Kworki hatte seit gestern morgen so einen "Würghusten" und da ich schon beim TA war, habe ich sie gleich mit durchchecken lassen, Diagnose: dicke Lymphknoten und rot geschwollener Rachen, dicke Mandeln -> Mandelentzündung

Ok, so weit so gut.
Nun fing Bella heute Nacht an, Beauty heute morgen (evtl kommt es aber auch noch von der Narkose) und Gisi seit heute Mittag....
Nun gebe ich den dreien für 3 Tage Metacam oral 1x pro Tag ein und sie dürfen auch Fenchelhonig schlecken.
Meine TÄin sagt wenn es nicht Donnerstag viel besser ist sollen wir spätestens Freitag wieder kommen. Dann muss es wohl AB sein, wovon sie aber erst mal abrät, we es alles noch frisch ist und nichts festgesetzt.
Menno .... naja, das Wetter ist schlecht, dann geht's momentan halt nur in den Garten. Zum Glück sind sie aber alle fit und toben und fressen. Das aber fast alle auf einmal krank/erkältet sind, hatte ich auch noch nie.
Drückt mal die Daumen das wir es schnell los werden. Sonst muss ich am Sonntag alleine zum Gassi fahren und kann dann Bilder machen ...
Hat jemand sonst noch Tipps was ich aufbauend machen kann? Gerade habe ich die vier Wochen Gladiator plus Kur erst durchgezogen. Dachte das reicht für das Immunsystem. Aber das ar bestimmt das kalte und warme Wetter im Wechsel und die Bahnfahrt mit Klima am letzten Dienstag von den Schlümpfen wieder nach Hause zu uns.
Arme Mädels