Seite 1 von 1

die ganze nacht unterwegs.... louis hat magen/darm

Verfasst: 23. April 2013 08:37
von Louis-chantal
huhu ihr lieben,
louis hat mich wachgehalten und musste dauernt raus um kot abzusetzen.
Vor 3 tagen hatte er das schon und ich habe ihm dann am nächsten tag nur trofu gegeben und alles war wieder okay, gestern hat er dann wieder nafu bekommen und es ging wieder los. Es macht kleine weiche häufchen, so klekse... weiß nicht woher das aufeinmal kommt :weissnicht:
Er hat diesmal eine andere sorte nafu bekommen u. eine andere marke (ist quasi das selbe wie terra canis, das gibts nur hier in frankfurt weil das eine herstellt), könnte es daran liegen?
Ich werd ihm heute mal von joeys spezial magen/dram trofu geben und abwarten, wenns dann immer noch nicht besser ist, gehe ich mal zum TA...
Hab ihm eben mal ein tröpfchen honig gegeben, das soll ja gut sein.
Ansonsten ist er aber fit und munter.

:gruss:

Re: die ganze nacht unterwegs.... louis hat magen/darm

Verfasst: 23. April 2013 08:37
von JasminHN
Huhu,

ich würde Hühnchen und totgekochte Möhren geben... :wink: also beides Kochen...kein Trofu durch den weicheren Kot verliert er ja schon Flüssigkeit, und Fencheltee..
Gute Besserung an den Schatz :bussi:

Re: die ganze nacht unterwegs.... louis hat magen/darm

Verfasst: 23. April 2013 18:13
von Katy
Gute Besserung ans Schatzel! :bussi:

Re: die ganze nacht unterwegs.... louis hat magen/darm

Verfasst: 23. April 2013 18:17
von Cookie2008
Oh je, gute Besserung :bussi: würde aber auch kein Trofu geben, sondern Huhn und Möhren wie Jasmin schon schrieb.

Re: die ganze nacht unterwegs.... louis hat magen/darm

Verfasst: 23. April 2013 20:35
von Louis-chantal
okay danke :)
ja das trofu ist ja spezial (weil joey nichts mehr verträgt), wird mit gekörntem frischkäse vermengt. werd aber morgen einkaufen gehen und dann kochen.
Danke euch :)

Re: die ganze nacht unterwegs.... louis hat magen/darm

Verfasst: 24. April 2013 10:16
von Hexi
Wünsche auch gute Besserung dem Fellnäschen :bussi: :streicheln:

Re: die ganze nacht unterwegs.... louis hat magen/darm

Verfasst: 24. April 2013 12:43
von Pitrie
Wie geht es ihm denn heute?

Re: die ganze nacht unterwegs.... louis hat magen/darm

Verfasst: 24. April 2013 21:39
von Louis-chantal
schon viel besser :ja: die nacht musste er nicht raus :)

Re: die ganze nacht unterwegs.... louis hat magen/darm

Verfasst: 24. April 2013 21:48
von Maren 1988
Armer kleiner Schatz, schön das es ihm schon besser geht..
Weiterhin gute Besserung!