Seite 1 von 1

Die beste Hundetreppe

Verfasst: 22. Juli 2020 19:23
von Bärbel
Hallo ihr Lieben
Ich bin ja nun schon soooooooooooooooooooooooo lange Hundebesitzer, ich hoffe ihr glaubt mir und meiner Erfahrung.
Ich habe die allerbeste Hundetreppe für unsere Lütten gefunden. Ja sie hat ihren Preis, aber wir geben doch den letzten Cent für unsere Lütten das sie sich wohl fühlen.
https://www.amazon.de/BoutiqueZOO-Hundetreppe-Katzentreppe-Haustiertreppe-Pl%C3%BCschbezug/dp/B082BB7M58/ref=pd_rhf_ee_p_img_6?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=PYG46EN5W47CESJW7DJQ
Ich bekomme von der Krankenkasse ein Pflegebett und da ist die alte Treppe zu niedrig. Ich will natürlich nicht auf die drei verzichten......
Ich habe zwei Treppen ausprobiert, die eine zu wackelich, die andere die Stufen zu hoch.
Dann eine Rampe , so rau das man Angst um die Ballen der Kleinen haben muss.
Aber diese Treppe ist der Hit und die Lütten haben sie sofort angenommen.

Re: Die beste Hundetreppe

Verfasst: 22. Juli 2020 23:02
von Claudia
Die ist ja echt genial ! :beifall:

Re: Die beste Hundetreppe

Verfasst: 23. Juli 2020 09:27
von Udina
Wow liebe Bärbel die Hundetreppe ist einfach genial- hat natürlich einen stolzen Preiß - aber es lohnt sich ganrantiert das Du die Hundetreppe Dir angeschafft hast. :beifall: :ja:

Re: Die beste Hundetreppe

Verfasst: 23. Juli 2020 11:36
von HunsrückChis
Sieht klasse aus :ja:
...das kauft man ja nur einmal...

Re: Die beste Hundetreppe

Verfasst: 26. Juli 2020 18:44
von Chrissy
Die find ich auch klasse und hätte sie gut gebrauchen können da unser Bett auch sehr hoch ist :ja: jetzt hat mir mein Mann eine Rampe gebaut :ja:

Re: Die beste Hundetreppe

Verfasst: 26. Juli 2020 20:48
von Bärbel
Chrissy hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)26. Juli 2020 18:44 Die find ich auch klasse und hätte sie gut gebrauchen können da unser Bett auch sehr hoch ist :ja: jetzt hat mir mein Mann eine Rampe gebaut :ja:
Rampe ist super, die haben wir auch im Wohnzimmer selbst gebaut. Aber im Schlafzimmer ist zu wenig Platz.

Re: Die beste Hundetreppe

Verfasst: 28. Juli 2020 07:36
von Sandra
Sehr guter Tipp :ja:
Danke dir Bärbel

Re: Die beste Hundetreppe

Verfasst: 4. Oktober 2020 16:28
von Schönefee
Wir haben die Treppe auch gekauft; vielen Dank für den guten Tipp :ja: . Die Treppe ist super leicht, mit Teppich-Antirutschmatte aber auch sehr stabil, und ein zusätzliches Abenteuer für die Sissi. Sie erreicht darüber ihr Schlafgemach und liegt nachts etwas erhöht (zuvor stand dort ihre Box, wo sie die ersten drei Monate geschlafen hat):
Bild

Re: Die beste Hundetreppe

Verfasst: 4. Oktober 2020 17:10
von Claudia
:beifall: :wolke: So süss Sissi in ihrem Schlafgemach :kicher:

Re: Die beste Hundetreppe

Verfasst: 4. Oktober 2020 20:31
von HunsrückChis
Toller Platz für Sissy :herzen: Unsere liegen auch am liebsten erhöht....Sissys Zeichnung im Gesicht ist einmalig :herzen:

Re: Die beste Hundetreppe

Verfasst: 5. Oktober 2020 12:09
von Bärbel
super toller Platz

Re: Die beste Hundetreppe

Verfasst: 9. Oktober 2020 01:14
von callie
Die Treppe ist perfekt für deine süße Maus :beifall: :herzen:

Re: Die beste Hundetreppe

Verfasst: 9. Oktober 2020 18:39
von KatieGun
Danke für den Tipp.
Diese Treppe ist echt super!