012 08:29
von mymmy
Hallo Melli :gruss:

Hab dir mal :post: geschickt!

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 9. Februar 2012 08:57
von Mücke
Das ist ja ärgerlich @Melli mit der Lieferung. Manchmal denk ich, so verlockend das I-Net ist, vor Ort einkaufen ist halt doch besser. Nur leider gibt es halt im Netz Sachen (gerade Stoffe), die man vor Ort nicht findet. Zweischneidiges Schwert also.

Bin gespannt, ob und wie der Lieferer reagiert. Hast du da schon öfter bestellt?

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 9. Februar 2012 10:37
von Chibuty
@mymmy: hast ne Antwort per Pn :wink:

@Mücke: ich hab dort das erste mal bestellt, weil ich keinen anderen Laden gefunden habe der den Bodenstoff für die Körbchen führt. Ne Antwort hab ich leider von denen immer noch nicht :(
Ich kaufe auch gern "mit anfassen" doch wie du schon sagst, leider haben die nicht immer das was ich will und wenn doch, dann teilweise zu Preisen, das bekomm ich dann bei anderen I-Shops für die Hälfte oder aber auf dem Stoffmarkt. Der ist leider aber erst wieder im Frühjahr bei uns, doch da decke ich mich dann auch wieder ein :)

[ MobilBildPosting ]

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 9. Februar 2012 11:18
von susi
So schön geworden Melli, die Farben wären sofort Meins ... wenn doch die Mäuse bloß mal in einen Sack, Häuschen oder
Kuschelhöhle gehen würden; die zuletzt gekaufte Kuschelhöhle (war nochmal ein Versuch) wird nur noch als "Sprungbrett"
in die Spielkörbe benutzt :vogel: .
Wie bekomme ich sie nur mal da rein? Leckerli und Co. helfen nicht! :weissnicht:

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 9. Februar 2012 11:25
von Chibuty
Freiwillig und allein gehen nur Beauty und Bella in die Kuschelhöhle. Kuschelsäcke mag Beauty aber gar nicht. Bella und Leonie gehfn in den Sack rein wenn ich ihn aufhalte, sonst liegen die lieber in offenen Körbchen oder im Schrank unten drin auf einer Decke :kicher:

[ MobilBildPosting ]

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 9. Februar 2012 13:25
von Mücke
Chibuty hat geschrieben:ich hab dort das erste mal bestellt, weil ich keinen anderen Laden gefunden habe der den Bodenstoff für die Körbchen führt.

Magst mal die Seite verraten - gern per PN - und die Daten des Stoffes (Typ, Qualität, Gewicht & Preis), vielleicht stoß ich ja per Zufall mal auf so was im Netz...

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 9. Februar 2012 13:31
von Chibuty
Du hast ne Pn - danke :flowers:

[ MobilBildPosting ]

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 23. März 2013 00:41
von Chibuty
Habe schon lange kein Wellness-Säckchen mehr gezeigt - hier ist nun das Neuste von heute :wink:

Natürlich zum Wenden und Abby sitzt wieder Probe ;)

Bild

Bild

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 23. März 2013 07:38
von Coco
Hübsch Melli,da hat sich die Spätschicht ja noch gelohnt,gell?

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 23. März 2013 07:42
von Chibuty
:D das war mein hallo wach Latte zur Mittagszeit - ich kann einfach keinen Kaffee ab :(

Um drei lag ich noch wach und seit kurz vor sieben bin ich schon wieder kribbelig - gehe nun noch gleich alles verpacken und dann kann ich die Sachen zur Post bringen ;)

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 23. März 2013 09:44
von Cookie
Sieht super aus! :ja:

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 23. März 2013 09:46
von eumeline
Das sieht sehr kuschelig aus und die Farben sind echt schön :himmeln:

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 23. März 2013 10:33
von Coco
Chibuty hat geschrieben::D das war mein hallo wach Latte zur Mittagszeit - ich kann einfach keinen Kaffee ab :(

Um drei lag ich noch wach und seit kurz vor sieben bin ich schon wieder kribbelig - gehe nun noch gleich alles verpacken und dann kann ich die Sachen zur Post bringen ;)

der Hallo-Wach-Latte :lachen :kicher:

na wenn da immer soviel schönes bei rumkommt,dann solltest du das öfter machen :grins:

Re: Melli's Wellness-Säckchen

Verfasst: 23. März 2013 10:54
von Chibuty
:D aber nur Freitags und samstags ;) sonst Pack ich die Woche auf der Arbeit nicht.

Freut mich sehr das euch das Säckchen gefällt :herzen: