baerbel zaehlt nicht als notfall
sie hat kein fieber und grad als sie output hatte war das auch noch "normal"...zwar etwas weicher, aber kein durchfall und "nur" erbrechen zaehlt nicht als notfall...
ich soll bis morgen frueh warten.
das letzte erbrechen war als ich den ersten beitrag geschrieben habe, vielleicht ist es ja auch schon vorbei...sollte es wieder schlimmer werden ruf ich noch mal in der TK an und bestehe darauf vorbei zu kommen.
wenn der rest der nacht ruhig bleibt schau ich mal wies ihr morgen geht und fahr dann zum TA.
ich bin voellig erledigt, tot muede...mag aber auch nciht wieder ins schlafzimmer gehen weil der mann um 6 aufstehen muss und ich ihn schon die ganze zeit wecke...
also bau ich jetzt mein "notfallbettchen" im wohnzimmer auf und schlaf mit dem armen baerbelchen und der verwirrten frieda in einem anderen zimmer.
frieda kuemmert sich ruehrend um baerbel. schleckt ihr das gesicht und kuschelt sich an sie.
wenn baerbel erbrochen hat is sie ganz aufgeregt zwischen mir und baerbel hin und her gerannt.
hoffentlich gehts ihr jetzt wieder besser und sie hat nur ne kleine magenverstimmung