ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Wie lange mit Impfung warten?
-
Thema eröffnet:
Wie lange mit Impfung warten?
Hallihallo,
wie ihr ja wisst, wurde Sunny am 11.07.2012 kastriert. Heute sollen die Fäden gezogen werden.
Bei Sunny stehen noch die Impfungen an, wie lange muss ich jetzt warten bis ich sie dann impfen lassen kann?
Ist ja immer eine Belastung für den Körper.
wie ihr ja wisst, wurde Sunny am 11.07.2012 kastriert. Heute sollen die Fäden gezogen werden.
Bei Sunny stehen noch die Impfungen an, wie lange muss ich jetzt warten bis ich sie dann impfen lassen kann?
Ist ja immer eine Belastung für den Körper.
-
Thema eröffnet:
Re: Wie lange mit Impfung warten?
Würde mindestens 4 Wochen warten, lieber etwas mehr.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Letztes Jahr hat sie die Kombi Impfung bekommen. Ist aber nur gültig bis dieses Jahr. Zumindest Tollwut wollte ich erneuern.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Gerade mit Tolllwut würde ich auch länger warten.
Wenn du überhaubt möchtest. Ich hab so negative Erfahrung damit gemacht. Versuch mal das diesmal für länger eintragen zu lassen. Ich hab bei Jackson 2 mal für 3 Jahre impfen lassen und ein nächstes Mal gibts nicht mehr.
[ Mobil
Posting ]
Wenn du überhaubt möchtest. Ich hab so negative Erfahrung damit gemacht. Versuch mal das diesmal für länger eintragen zu lassen. Ich hab bei Jackson 2 mal für 3 Jahre impfen lassen und ein nächstes Mal gibts nicht mehr.
[ Mobil