ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Hundetrainerausbildung

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Gerlali
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 17
Registriert: 18. Dezember 2020 16:21
Vorname: Gerlinde
Vorname: Gerlinde

Hundetrainerausbildung

Beitragvon Gerlali » 16. Februar 2021 23:13

Beitrag von Gerlali » 16. Februar 2021 23:13

Wo kann man eine gute Hundetrainerausbildung machen? Freu mich über jeden Tipp.

Peterli
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dezember 2020 21:21
Vorname: Pete
Vorname: Pete

Re: Hundetrainerausbildung

Beitragvon Peterli » 17. Februar 2021 18:31

Beitrag von Peterli » 17. Februar 2021 18:31

Ich habe selbst zwei Hunde und bin begeistert von einer Hundeschule, die lt. https://www.willenskraft.co.at/hundetrainer-ausbildung auch ein Ausbildungsangebot zum Hundetrainer bereithält. Mein Hauptanliegen beim Training war und ist, dass es ohne die Anwendung von Angst und Gewalt durchgeführt wird. An diesem Punkt kann ich dir bestätigen, dass diese Schule wirklich etwas Besonderes ist. Die Ausbildung dauert wohl ein Jahr und du bekommst auch Kunden und Hilfe für deinen Einstieg.

Ulrike66
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1766
Registriert: 25. August 2011 14:16
Vorname: Uli
Vorname: Uli

Re: Hundetrainerausbildung

Beitragvon Ulrike66 » 17. Februar 2021 18:35

Beitrag von Ulrike66 » 17. Februar 2021 18:35

Animal Learn!
Gesperrt