Seite 1 von 2
Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 07:28
von Peggy
Genau wie letztes Jahr ist Nacho krank. Er hat schon seit 2 Tagen dolles Röcheln so das ich dachte oje er bekommt doch nicht eine Mandelentzündung ? Hab ihm schön Fenchelhonig gegeben und bemuttelt aber jetzt sind wir seit 5 Uhr auf den Beinen weil er zittert und Bauchgrummeln hat. Werde wohl nachher zum TA müssen damit er wieder fit wird. Letztes Jahr war es genauso

10 Tage vor dem Urlaub mussten wir Zum TA und AB holen.
Ob der Lümmel das weiß das es bald los geht?

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 08:02
von Chibuty
Gute Besserung für den kleinen Mann
Vielleicht nimmt er auch einfach immer nur das Ende der Grippewelle mit

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 08:24
von Beate
Ohje Peggy
Knuddel den Süßen mal von uns
Kommt das immer um die gleiche Zeit?
Vllt. reagiert er auf irgendwas, was um diese Zeit in der Luft rumschwirrt?
Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 08:26
von gandalf

gute Besserung für Nacho
Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 09:03
von Kleeblatt-Rudel
Für Nacho ganz schnell...

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 09:08
von SabineE
Gute Besserung, kleiner Nacho

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 09:11
von Hexi
Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 09:16
von eumeline
Armer kleiner Nacho,
die Mädels schicken mal ganz viele, hochwirksame
Gutebesserungsnasenschlabberchen
Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 09:19
von Jacky0809
Gute Besserung, dass er auf Usedom fit ist.

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 09:39
von Fipsi&Frodo
Gute Besserung.Der Wind ist nicht zu unterschätzen.Halte ihn schön warm und auf Usedom springt er wieder.
Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 09:56
von Wilhelminchen
Gute Besserung!
Wir hatten im Oktober eine Mandelentzuendung ganz plötzlich. Musste die ganze Nacht wach bleiben, weil sie immer wieder Schleim Erbrechen musste :-( Das war so furchtbar und sie tat mir so leid.
Seit froh, dass er nicht im Urlaub krank geworden ist...
Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 10:29
von Peggy
So,jetzt sind wir wieder da. Er hat eine fette Mandelentzündung und hat AB und ACC bekommen. Bei Ihm ist das immer so eine Sache denn er hat sehr große Mandeln die weit in den Hals stehen auch wenn sie nicht entzündet sind wenn Ihr wisst was ich meine. Beim wiegen blieb mir glatt die Spucke weg denn er hat schon wieder 250 Gramm zugenommen und ist jetzt bei 3250 Gramm. Ich gebe schon so wenig

Futter. Meine TÄ sagt sie hat neues Futter bestellt was revolutionär sein soll und ganz neu auf den Markt gekommen ist. Es soll die Fettverbrennung ankurbeln.Ich hole es Morgen oder Übermorgen ab und hoffe das beste. Sie hat es eigentlich für einen Mops bestellt der aber noch nichts weiß von seinem Glück

so kann ich es erst mal bekommen.
@Beate!
Ich glaube nicht das er auf was reagiert denn er niest ja nicht und hat sonst auch keine Anzeichen einer Allergie.
Danke für Eure lieben Wünsche

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 11:52
von Kajo
Armer Nacho

, wir schicken dir mal 'ne kranke Schwester vorbei - vielleicht hilft es.

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 12:55
von Gabi
Gute Besserung
Bei dem derzeitigen Wetter muss man ja krank werden

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 13:52
von Jope2
Wir wünschen euch ganz rasche gute Besserung.

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 18:12
von Maren 1988
Wir wünschen den kleinen Schatz auch gute Besserung.

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 18:18
von doreen
gute besserung für den armen schatz.
peggy schreib uns dann mal, was das für ein futter ist. ich zweifel ja immer an dem doch so tollen "tierarztfutter".

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 18:19
von Andr2a
oh...was muss ich lesen ??? Mein kleiner Freund wieder krank

dicke gute Besserungsschlabberchen von meinen zwein und Frauchen soll Dich mal kraulen von mir. Komm schnell wieder auf die Beinchen, kleiner Nacho

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 18:58
von Katy
Gute Besserung kleiner Nacho Spatzel!

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 19:09
von Peggy
@doreen!
Ich bin ja auch skeptisch aber werde es ausprobieren denn ich weiß mir bald keinen Rat mehr. Wegen seinem Beinchen kann er auch nicht so viel laufen

. Ich werde mal berichten wie es heißt wenn ich es habe auch wenn viele sagen es ist nicht gut. Alles ist besser als einen Hund mit Diabetis .
Danke für Eure Wünsche!
Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 19:15
von gandalf
alles Gute für Nacho,dass er bald wieder schlucken kann und es ihm besser geht.
Mir ging es damals auch so mit Kessi,habe auch auf das TA-Futter zugegriffen vor lauter Verzweiflung.
Hach,ich würde so ein Futter für mich selbst auch benötigen

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 19:18
von Peggy
@Iris!
Soll ich mal die TÄ fragen
Ich habe heute auch so einen Tag wo ich alles essen könnte

weil ich schon seit 5 Uhr Stress habe. In Trassenheide können wir ewig laufen

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 19:19
von Zauberchi
Alles Gute und Gute Besserung auch von uns.... es geht bestimmt bald wieder besser

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 19:29
von gandalf
Peggy hat geschrieben:@Iris!
Soll ich mal die TÄ fragen
Ich habe heute auch so einen Tag wo ich alles essen könnte

weil ich schon seit 5 Uhr Stress habe. In Trassenheide können wir ewig laufen

Dazwischen müssen wir aber ein Päuschen machen für Kaffee UND Kuchen

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 9. April 2013 19:59
von mrs. Muggles
Oh je, gute Besserung für den Kleine Mann drücke Ihn mal ganz lieb. Auch meine Mädels schicken viele Ohrenschlabberbussis

das er ganz schnell wieder gesund wird.

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 11. April 2013 09:31
von Peggy
Also das Futter heißt Vetabolic von Hills. Ich habe es noch nicht da weil ich nur 1,5 kg zum probieren möchte wegen dem Preis und das kommt erst in der 18 Kalenderwoche.

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 11. April 2013 11:06
von Deena
Hm habe gestern einen Bericht gelesen dass oft die Ursache ist dass es Nachts zu kalt ist bei Hunden. Die haben ja keine Decke. Man soll wenn man nachts aufwacht einfach sich mal aufdecken und fühlen ob die Nachtabsenkung zu tief ist für den Hund. Weil die Hunde draußen in Bewegung wären, wäre es unwahrscheinlich dass sie da erkranken stand da.
Gute Besserung für ihn!
Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 11. April 2013 11:38
von Pfötchen-Fan
Auch von mir gute Besserung !!!! Ihr müsst beide fit ankommen also ab ins Bett kuscheln und genesen !

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 11. April 2013 11:39
von Pfötchen-Fan
Ich mein natürlich den Lütten

Re: Wieder Krank :(
Verfasst: 11. April 2013 11:40
von Peggy
Danke für Eure Wünsche
