ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Welche Leckerlis füttert ihr?
-
Fipsi&Frodo
Thema eröffnet:
Welche Leckerlis füttert ihr?
Hallo ihr Lieben,
ich surfe gerade durchs www und suche Leckerlis.Welche Leckerlis füttert ihr so und was fressen Eure Fellnasen am liebsten? Ich finde hier im Forum immer so schöne Anregungen.
Danke, für Eure Antworten.
Ilka und das Rudel
ich surfe gerade durchs www und suche Leckerlis.Welche Leckerlis füttert ihr so und was fressen Eure Fellnasen am liebsten? Ich finde hier im Forum immer so schöne Anregungen.
Danke, für Eure Antworten.
Ilka und das Rudel
-
gandalf
Thema eröffnet:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
meine mögen Entenstreifen natur,Seelachs -Schnecken,Lamm m.Süßkartoffelstreifen (von Christopherus)und die von Rinti,seltsamerweise auch die Zahnreinigungsdrops von "schecker"
-
melly
- Chifreund

- Beiträge: 1540
- Registriert: 19. Dezember 2011 16:41
- Vorname: melly
- Vorname: melly
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Meine atmet gerne Rinti's, Perritos, Greenies und Karotten weg...
Das geht dann immer:
Zack...und schon ist es weg

Das geht dann immer:
Zack...und schon ist es weg
-
Chrissy
- Chi-"Urgestein"

- Beiträge: 11838
- Registriert: 12. Januar 2011 12:55
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Kontaktdaten:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Schau doch mal bei Mina ( Lisa ) im Shop...ich bestell immer bei ihr 
-
Okki
Thema eröffnet:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Okki liebt Perritos und Rinti Mini Bits.
Oder aber einfach Kääse
Oder aber einfach Kääse
-
mausbein
- SuperChi

- Beiträge: 5254
- Registriert: 27. Dezember 2009 14:47
- Vorname: Mandy
- Vorname: Mandy
- Kontaktdaten:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
als Leckerlies hauptsächlich getrocknetes Fleisch, naturbelassenes.
Ich mag diese ganzen Sachen mit undefinierbaren Zutaten nicht.
Manchmal gibt es auch Möhrchen oder Gurke zur Belohnung.
Ich mag diese ganzen Sachen mit undefinierbaren Zutaten nicht.
Manchmal gibt es auch Möhrchen oder Gurke zur Belohnung.
-
blue
- Chifreund

- Beiträge: 4523
- Registriert: 14. März 2010 18:04
- Vorname: heike
- Vorname: heike
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Bei uns gibt es nur Trockenfleisch von Best Meat, sonst nix.
-
Deena
Thema eröffnet:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Meine mögen am liebsten die getrockneten, kleinen Kaninchenstreifen von best meat. Die sind ganz weich, nicht so wie die Putenstreifen von Rinti.
-
LiSaB
Thema eröffnet:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Ginger liebt das getrocknete Obst und die getrocknete Hähnchensticks von Chewies.
Und sie fährt unglaublich auf gekörnten Yokka ab.
Und sie fährt unglaublich auf gekörnten Yokka ab.
-
tknq
Thema eröffnet:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Beim clickern Perritos chunkies oder jerkies und für besonders gut dann Rinti.
Sonst Querbeet, mal Lunge, mal TroFu, oder Rinti je nach Einsatzgebiet und was gerad zur Hand ist.
Draußen fürn "Superabruf" dann Tubidog, die gibts ausschliesslich da und somit nur selten, da ich den Abruf ja nicht abnutzen will.
Sonst Querbeet, mal Lunge, mal TroFu, oder Rinti je nach Einsatzgebiet und was gerad zur Hand ist.
Draußen fürn "Superabruf" dann Tubidog, die gibts ausschliesslich da und somit nur selten, da ich den Abruf ja nicht abnutzen will.
-
Chrissy
- Chi-"Urgestein"

- Beiträge: 11838
- Registriert: 12. Januar 2011 12:55
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Kontaktdaten:
-
Kajo
- Chi-"Urgestein"

- Beiträge: 13746
- Registriert: 30. Mai 2010 17:11
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Bei uns gibt es Lisa-Leckerlis, kleine tote getrocknete Fischlein (stinkt herrlich), getrocknete Scampi und gedörrtes Geflügelfleisch, dazu Obst und Gemüse (roh).
-
Jackymay
Thema eröffnet:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Ausschließlich Entenstreifen von Dokas.Gibt`s bei Fr.N.,oder Amazon. 
-
Beate
Thema eröffnet:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Soft Duck Stripes, Soft Lamm Stripes, Perritos, Gemüsekroketten von Marengo, getrocknetes Pferde-Rind-Pute-Hühchenfleisch 
-
Andi
- Chifreund

- Beiträge: 3610
- Registriert: 10. Januar 2009 20:43
- Vorname: Andrea
- Vorname: Andrea
- Kontaktdaten:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Getrocknetes Fleisch, Vitakraftwürstchen und kleine Kekschen.
-
KleinMyy
Thema eröffnet:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
die von lisa ("mina"). sind uebrigens angekommen, falls du mitliest und finde sie super 
-
Mina
- Chifreund

- Beiträge: 4308
- Registriert: 10. November 2010 17:36
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Mina mag alles an leckerlis, was so bei mir zufinden ist
@klein myy das freut mich das ihr was passendes gefunden habt.
@klein myy das freut mich das ihr was passendes gefunden habt.
Zuletzt geändert von Mina am 18. März 2013 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Fipsi&Frodo
Thema eröffnet:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Vielen Dank für die Antworten. 3 Chihuahuas verdrücken ja eine Menge und Abwechslung sollte auch immer sein. Jetzt habe ich schon eine tolle Bettlektüre zum suchen und einige Infos gut im Kopf gespeichert.
Auf Minas Shop gucke ich auch gleich mal. Fipsi fehlen ja leider schon ein paar Zähnchen.Zorro braucht immer was anstrengendes.Frodi hat Diät... aber ich finde sicher was.
Beate,danke,Gemüsekroketten von Marengo,die hatte ich ganz vergessen.Mochten meine auch gerne.
Lisa ....was ist denn Yokka?
Auf Minas Shop gucke ich auch gleich mal. Fipsi fehlen ja leider schon ein paar Zähnchen.Zorro braucht immer was anstrengendes.Frodi hat Diät... aber ich finde sicher was.
Beate,danke,Gemüsekroketten von Marengo,die hatte ich ganz vergessen.Mochten meine auch gerne.
Lisa ....was ist denn Yokka?
-
Lilasblue
- SuperChi

- Beiträge: 5226
- Registriert: 4. August 2012 17:59
- Vorname: Sonja
- Vorname: Sonja
- Kontaktdaten:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Meine 2 kriegen getrocknetes Fleisch, das eigentlich für Katzen ist. Das ist extrem klein geschnitten, wie kommen sicher 14 Tage mit einem Sackerl aus. Und von meiner Mum kriegen sie allerwinzigste Knöchelchen, die getreidefrei sind. Die bekommen sie in der Früh. Von mir bekommen sie nur welche, wenn sie nach dem Spaziergang wieder brav im Auto sitzen, damit sie das Einsteigen ins Auto immer mit etwas Positivem in Verbindung bringen. Ansonsten gibt es keine Leckerlies bei uns.
-
Lilasblue
- SuperChi

- Beiträge: 5226
- Registriert: 4. August 2012 17:59
- Vorname: Sonja
- Vorname: Sonja
- Kontaktdaten:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Ach ja, Kauknochen kriegen sie schon: Straußensehnen oder Ochsenziemer oder Angusrindsohren, die sind etwas kleiner.
-
Chibuty
- Forenbetreuerin

- Beiträge: 25251
- Registriert: 29. April 2009 17:41
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
- Kontaktdaten:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Bei uns gibt es auch die ganze Palette - ich Teste gern neues aus, bzw kaufe es für die Mädels.
Hoch im kurz stehen allerdings die getrockneten Fleischsachen wie Rinti, Perrito, dr. Clauders ...
Trockenfutter von Platinum, Wolfsblut oder Granata Pet habe ich ab und an auch als Leckerlie - ist so praktisch zum einstecken und ich kann die Menge ggf vom Futter abziehen wenn ich dran denke.
Das finde ich bei den Leckerlies immer schwer einzuschätzen.
Und die Kekse von Terra Canis hatte ich nun Letzt gekauft, da fahren sie auch total drauf ab.
Ich muss immer aufpassen das sie nicht zu viel bekommen
Hoch im kurz stehen allerdings die getrockneten Fleischsachen wie Rinti, Perrito, dr. Clauders ...
Trockenfutter von Platinum, Wolfsblut oder Granata Pet habe ich ab und an auch als Leckerlie - ist so praktisch zum einstecken und ich kann die Menge ggf vom Futter abziehen wenn ich dran denke.
Das finde ich bei den Leckerlies immer schwer einzuschätzen.
Und die Kekse von Terra Canis hatte ich nun Letzt gekauft, da fahren sie auch total drauf ab.
Ich muss immer aufpassen das sie nicht zu viel bekommen
-
Fipsi&Frodo
Thema eröffnet:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Hallo Melli,
ich muss mir irgendwann mal deinen Keller angucken
.
Die Terra Canis Kekse wollten sie nicht so recht. Aber hier kommt nichts um. Ein Labrador hat sie eingeatmet.
Lg von der Schneehalbinsel
ich muss mir irgendwann mal deinen Keller angucken
Die Terra Canis Kekse wollten sie nicht so recht. Aber hier kommt nichts um. Ein Labrador hat sie eingeatmet.
Lg von der Schneehalbinsel
-
Chibuty
- Forenbetreuerin

- Beiträge: 25251
- Registriert: 29. April 2009 17:41
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
- Kontaktdaten:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Unser Gästezimmer ist bald fertig, du weißt ja das du mit deiner Ma und den Jungs herzlich Willkommen bist 
Dann können wir uns endlich revangieren
Hihi und bis dahin fütter ich fleißig weiter, sonst bekommst du einen Schock wenn du mein Futter- und Leckerlielager siehst
Dann können wir uns endlich revangieren
Hihi und bis dahin fütter ich fleißig weiter, sonst bekommst du einen Schock wenn du mein Futter- und Leckerlielager siehst
-
nadja
Thema eröffnet:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Ich bin auch jemand ich bzw meine Hunde probieren immer alles neue aus.
Im moment fliegen sie voll auf die Bubbles von Bestes Futter. Die schneide ich zweimal durch da die so groß sind. Die mögen sie total gerne.
Und auf die Trainingsleckerlis von Lisa (Mina) und auf ZiwiPeak Trofu Lamm.
Sonst geb ich eigentlich alles durch die Bank an Leckerlis. Getrocknete Fleischstreifen, Jeffos Bio Sunnys (glaub ich heißen die), GranataPet Leckerlis, Perrito LEckerlis usw......
Oft geb ich auch Trockenfutter als Leckerli, obwohl da sind sie sehr wählerisch, GranataPet mögen sie nicht. Aber ZiwiPeak lieben sie, oder eben die Bubbles, oder auch Lupovet oder CAnisAlpha.
Im moment fliegen sie voll auf die Bubbles von Bestes Futter. Die schneide ich zweimal durch da die so groß sind. Die mögen sie total gerne.
Und auf die Trainingsleckerlis von Lisa (Mina) und auf ZiwiPeak Trofu Lamm.
Sonst geb ich eigentlich alles durch die Bank an Leckerlis. Getrocknete Fleischstreifen, Jeffos Bio Sunnys (glaub ich heißen die), GranataPet Leckerlis, Perrito LEckerlis usw......
Oft geb ich auch Trockenfutter als Leckerli, obwohl da sind sie sehr wählerisch, GranataPet mögen sie nicht. Aber ZiwiPeak lieben sie, oder eben die Bubbles, oder auch Lupovet oder CAnisAlpha.
-
nadja
Thema eröffnet:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Chibuty hat geschrieben:Hihi und bis dahin fütter ich fleißig weiter, sonst bekommst du einen Schock wenn du mein Futter- und Leckerlielager siehst
und ich dachte immer nur ich hab immer so einen wahnsinns vorrat, das mindestens 100 HUnde bei mir Leckerlis essen könnten
-
JasminHN
- Chifreund

- Beiträge: 3961
- Registriert: 17. März 2011 08:08
- Vorname: Jasmin
- Vorname: Jasmin
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Melli ich hab nur eine un nen ganzes Arsenal
Entenstreifen, TroFu(derzeit Select Gold), dann so stinkige von DM(da is n Chi drauf) dann die ausem Wanderpaket(wo hast du die gekauft Sonja?, Jay fährt total drauf ab), Möhre,Apfel ,Orange, Würstchen, So Streifen(gibt es von Pedigree da heissen die glaube Schmackos, haben aber andere weiss net wie die heissen)
Leberwurst aus der Tube, aber nur aufm Hundeplatz, soll besonders bleiben, Käse(ich kauf tatsächlich die fertig gewürfelten
)
Kauknochen, Schweineohr...
Hmm reicht glaub ich erst mal, mehr fällt mir grade nicht ein...
Entenstreifen, TroFu(derzeit Select Gold), dann so stinkige von DM(da is n Chi drauf) dann die ausem Wanderpaket(wo hast du die gekauft Sonja?, Jay fährt total drauf ab), Möhre,Apfel ,Orange, Würstchen, So Streifen(gibt es von Pedigree da heissen die glaube Schmackos, haben aber andere weiss net wie die heissen)
Leberwurst aus der Tube, aber nur aufm Hundeplatz, soll besonders bleiben, Käse(ich kauf tatsächlich die fertig gewürfelten
Kauknochen, Schweineohr...
Hmm reicht glaub ich erst mal, mehr fällt mir grade nicht ein...
-
Chibuty
- Forenbetreuerin

- Beiträge: 25251
- Registriert: 29. April 2009 17:41
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
- Kontaktdaten:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Nadja, wenn ich dran denke dann mache ich mal ein Foto und ein Thema auf zum Thema: zeigt her eure Vorräte, das artet hier sonst aus 
-
Fledermotte
Thema eröffnet:
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Meine beiden lieben Perritos.
Leider hat die unser Futterhaus ausm Sortiment genommen. *hmpf*
Muss ich jetzt immer Online bestellen.
Hin und wieder gibt es dann getrocknete Fleischstreifen von Rinti. Aber da muss ich sehr vorsichtig sein weil Scarlett die nicht so gut verträgt.
An Trockenfutter habe ich Wolfsblut. Das lieben sie auch.
Ansonsten steht Scarlett unheimlich auf Paprika. Und ich weiß immer noch nicht ob die nun gut für Hunde ist oder nicht. Steht überall was anderes.
Käse gibts manchmal. Und Leberwurst nur zu besonderen Anlässen.
Die Leckerli von Terra Canis habe ich auch hier. Die mit Honig waren der Renner. Haben aber auch furchtbar toll gerochen. ^^
Leider hat die unser Futterhaus ausm Sortiment genommen. *hmpf*
Muss ich jetzt immer Online bestellen.
Hin und wieder gibt es dann getrocknete Fleischstreifen von Rinti. Aber da muss ich sehr vorsichtig sein weil Scarlett die nicht so gut verträgt.
An Trockenfutter habe ich Wolfsblut. Das lieben sie auch.
Ansonsten steht Scarlett unheimlich auf Paprika. Und ich weiß immer noch nicht ob die nun gut für Hunde ist oder nicht. Steht überall was anderes.
Käse gibts manchmal. Und Leberwurst nur zu besonderen Anlässen.
Die Leckerli von Terra Canis habe ich auch hier. Die mit Honig waren der Renner. Haben aber auch furchtbar toll gerochen. ^^
-
JasminHN
- Chifreund

- Beiträge: 3961
- Registriert: 17. März 2011 08:08
- Vorname: Jasmin
- Vorname: Jasmin
Re: Welche Leckerlis füttert ihr?
Hm Mona, Paprika würde meine auch mögen, aber soll doch nicht gut sein, oder?
Deshalb bekommt Sie es nicht.
Deshalb bekommt Sie es nicht.
-
Mina
- Chifreund

- Beiträge: 4308
- Registriert: 10. November 2010 17:36
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
