Seite 1 von 1

!!HILFE!! Meine arme Lulu

Verfasst: 20. März 2014 09:26
von CocoChanel
Hallo,
gerade eben hat sich meine Kleine beim spielen das Gelenk am linken Vorderbein angeschlagen. Sie hat furchtbar geschrien und humpelt jetzt ein bisschen.
Sie belastet es zwar aber nicht richtig. Sollte ich es ein wenig kühlen oder besser gleich zum TA gehen? So wie es aussieht hat
sie sich genau die Wachstumsfugen angeschlagen. Glaubt ihr das da was passiert sein könnte?

Wäre lieb wenn ihr mir schnell schreiben könntet.

Re: !!HILFE!! Meine arme Lulu

Verfasst: 20. März 2014 09:36
von Mina
Ich denke aus der Ferne wird man kein Urteil abgeben können. Kühlen würde ich nicht machen, da kannst du viel kaputt mit machen.
Wenn du dir unsciher bist ist es besser wenn du zum Ta fährst und Röngen lässt

Re: !!HILFE!! Meine arme Lulu

Verfasst: 20. März 2014 09:47
von Tinkerbell
Auf jeden Fall zum TA!!!!!!! Beim Welpen ist damit nicht zu spaßen und du hast dann auf jeden Fall Gewissheit :ja:

Gute Besserung für Lulu

Bild

Re: !!HILFE!! Meine arme Lulu

Verfasst: 20. März 2014 09:49
von Birgit657
ab zum TA und röntgen lassen !!!

Re: !!HILFE!! Meine arme Lulu

Verfasst: 20. März 2014 11:00
von ERBSE
Ohje, was hat denn der TA gesagt?

Re: !!HILFE!! Meine arme Lulu

Verfasst: 20. März 2014 11:05
von Chibuty
Wie geht's Lulu? Warst du schon beim TA?

Re: !!HILFE!! Meine arme Lulu

Verfasst: 20. März 2014 11:17
von CocoChanel
Ja wir haben Gott sei Dank einen vier Häuser weiter.
Der hat den Fuß geröntgt. Ist alles in Ordnung er meinte nur das sie wohl noch ein ganzes
Stück wachsen wird :kicher: bei den Wachstumsfugen die sie hat.
Bin froh das nichts passiert ist.

Sie belastet den Fuß auch wieder komplett.

Haben gestern ein Fotoshooting, leider wieder Indoor, Outdoor bekommt man sie nicht vor die Linse. Schaut einfach in unserem Fotothread vorbei.

Re: !!HILFE!! Meine arme Lulu

Verfasst: 20. März 2014 11:21
von Tinkerbell
CocoChanel hat geschrieben:
Schaut einfach in unserem Fotothread vorbei.
Wo soll dieser sein???? :weissnicht:

Re: !!HILFE!! Meine arme Lulu

Verfasst: 20. März 2014 11:21
von ERBSE
Da hat Lulu ja Glück gehabt, freut mich für sie. :streicheln:

Re: !!HILFE!! Meine arme Lulu

Verfasst: 20. März 2014 11:29
von CocoChanel
Na da wo alle Fotos hochgeladen werden :kicher:

Bin gerade aber noch am hochladen...

Re: !!HILFE!! Meine arme Lulu

Verfasst: 20. März 2014 11:40
von Chibuty
Na das war dann ja noch mal Glück im Unglück :streicheln:

Re: !!HILFE!! Meine arme Lulu

Verfasst: 20. März 2014 11:59
von CocoChanel
:jubel: Er meinte das es nicht schlimm sei wenn sie sich nur mal anschlägt, das tut zwar höllisch weh
weil diese Stellen sehr empfindlich sind aber so lange sie nirgends runterfällt oder so kann eigentlich auch
nichts ernsthaftes passieren :ja:

Hier der Link zu dem Fotothread von uns...

http://chiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=31916

Re: !!HILFE!! Meine arme Lulu

Verfasst: 20. März 2014 12:07
von Cookie2008
Gute Besserung an Lulu :bussi:

Re: !!HILFE!! Meine arme Lulu

Verfasst: 20. März 2014 13:02
von eumeline
Dann gute Besserung kleine Lulu :streicheln:

schau einfach das es nicht noch anschwillt, manchmal tut eine Prellug mehr weh wie ein Bruch, gut das der TA draufgeschaut hat :ja:

Re: !!HILFE!! Meine arme Lulu

Verfasst: 20. März 2014 13:35
von Sam
Arme Maus , gute Besserung :streicheln:

Re: !!HILFE!! Meine arme Lulu

Verfasst: 20. März 2014 14:07
von Maren 1988
Gute Besserung kleine Lulu :bussi:

Re: !!HILFE!! Meine arme Lulu

Verfasst: 20. März 2014 16:14
von Udina
Lulu,
wir wünschen dir


Bild