Seite 1 von 1

Medikamente bald nur noch in Apotheke?

Verfasst: 19. April 2013 09:23
von Pitrie
Hey,

ich habe gerade folgenden Artikel gefunden:

http://www.topagrar.com/news/Home-top-N ... sm_fb_allg

Was haltet ihr davon?

Re: Medikamente bald nur noch in Apotheke?

Verfasst: 19. April 2013 09:29
von Pitrie
Hier noch ein Artikel zu dem Thema:

http://www.reiterrevue.de/news/aktuelle ... 85313.html

Das ganze bezieht sich zwar auf Nutztiere, aber die Frage ist, ob die die Haustiere, davon verschont bleiben?
Ich möchte keine ganzen Packungen kaufen, um meine Zwerge vielleicht einmal zu behandeln....