Seite 1 von 1
Morgen Zahn OP
Verfasst: 3. April 2012 12:10
von Lottelei
Morgen ist es soweit, morgen früh um halb 9 werden Amy´s Milchzähne gezogen.
Gerade waren wir zur Voruntersuchung und mir persönlich gehts gar nicht gut. Eigentlich will ich nicht das es gemacht wird, weiß aber das es notwendig ist.
Bitte drückt fleißig Däumchen das alles gut geht und Amy alles gut übersteht.
Muss ich noch irgendwas beachten? Mir wurde jetzt nur gesagt das Amy ab heute abend 18 Uhr nichts mehr essen soll und wir morgen natürlich alles ruhig angehen.
Oh Gott bin ich nervös, weiß gar nicht wie ich das morgen überstehen soll.
Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 3. April 2012 12:22
von melly
ich kann dir da leider noch keinen rat geben...
aber wir drücken hier alle daumen und pfötchen für deine kleine und für dich ein großen knuddler
Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 3. April 2012 12:49
von Kajo
Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 3. April 2012 13:01
von Rosi
auch hier kann man schlecht was sagen es steht nix im Profiel.
Wie alt was sie wiegt ???
Normal ist 10 stunden vor der OP Nüchtern aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr da kein alter vorhanden ist und kein gewicht hm
Wasser kann stehen bleiben.
Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 3. April 2012 13:03
von Lottelei
Amy ist jetzt 9 Monate alt und wiegt 2,2 kg
Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 3. April 2012 13:08
von Rosi

na das ist ja mal eine ansage.
Da würde ich so gegen 21 Uhr das letzte mal was geben. Und dann sind es immer noch über 10 stunden. Wegen dem Unterzuckern oder Nüchternbrechen.
Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 3. April 2012 14:06
von Okki
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht!!
Okki mussten 5 Milchzähne gezogen werden letztes Jahr. Alles komplett, also nochmalige Untersuchung, Narkose, Zähne ziehen und reinigen, aufwachen hat nur eine Stunde geaduert. Als wir wieder Zuahse waren ist er schon wieder rumgeflitzt.
Mach dir keine allzu großen Sorgen, das wird schon
[ Mobil
Posting ]
Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 3. April 2012 16:41
von petri1957
Hallo,
Rocky hat es letzten Monat hinter sich gebracht(ihm wurden die 2Eckz.gezogen )habe abends 20uhr das letzte gegeben-er war auch vormittags dran-ging alles gut!!
Ist abends auch wieder voll der Alte gewessen(frech wie immer)
Drücke dir die Daumen das alles gut wird!!

Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 3. April 2012 16:44
von Chrissy
Viel Glück für Amy

Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 3. April 2012 17:08
von schnecke
alles gute für Amy

Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 3. April 2012 18:07
von eumeline
Hallo Lottchen,
ich kann Dich ja sooo gut verstehen, ich habe auch immer voll am Rad gedreht wenn die Mädels in Narkose mussten, aber sie waren Beide immer ganz schnell wieder fit.
Wir drücken feste alle Daumen und Pfötchen

das wird

Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 3. April 2012 22:05
von schokojula
Alles Gute für Morgen! Zähne ziehen ist keine große Sache, also nur Mut!
Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 3. April 2012 22:09
von Andr2a
oh, alles Gute und auch hier sind die Daumen und Pfötchen gedrückt!

Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 3. April 2012 22:20
von Kleeblatt-Rudel
Auch von hier alles Gute für die kleine Maus

Daumen sind gedrückt

Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 3. April 2012 22:20
von sammyboy-of sunrise
ich wünsche alles gute

, ich kenne das mein sammy hatte mit 1 jahr auch eine zahnop , es musste auch ein milchzahn gezogen werden, aber mach dir nicht so viele sorgen , das ist ein kleiner eingriff, was die ziemlich oft haben.
ich weiss, das ist leicht gesagt sowas, aber ich kann dich voll und ganz verstehn , bei mir war es damals auch so man fühlt und fiebert mit , und kann an garnix anderes denken, bis es vorbei ist.
Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 3. April 2012 22:22
von kerstin3012
ich wünsch deiner amy alles, alles gute - und dir auch, ggg
wird schon gut gehen.
Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 3. April 2012 22:37
von Lottelei
Danke ihr seid so lieb!!!!
Ich denke auch das morgen alles gut geht, aber glücklich bin ich erst wenn ich sie nach der OP wieder in den Armen halte.
Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 3. April 2012 22:58
von Katy
Wir drücken alles was wir haben!!!!

Wird schon alles gut gehen!

Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 3. April 2012 23:57
von Lottelei
Ihr glaubt nicht was gerade passiert ist, während ich in der Badewanne saß ... Amy hat den Eckzahn verloren ... kann das denn sein
Boah wenn ich jetzt wenigstens wüßte ob hinten bei den Backenzähnen noch was doppelt ist. Werden gleich nochmal versuchen nachzusehen. Ansonsten werd ich morgen erstmal zum Tierarzt gehen und mit denen besprechen, ob eine OP noch notwendig ist oder nicht

Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 4. April 2012 10:18
von Lottelei
Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 4. April 2012 10:26
von Jacky0809
Da hat die Kleine ja das richtige Timing gehabt!

Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 4. April 2012 11:10
von Birgit657
ohhhh hab es eben erst gelesen,mensch glückwunsch,joooo unsere kleinen sind schon so ein paar ü-eier
na dann kann ja ostern kommen

Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 4. April 2012 12:08
von Kajo
Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 4. April 2012 12:25
von eumeline
Ja suuuper

Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 5. April 2012 18:24
von Okki
Ooohhh wie toll!! Das freut mch aber
[ Mobil
Posting ]
Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 5. April 2012 22:33
von Pfötchen-Fan
Au supi !!!!
Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 5. April 2012 22:35
von lisa
Das ist doch super!

Re: Morgen Zahn OP
Verfasst: 5. April 2012 22:35
von Katy
Ja supi

Wenns doch immer so gehen würde!
