wie ihr ja wisst, haben lana und ich unser "ichmöchtenichtalleinbleibenproblem". wenn ihr das hier mit verfolgt habt, wisst ihr auch was ich schon alles versucht habe - ohne erfolg, aber mit sehr viel verzweiflung.
nun sagte meine trainerin als letzten ausweg soll ich es mit einer gitterkennelbox ersuchen. (also keine die komplett "dunkel" ist bzw. aus plastik ist... eine mit gitterstäben, ist somit hell) in diese box würde dann lanas körbchen kommen, wasser, knochen etc..
klar muss sie erst in verbindung mit leckerlies etc an die box gewöhnt werden, glaube das muss ich nciht extra sagen
allerdings tu ich mir mit dem gedanken sie "einsperren" zu müssen etwas schwer. allerdings ist das nun auch unsere letzte chance, daher möchte/muss ich sie auch nutzen. lana jault nicht nur, sie springt ja auch an der tür hoch - das könnte sie dann beispielsweise nicht mehr
jetzt interessiert mich, wie ihr darüber denkt.
hat jemand damit erfahrungen gemacht?
ist ein hund von euch in so einer box beim alleine bleiben?
sehr ihr nachteile? (also ich meine außer der tatsache, dass der hund "eingesperrt" ist)
ich wäre froh wenn mir jem. mit erfahrungsberichten weiterhelfen kann bzw. mir ein bissl mut zuspricht und mir, das gefühl die maus einzusperren, nimmt

immer noch sehr verzweifelte grüße
sabrina