ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Analdrüsen.....

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Pirri

Analdrüsen.....

Beitragvon Pirri » 27. Juli 2013 07:16

Beitrag von Pirri » 27. Juli 2013 07:16

Als ich bei Beate war, hat Uta bei Lea die Analdrüse ausgedrückt.....oh man, die war ganz voll,

an dieser Stelle nochmals vielen Dank liebe Uta....auch von Lea, die die Erleichterung ja gleich spüren durfte :bussi:

bei Pirri war nichts zu machen, sie lässt niemanden an ihren kleinen Popo

und Mona mit musste ich eh zur Kontrolle, sie hatte ja das Problem Anfang Juni

also waren wir letzten Mittwoch bei unserer TÄ .....Dreimal Popo gucken :kicher:

Bei Pirri musste sie ausdrücken, die Analdrüse war auch voll.... Lea und Mona hatten nichts drin

ich war so froh, dass bei der kleinen Püppi-Maus Mona alles bestens war.....nach ca 6 Wochen

Ich werde das weiterhin im Blick behalten und wenn nötig ....versuchen es allein auszudrücken

jedenfalls bei Lea, die Motte lässt sich alles gut gefallen :grins:

Likes Summe

Pfötchen-Fan
SuperChi
SuperChi
Vorname: Uta
Re: Analdrüsen.....

Beitragvon Pfötchen-Fan » 27. Juli 2013 12:15

Beitrag von Pfötchen-Fan » 27. Juli 2013 12:15

Gern Rosina ! Ja Mellis Leonie lässt auch niemanden ran :) schwups - alles einziehen , was geht :) die Mäuse halt . Freut mich , dass Deine Mädels nun alle schmerzfrei sind und nicht mehr Schlittenfahren müssen - es lernen , ist sicher ne gute Idee .

Hätte ich das doch damals bei Idefix schon gewusst / gekonnt . Es wären ihm schmerzhafte Aufbrüche erspart geblieben .

Keiner ( !!!) der TÄ hat mit damals je was von ausdrücken erklärt . Traurig sowas .

Likes Summe

JasminHN
Chifreund
Chifreund
Vorname: Jasmin

Beitragvon JasminHN » 27. Juli 2013 22:04

Beitrag von JasminHN » 27. Juli 2013 22:04

Ich muss das auch mal lernen, ich such die immer zumindest mal ertasten, aber find nix :weissnicht: , oder doch mal Popös rasieren :kicher: dann find ich se vielleicht :lachen

Likes Summe

Pfötchen-Fan
SuperChi
SuperChi

Beitragvon Pfötchen-Fan » 27. Juli 2013 22:15

Beitrag von Pfötchen-Fan » 27. Juli 2013 22:15

da gibts hierr irgendwo nen Thread, da ist das mit Bild gezeigt und erklärt - such doch mal ...ehe Du rasierst :lachen

Likes Summe

JasminHN
Chifreund
Chifreund

Beitragvon JasminHN » 27. Juli 2013 22:27

Beitrag von JasminHN » 27. Juli 2013 22:27

Hab ich schon gesehen und danach auch getestet zu fühlen, hat nicht gefunzt... :weissnicht:

Likes Summe

Thema eröffnet:
Nimchen

Beitragvon Nimchen » 31. Juli 2013 17:53

Beitrag von Nimchen » 31. Juli 2013 17:53

Ich würde es auch gerne alleine machen. Aber leider nach den vielen TA Besuchen lässt sich Nima nicht am Popo anfassen, also müssen wir es mit Maulkorb in xxxs *grins* beim TA machen. Ausserdem weiss ich nicht wie es geht. Bei unserem Schäfi hat es immer der TA gemacht.

Likes Summe

Gesperrt