Nachdem nun das Wetter wieder wärmer wird, die Sonne scheint und es wieder bunter wird,
habe ich mal ein frühlingsfarbiges Zauberhütchen, als Angebot, kreiert.
Die Wirkung erfolgt über den irisierenden Steppaußenstoff in verschiedenen mint Farbgebungen.
Ein schmaler Einsatz in einem etwas mehr bläulichem Ton rundet das Ganze ab.
Kombiert ist es mit einem Rosenflausch in hellblau, wieder kuschlig weich, damit sich die kleinen Fellnäschen auch wieder richtig einkuscheln können.
Und natürlich ist dieses Zauberhütchen auch wieder mit einer weichen Füllung (antiallergisches Material) gefüttert.
Das gefütterte, abgesteppte Innenkissen zum einlegen gehört auch dazu und wurde ebenfalls aus weichem hellblauen Rosenflausch, passend zum Innenleben gearbeitet.
Dieses Zauberhütchen kann ebenso je nach Geschmack gewendet werden, und ebenso als Nest, Decke oder Säckchen, also 3 in 1 genutzt werden, je nach Vorliebe der Fellnäschen.
Ein weicher Traum zum reinkuscheln und die Größe wurde 50 cm Durchmesser gewählt, sodass sich auch mehrere Schätzchen sich reinkuscheln können oder auch etwas größere Wauwi's
2 kleine Schleifen verzieren noch das Schmuckstück.
Höhe ca. 35 cm (Rand ist umgestülpt), Durchmesser ca. 50 cm.
Das gesamte Hütchen kann auf 30 Grad Schonwaschgang gewaschen werden.
Sonderpreis von 49,00 Euro zzgl. 7,49 Porto (Normalpreis 59,00 Euro plus Porto)
Dieses Schmuckstück gibt es nur Einmal als Angebot.
Bei Fragen meldet euch gerne per PN bei mir.
Und nun wünsche ich wieder viel Freude beim Anschauen und einen wunderschönen sonnigen Tag.
LG eure Hexi