Seite 1 von 3

Eure Daumen brauchen wir! [Danke, hat geholfen!]

Verfasst: 2. Juli 2012 18:04
von Xalli
Nun möchte auch ich einmal um all eure Daumen und Pfötchen bitten! :angst:

Morgen um 8.00 Uhr wird Xalli kastriert. Die bisherigen Läufigkeiten haben sie so sehr mitgenommen. Es muss einfach sein. Gleichzeitig werden auch noch die Zähne gemacht. Ich hoffe, es läuft alles super. Aber Rosi hat mich ja schon beruhigt.

:wink:

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 18:11
von lisa
Wir drücken ganz kräftig die Daumen :ja:

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 18:13
von Pepper
Hi Anita,

ich drücke dir auch die Daumen! Wer macht die Kastra denn?

LG, Jenny

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 18:25
von Chibuty
Wir drücken auch kräftig mit :ja:

[ MobilBildPosting ]

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 18:30
von catwalk
Alles Gute für Morgen. Drück die Daumen.
Ja Rosi kann das sehr gut mit ihrem Beruhigungsstimmchen.
Hat bei uns auch gewirkt.

[ MobilBildPosting ]

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 18:30
von Buffy09
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für Xalli gedrückt :ja:

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 18:35
von Indie1963
Wir drücken alles was wir haben! :ja:
Alles Gute für Xalli!

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 18:37
von Xalli
Wir lassen sie bei Dr. Wiemer kastrieren. Es wird mit Inhalationsnarkose gemacht und ich denke auch, dass alles ok sein wird.

Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 18:40
von Bibi128
Wir drücken auch ganz fest die Daumen!

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 18:41
von mayascully
Auch hier sind alle Pfötchen und Daumen für morgen gedrückt. :ja: Ich bin sicher, es wird alles gut gehen. :streicheln: :streicheln:

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 18:41
von JennyundDiego
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen für Xalli gedrückt..es wird schon alles gut klappen ;)

[ MobilBildPosting ]

[ MobilBildPosting ]

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 18:42
von LiSaB
Na wir drücken auch fleißig mit......Alles Gute für Morgen :streicheln:

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 18:43
von Cookie2008
Wir drücken die Daumen/Pfoten Xalli! Anita, dir ganz viel Kraft, dass Du dich nicht zu verrückt machst! :)

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 18:47
von eumeline
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen ganz feste gedrückt :ja:

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 19:01
von Hexi
Alles Gute für morgen und hier sind auch Daumen und Pfötchen ganz feste gedrückt.

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 19:03
von Rosi
:streicheln: wir sind in gedanken bei euch 100 % alles wird gut :ja:
Daumen sind ganz feste gedrückt :himmeln:

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 19:04
von Chrissy
Wir drücken auch ganz feste Daumen und Pfötchen :ja:

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 19:04
von deeCi
Viel Glück euch süßen :bussi:
Xalli Schatz wird das schon packen Anita, ganz sicher.

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 19:06
von Birgit657
auch wir drücken ganz doll Pfötchen und Daumen Bild ja Rosi kann einen beruhigen :ja:

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 19:12
von Biene Maja
Wir werden auch an Xalli denken und Daumen sowie Pfötchen drücken! :ja:

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 19:19
von Cy-Camee
Auch von uns werden ganz ganz fest die Daumen und alle Pfötchen gedrückt :ja: Wird schon, bin ich sicher alles gut gehen :streicheln:
Drück xalli von uns :himmeln:
Lg Anita :wink:

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 19:31
von Michaela
Alles Gute für die OP Morgen!

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 19:44
von Jacky0809
Bei uns wird alles gedrückt. :bussi:

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 20:10
von Xalli
Ihr seid alle so toll! :flowers: Xalli liegt nach einem schönen Spaziergang am Tröndelsee neben mir auf der Couch und schnarcht. :wolke:

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 20:40
von Pfötchen-Fan
Alles Gute für morgen !!!! Alles wird gut !

[ MobilBildPosting ]

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 20:49
von Kajo
Hallo Anita, alles was hier im Rosenbusch haust drückt die Daumen und Pfötchen. :bussi: :wink:

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 20:49
von GaHi
wir drücken auch feste die Daumen

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 21:19
von Katy
Wir drüüüüüüüücken!!!!! :wink: Alles gute!

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 21:20
von schokojula
Alles gute für Morgen!

Re: Eure Daumen brauchen wir!

Verfasst: 2. Juli 2012 21:43
von gandalf
alles Gute und ich drücke fest die Daumen mit :bussi: