So der ursprünglich Grund warum ich die Seite gefunden habe,ist dass ich seit Wochen mich mit dieser Frage beschäftige und einfach keine vernünftige Antwort außer Besserwisser null Ahnung Beiträge finde.
(Nicht in diesem Forum)
Die Frage ist die, meine Milly ist nun bei mir seit Ca 4 Wochen habe sie mit 8 Wochen bekommen.
Leider ist sie aber wirklich so so klein das ich kein Geschirr finde was ihr passt das aller kleinste und was mir am sichersten erscheint ist von der marke curli ein softgeschir in 3xs.
aber leider immer noch zu groß sie rutscht einfach raus

Abgesehen davon würd ich mich noch garnicht trauen sie nur irgendwie an der Leine zu führen sie ist kleiner als mein FUSS
Momentan habe ich ein welpenklo mit Kunstrasen das sie tatsächlich von alleine nach 2 Tagen Gewöhnung aufsucht.
Macht mich natürlich sehr stolz :ponpon:
Da ich aber in der Innenstadt von Mannheim lebe,ohne Garten, ist es mir unmöglich sie einfach mal auf ne Wiese zu setzen.
Wenn ich mit dem Englisch Staff von meinem Freund an die Neckar Promenade gehe kann ich sie etwas frei laufen lassen (laufe natürlich mit und lasse meine Augen nicht von ihr )aber wirklich nur mit herzrassen. Da sie ihm hinterher läuft geht es etwas und es eine Riesen Wiese ist mit kaum fluchtmöglichkeit aber möglichen Löchern oder Hasenlöchern usw wo sie reinfallen könnte.
Ab wann kann/sollte sie das mit dem gassi gehen und allem erlernen ? Und Vorallem wie ohne mögliche Verletzungen

Ich würde mich über Antworen,Erfahrungen oder Tipps freuen.
Tami&Milly