Seite 1 von 5

Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 11:02
von Chibuty
Hier ist mein erstes "eckiges" Wellnesskörbchen - Außenmaß 50x50cm und die Liegefläche ca. 33x33cm - es passen super zwei Chi's reingekuschelt.

Leider kommen die Farben nicht richtig zu Geltung. Lila ist äußerst schwer zu fotografieren. Außen ist es ganz weicher lila Teddy-Plüsch-Zottelstoff (nicht so extrem hell wie auf dem Bild) und innen Wellnessfleece in flieder mit lila Herzen (der ist in natura einiges dunkler als auf dem Bild).

Dies ist eine Maßbestellung und wird "doppelt" ausgeliefert am Spätzlestreffen :jubel:

Bin gespannt was die zukünftigen Bewohnerinnen dazu sagen und bin schon gespannt auf Bilder :wolke:

Bild

Bild

Bild

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 11:14
von Jackymay
:bussi: Ach,wie schööön !! Auch so was will,bitte,bitte ! :grins: VG

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 12:16
von Rosi
:jubel: super :beifall:

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 12:28
von Yvonne
Klasse geworden :beifall:

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 12:35
von Jacky0809
Prima! :beifall: :beifall: :beifall:

Tja, wenn wir nicht schon so ÜBERausgestattet wären... :pfeifen:

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 12:48
von Sina
sieht toll aus, ich freu mich schon soooooo auf meine sachen von Melli :wolke:

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 12:55
von Wolf
WOW! Also wenn ich mal wieder ein Körbchen brauche...

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 13:11
von Coco
Hatte es ja schon auf dem Handy gesehen,sieht super aus ;)

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 13:36
von blue
:beifall: :ja: :beifall:

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 13:38
von eumeline
:jubel: :beifall: Die sind für unsere Mädels und ich freue mich total, die sehen einfach nur genial aus, Melli die hast Du wunderschön gezaubert :flowers: :himmeln:

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 13:40
von Chibuty
Ohh Sabine, das freut mich das Eddie gefällt - später mache ich noch das zweite fertig!

@all, danke für eure lieben Kommentare :bussi:
Das beflügelt mich immer weiter zu machen und ne Kreationen zum Vorschein zu bringen :kicher:

[ MobilBildPosting ]

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 14:27
von LiSaB
Wow Gefällt mir auch gut.......Hat was

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 14:55
von Emily
Seeehr schön. :wolke:
Wenn ich die beim Spätzletreffen zu Gesicht bekomme,möchte ich bestimmt auch sofort eins. :pfeifen:

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 15:52
von Chibuty
Ui Verena, dann musst Eumeline anhauen das sie es an dem Samstag dabei hat, sie bekommt es schon am Freitag. Leider werde ich es wohl nicht schaffen noch was vorzubereiten :ergeben: mir fehlt mal wieder die Zeit dazu, nähe immer nur die Aufträge ab.

Zum Glück habe ich mir vor zwei Tagen die Zeit für meine Mädels zum nähen genommen, so haben sie für den Urlaub nun auch endlich ein neues Outfit. Die Bilder davon muss ich noch machen und dann zeige ich sie im anderen Thema :wink:

[ MobilBildPosting ]

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 16:29
von CARENA
Oh Melli

Das hast du wieder schön gezaubert...

Meine Mädels lieben ihr Mellibetti auch abgöttisch....muss dir dann mal ein Foto zeigen wie sich Mona dort drin unsichtbar macht...gg

Liebe Grüße
Carmen

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 17:02
von Kajo
Melli, sieht ganz toll aus und die Farbe lila mag ich besonders gern LG Heike :beifall: :beifall: :beifall:

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 20:21
von Jammy
Oooh voll schicki!!! :wolke:

Sowas hätt ich auch gern für meine Schätzchen...büddeeeee

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 20:24
von Emily
Na,das ist vielleicht auch gut,wenn ich das Bettchen nicht sehe. :kicher:
Mir kam gerade in den Sinn,das ein Melli-Wellnesskörbchen das Weihnachtsgeschenk für meine Mäuse wird! :herzen:
Und bringst du dein Massband mit? :gnade:
Dann könntest du die Hunde vielleicht fürs nächste Melli vermessen,bitte.

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 20:36
von Yuna
Das Körbchen sieht super aus !!! :ponpon:

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 21:14
von Chibuty
Klar, Maßband und Auswahl hab ich alles dabei :D

@all Bestellungen gern per PN - kann euch dann auch die Auswahl meiner Stoffe rübersenden :wink:

[ MobilBildPosting ]

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 21:22
von Simba 01
WoW Sehr schön!! :ja: :ja:

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 21:28
von Jammy
Chibuty hat geschrieben:@all Bestellungen gern per PN - kann euch dann auch die Auswahl meiner Stoffe rübersenden :wink:

[ MobilBildPosting ]
Ist raus gegangen :jubel:

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 21:29
von Birgit657
uiii Glückwunsch Melli, da hast du ja mal wieder ein richtige Händchen gehabt :wolke: :beifall: :flowers:

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 21:33
von lisa
Schick geworden :ja: Eben sieht Aaliyah das Bild und fragt ob wir Nini auch so eins kaufen. :lachen

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 9. Juli 2012 21:55
von Chibuty
Aaliyah hat Geschmack :ja:

Du weisst ja wie du mich erreichst ;)

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 10. Juli 2012 10:51
von Beate
Ohhhh... die sind klasse :wolke:

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 18. September 2012 22:37
von Chibuty
Die beiden eckigen Wellnesskörbchen in 50x50cm sollten morgen im neuen zu Hause ankommen :jubel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Preise für diese Körbchen liegen bei 50x50cm bei 33€ plus Porto - Bestellungen dürft Ihr gern per PN aufgeben ;)

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 18. September 2012 22:54
von Hexi
Oh gottili, ist das süß drapiert mit dem zuckersüßen Chi :bussi: Wunderschöne Arbeit Melli, aber Frage , der Zucker-Chi ist doch bei der Lieferung mit dabei :pfeifen:

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 18. September 2012 23:03
von Chibuty
Neneneneeeeeee Chris :nein: - das ist klein Abby und sie ist gaaaaanz wertvoll - ich habe sie von unserer lieben Rosi geschenkt bekommen :wolke: die bleibt bei uns hier in Rellingen und wird gehegt, gepflegt und ganz doll geliebt :himmeln:

Re: Melli's Wellnesskörbchen nun auch in eckig

Verfasst: 18. September 2012 23:10
von Hexi
Oh verstehe :weinen2: , ab stimmt schon, Abby soll ja kein Wanderpokal werden und Geschenke behält man.
Aber , du wirst es nicht glauben, :kicher: ich habe von Simba so kleine "Tussi"-Chi's (Plüsch) gesehen und nun bin ich am überlegen :pfeifen: