ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Pavel frisst schlecht
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: nicole
Pavel frisst schlecht
Pavel frisst so extrem schlecht.Habs der Tierärztin schon gesagt die meinte des kommt von den Zähnen.Aber es wird immer schlimmer was ich ihn schon alles Angeboten habe.Die verschiedensten Barf Fleisch Sorten.Heute extra Rinderstecks gekauft, extra schon gekocht gebacken.Und alles scheint ihn nicht zu schmecken.Das einzige was er dann einigermaßen nimmt ist Trockenfutter.Aber auch nicht die großen Mengen.Mach mir echt Sorgen das er nichts schlimmes hat.Werde die Woche noch mal zur Tierärztin gehen und sagen das er so schlecht frisst .Weiß nämlich echt nicht mehr weiter.
-
- Chifreund
- Vorname: Sarah
-
-
- Chifreund
Re: Pavel frisst schlecht
So mit 8/9 Monaten hat das bei uns auch begonnen mit Gismo, da wars aber eher Schubweise.
-
Kann die Tierärztin ja mal fragen ob des von den Hormonen kommt.Aber das Pavel jetzt recht heiß auf Hündinnen wäre hab ich nicht den Eindruck.
-
Werde beide mal auf Würmer testen lassen.Wollte ich schon letzte Woche bei der Tierärztin machen hab aber dann vergessen nach den Röhrchen zum sammeln zu fragen.
-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
nimmt er denn ab? wenn nicht, dann frisst er genug.
Du kannst das Fleisch auch mit Butter Teufelskralle, Schafsfett usw. verfeinern
Mina hatte auch bis sie 1,5 jahre alt war schlecht gefressen
Du kannst das Fleisch auch mit Butter Teufelskralle, Schafsfett usw. verfeinern
Mina hatte auch bis sie 1,5 jahre alt war schlecht gefressen
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
Grrrrr meine AW weg....
Ja ich hab geschrieben, dass man das von Kleinstrassen leider immer wieder hört und liest.... Mäkelei. Ich hab's selbst auch schon durch. Ist bei mittelgroßen / großen Rassen einfach unkomplizierter.
Ich kann auch nur raten, neben Kot auch Giardien testen zu lassen, sollte man eh 2 x im Jahr prophylaktisch. Großes Aufatmen für kleines Geld
Ja ich hab geschrieben, dass man das von Kleinstrassen leider immer wieder hört und liest.... Mäkelei. Ich hab's selbst auch schon durch. Ist bei mittelgroßen / großen Rassen einfach unkomplizierter.
Ich kann auch nur raten, neben Kot auch Giardien testen zu lassen, sollte man eh 2 x im Jahr prophylaktisch. Großes Aufatmen für kleines Geld
-
-
- Chifreund
dann frisst er doch genug, wenn er nicht an Gewicht verliert. Gerade Fleisch brauchen Hunde nicht viel, die Portionen sind winzig. Mina frisst ca. 350g in der Woche an Fleisch mal mehr mal weniger und dann noch Gemüse, Ei usw., ein fleischloser Tag oder fasten Tag.Cinderella hat geschrieben:Ne abnehmen tut er nicht Mina.
Wenn er nicht frisst. nur ein Teelöffel in den Napf, wenn leer ist kein Nachschub geben, egal was dein Hund macht sondern den Napf solange stehen lassen bis zur nächsten Mahlzeit.
Gewicht regelmäßig kontrollieren damit du für dich Sicherheit hast das er genug bekommt
-
War neulich ja bei der Tierärztin die meinte des kann von Hormonen kommen.Am selben Abend,habe ich ihn wieder die Zähne geputzt.Dies mal hab ich den anderen Backenzahn erwischt wo noch locker war.Seit dem ,frisst er ein wenig besser.Hoffe das es doch bloß von den Zähnen war.